Ania - Köwo 26a (vorher: H, Northeim, Seelze)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ania
Königsworther Straße 26a
Hannover
(0173) 149 22 99
Klingeln bei Kaiser im Hinterhof
Karte Anzeigen
Vorweg: Wer auf Rubensfrauen steht, sollte unbedingt weiter lesen, wer nicht kann sich die Zeit sparen.

Ich war die Tage bei Ania.
Ania war früher als Anita in Döteberg und bei den Thieles unterwegs, hin und wieder auch in Northeim.
Nun ist sie in der Köwo gelandet.

Daten
--------------
Ort: Hannover, Königsworther Str. 26a, Kaiser
Telefon: 0173-1492299
Angegebener Name: Ania
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, kurz
Figur: 42
Tittengröße: 90D
Klamotten: Halterlose, String, BH, irgendwas durchsichtiges
Sonstiges: Piercings in der Muschi, Rubensfigur, nicht schlank, aber auch nicht fett, alles schön fest, praller Arsch
Bezahlt: 50 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß:
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1-
GV: 2+
AV: --

Gesamtnote: 2+


Bericht
--------------
Ania hatte schon des öfteren mal meine Aufmerksamkeit erlangt, aber durch häufigen Wohnungswechsel und keine Zeit meinerseits hab ichs nicht realisiert. Nun habe ichs aber geschafft. Das Haus Kaiser ist ja seit der Übernahme durch Anita und Julia zu einem netten und freundlichen Haus avanciert. Da kommt man gerne  

Ania ist wahrhaft so etwas wie ein Prachtmops. Sie als schlank zu bezeichnen wäre so völlig fehl am Platze, sie ist eher das Gegenteil, aber ab und zu braucht Mann ja auch so was. Ich war nun schon zwei mal bei ihr und jedes mal hat sie schwarze Halterlose getragen, fein. Sie ist eine nette Person, macht Anfangs einen Eindruck als ob sie ein "schlichtes Gemüt" habe, kann sein, relativiert sich aber, insgesamt eine freundliche Person.

Geld musste auch beim zweiten Besuch vorab übergeben werden. Ich buche nur ne halbe Stunde, weil verlängern geht immer noch. Sie will mich ins Bad bringen, getrennte Waschung. Das mit diesen kleinen roten Handtüchern haben die aus der Krepe übernommen, oder sind die da sogar ausgemustert worden. Egal. Ab auf die Matte. Es beginnt sofort mit ZKs, man kann schön dabei in ihre blonde Kurzhaarfrisur fassen. Das geht so eine Zeit und sie arbeitet sich mit den Küssen nach unten. Aber zuerst muss ich da mal zwischen ihren Beinen nach dem Rechten gucken. Da findet sich ein Piercing in der Muschi an dem man schön rum spielen kann. Mein Finger tastet sich vor und stellt fest, das sie schön eng ist. Sie kommt... oder sie lässt es mich glauben, aber ich glaub ja sie ist gekommen, wie auch immer...

Gummi drauf und reiten lassen. Da ist ja erstmal genug Masse zum Schwingen und abgreifen vorhanden, alles Gut!
Mann kann schön ihren Arsch abgreifen und sie schafft es auch ihren Po rhythmisch auf und ab zu bewegen und gleichzeitig ZKs zu verteilen, ja so muss es sein. Wechsel in die Missi. Der aufmerksame Leser hat ja festgestellt, das ich neuerdings für mich entdeckt habe, nicht nur die Beine (ihre) nach oben zu halten, sondern in der Steigerung auch noch innen die Oberschenkel Richtung Matratze zu drücken. Da kommt man so schön tief rein, während sie sich hinten festhält an der Querstange des Bettes. Fein.

Abblasen lassen. Gummi wieder runter und sie bläst schön dem Ende entgegen. Die Eier werden nicht ausgelassen. Als es kommt meint sie nur, ups, das ist so viel, das kann ich ja gar nicht alles schlucken. Aha.

Bad, Anziehen und ab. Beim gehen Julia getroffen und noch mit einem kleinen Klaps auf ihren Arsch begrüßt.

Fazit: ein geiler Prachtmops, ordentlich was zum anfassen. Eine nette Frau mit einem guten Service. Das Haus dort ist freundlich, nicht ganz diskret und Parkplätze gibt es auch. Wird garantiert wiederholt. Achso, sie bietet kein AO an.

Abblasen lassen. Ich leg




Ania
Königsworther Str. 26a
Klingeln bei Kaiser (Im Hinterhof das rechte Haus)
Hannover
Tel.: 0173-1492299
Webseite
Karte
Zitieren
Ania bei intimes-niedersachsen.de

Zitat: Gepierctes, naturgeiles Naivchen !!!

Als Deine naturgeile Gespielin kann ich gar nicht genug heissen Sex bekommen. Meine vielseitige, äußerst prickelnde Verwöhnpalette wird kaum einen Deiner lüsternen Wünsche offen lassen. Auch auf scharfe Naturmundspiele, bei denen ich zum süssen Schluss Deine geile Sahne schlu**e, brauchst Du bei mir nicht zu verzichten. Ebenso wenig auf äußerst heisse Lesbenspiele, bei denen Du Dich bestimmt nicht lange zurückhalten kannst. Aber das ist noch längst nicht alles, wodurch Dir ein totaler Natur-Mega-Orgasmus sicher sein wird...!

Worauf wartest Du noch? Ruf an!!

Besonderheiten:
- Massagen
- Spe**aspiele
- Franz. Natur mit sch*u**en

[Bild: th_67539_1688_11815_123_95lo.jpg][Bild: th_67541_1688_11816_123_364lo.jpg][Bild: th_67542_1688_11817_123_8lo.jpg]
[Bild: th_67543_1688_11818_123_426lo.jpg][Bild: th_67544_1688_11819_123_148lo.jpg][Bild: th_67546_1688_11820_123_174lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: mensens
Kontaktdaten
Ania
Königsworther Str. 26 A
30167 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0173) 148 66 78
bei Kaiser im Hinterhof
Karte Anzeigen
Tach Leute,

ich war mal wieder ein wenig faul und muss noch einige Berichte nachliefern.

Einer davon ist dieser ...

Eigentlich wollte ich zu einer anderen Tante in der Deisterstrasse, hatte über die Mittagszeit gerade Bock auf ficken und stand dann doch vor verschlossener Türe.

Da es dann darum ging, ficken oder nicht, bin ich schnurstracks zur Königsworther Strasse gegondelt und wollte mal sehen, was die so Neues zu bieten haben.

Im Zweifel hätte ich aber auch Altbewährtes, wie z.B. Julia gepoppt.

Was soll ich sagen, die Tür ging auf und es bat mich Ania herein. Ania ist nach eigenen Angaben fast 27 Jahre alt, hat eine freche blonde Kurzhaarfrisur. Die Dimensionen der Guten sind schon enorm.

Sie ist sicherlich 1,75m hoch, mit Hackschuhen über 1,80m, In die KF 42 dürfte sie aufgrund des riesigen Arsches nicht mehr reinpassen, ich würde eher KF 44 oder 46 schätzen.

Sie hat eine kleine Zahnlücke, aber keine schlechten Zähne. Die Titten sind verpackt sicher Cup D, hängen aber wie Schläuche runter, wenn sie sie freilässt.

Ich ihr in der Türe also mitgeteilt, dass wir ja offensichtlich noch nicht das Vergnügen hatten und ich das gern ändern würde, nachdem ich von ihr erfuhr, dass Julia besetzt und nur noch Anita frei sei.

Also schob sie ihr gewaltiges Hinterteil vor mir die Treppe hoch und im Zimmer wurde mir dann verklickert, dass sie kein ficken ohne Gummi mache.

Hmm, unüblich für diesen Laden, aber für mich nicht so schlimm, also trotzdem den Stundenservice für 100 Flocken vereinbart, auch deshalb, weil ein Mitfickkollege aus dem Forum mir das Mädel als gute Dienstleisterin angepriesen hat.

Draußen war es doch arg kalt und ich frohr ein wenig. Dies änderte sich auch nicht, als ich im Zimmer die Klamotten von mir schmiss. Es hätte ruhig im Zimmer etwas wärmer sein können.

Nach meiner Waschung im Bad nebenan, musste ich noch ein paar Minuten auf die holde Maid warten, was mich auch nicht grade aufheizte.

Dann kam sie endlich und pellte sich aus dem Korsett und entledigte sich ihres BHs und zum Vorschein kam eine Menge Frau. Sie steckte mir zur Begrüßung erst mal ordentlich die Zunge in den Hals. Trotz Gegurgel mit Mundwasser konnte ich den Rauch noch schmecken.

Mir macht das nix, habe selber mal gequalmt. War auch nicht intensiv, eher so, ach siehste, rauchen tut sie auch.

Ich griff derweil mal in die Vollen. Die Haut der Guten ist weich und samtig, fühlt sich gut an. Man darf sie überall anfassen, sie hat da keine Berührungsängste. Und ein Piercing, da wo der Pimmel reingehört habe ich dann auch noch gefunden. Die Betriebstemperatur da unten würde ich als klatschnass bezeichnen.

Man muss ganz klar sagen, dass sie über das Stadium kleiner Moppel schon weit hinaus ist. Wer bei ihr auf einen Knochen treffen will, muss schon weit abtauchen.

Sie wanderte nach langen intensiven Küssen langsam abwärts und begann ein wirklich gefühlvolles Gebläse, was von der Technik her einwandfrei war. Die Tiefe war nicht so, aber die Wirkung stellte sich schon ein.

Das gefiel mir und ich lies sie erstmal machen. Sie hat auch die entsprechende Ausdauer und blies so eine ganze Weile, bevor sie wieder hoch kam und mich küsste, dann wieder runter und weiter geblasen.

Sekunden bevor ich sie gefragt hätte, ob wir nicht langsam ficken wollen, tat sie dies und ich willigte ein. Ich lies sie aufsitzen und auch da hat sie eher eine gefühlvolle Technik drauf. Sie führt den Prügel bis Anschlag ein, schliesst die Augen und rutscht erstmal ein wenig auf mir rum.

Dann noch ein wenig Hoppsassa, was sich als nicht so einfach rausstellen sollte, da man ihren Arsch einfach nicht mal eben so leicht dirgieren kann, wie bei einem 45 kg-Püppchen.

Wir dann also noch mal gewechselt und sie präsentiert sich mir in der Maikäferposition, Beine breit. Ich glaube, sie wusste was dann folgte.

Ich stiess ordentlich zu und das Klatschen meines Sacks beim Einschlag auf ihren Schamlippen war nett anzuhören. Sie quittierte meine Anstrengungen mit authentischem Gestöhne.

Ich hasse diese Scheiss französischen Betten ohne Fußteil. Nix zum Abstützen. Deshalb musste ich zweimal neu ansetzen. Schließlich fand ich aber die Möglichkeit mich am Kopfteil festzuhalten und sie regelrecht einzuklemmen, was den optimalen Eindringwinkel und den erforderlichen Durchpendelwinkel ermöglichte.

Sie musste dann noch 2, 3 weitere Minuten leiden, bevor ich gewaltig abschoss.

Es waren mittlerweile 40+ Minuten vergangen und ich war fix und foxy. Kalt war mich nicht mehr, höchstens die Füße. Ich dachte also, dass wir uns noch ein wenig unterhalten und ich dann ins Bad krieche.

Unterhalten haben wir uns auch, gefühlt 10 Minuten, Viertelstunde. Allerdings lies sie mich dann nicht ins Bad, sondern wollte von mir wissen, ob ich noch eine zweite Runde wolle und könne. Och Gott, warum nicht?

Also gab's wieder ZKs und Gestreichel des Gemächts. Mein kleiner Freund zeigte auch sofort Reaktion. Das Gebläse war wieder sehr angenehm und ohne Zeitdruck. Ich lies sie wieder erst aufsitzen und die zweite Runde beginnen. Diesmal strich sie aber frühzeitig die Segel, wohl weil sie wusste, dass ich das besser kann. Smile

Ich also die Gute wieder eingeklemmt und anständig gefickt. Nur wollte ich wenigstens einmal den gewaltigen Arsch in Händen halten und lies sie umdrehen. Mangels Fussteil habe ich jedoch wieder den erforderlichen Halt nicht gefunden und stand deshalb auf. Sie folgte an die Bettkante und so klappte es dann mit dem zweiten Abschuss.

Mein Fazit: Sex war geil, Optik ... Wiederholung kann ich mir vorstellen. Habe aber vorher noch diverse andere Tanten auf der Liste.

Greetz, Gz.
Zitieren
Kontaktdaten
Ania
Königsworther Str. 26a
30167 Hannover
0173/1486678
Karte Anzeigen
Moin!

Mir gelüstete es mal wieder nach ausgiebigem Sex. Ich fand, Ania sei dafür durchaus die richtige, da sie es nach eigener Aussage auch privat sehr anmacht, wenn man sich gern mal etwas deftiger und hemmungsloser vergnügt. Und genau danach war mir diesmal. Und bei unserem 1. Zusammentreffen im Sommer entwickelte es sich ja auch schon in diese Richtung. Aber diesmal wollte ich das volle Programm mit ihr erleben. Das es noch eine ungeahnte Zugabe geben sollte, konnte ich da noch nicht ahnen. Aber dazu später mehr.

Im Zimmer nannte ich ihr meine Wünsche und erst jetzt sah ich, da es im Flur nur recht schummrig war, was sie heut geiles an hatte. Nachdem ich wir am Vortag ja schon telefonierten und sie sich an unser erstes Treffen erinnerte, hatte sie sich von ihrer Kollegin Melina für mich noch fehlende Teile ihres jetzigen Outfits kurz ausgeliehen. Bei unserem ersten Treffen fragte ich sie nämlich schon nach Sachen, die sie damals leider nicht zur Hand hatte. Wie gut, das die beiden ne ähnliche Figur haben.
Ania trug ausschließlich schwarz und zwar: Lange halterlose Strümpfe, darüber lange Lackstiefel, so eine Art Lackcorsage und lange Satinhandschuhe. Und jetzt strahlten auch meine Augen. Herz


Also noch die Geldübergabe von 100,- EUR, sowie nacheinander die getrennte Waschung erledigt und dann kam auch sie endlich ins Zimmer. Was für ein geiler Anblick. Sabber

Ich machte ihr auch noch ein Kompliment, wie unglaublich heiß sie diesmal aussah und kaum hatte mein Glas gelehrt, ging Ania zum Angriff über und ihre Zunge fand ohne Probleme den Weg in meinen Hals. Ein heftiges Geknutsche fand seinen Anfang und es sollte die ganze Zeit immer wiederkehrend zu derartigen Verknotungen unserer Zungen kommen.
Ihre Satinhandschuhe fanden den Weg über meinen Po und zu meinen Kronjuwelen. Da ich selbst schon nackt war, konnte sie sich also schon frei bedienen. Die Satin-Handschuhe fühlten sich dabei schon sehr geil an.

Wir taumelten knutschend zum Bett und ich entledigte sie allmählich Ihrer Corsage, Die prallen Brüste und ihr Po wurden streichelnd und küssend verwöhnt und die ersten leisen Seufzer entkamen ihren Lippen. Wir hatten vorher verabredet, das es heut zu einem Rollenspiel mit devot-dominanten Wechseln kommen sollte und so forderte sie mich auf, ihr die langen Stiefel und Strümpfe auszuziehen. Dann warf sie mich rum, küsste mich heftig und rieb ihren Bauch an meinem Schwanz. Sie drückte dabei meine Hände nach oben und hielt mich so auf dem Bett fest. So ganz nebenbei griff sie sich ihre Strümpfe und fesselte mich mit einem ans Bett und mit dem anderen verband sie mir die Augen. Wow, mit dem "Überfall" hatte ich nicht gerechnet. Aber umso geiler, denn mein Schwanz war inzwischen zum Bersten gespannt.

Sie machte sich mich der Zunge über ihn her und meine Lust wurde immer größer. Zwischendurch kam sie immer mal wieder zu mir hoch und wir knutschten heftig rum. Dann kam sie wieder mal hoch, aber diesmal kniete sich über mein Gesicht und sie forderte mich auf, jetzt ihre Pussy zu lecken. Ich verwöhnte Pussy und Kitzler. Sie roch und schmeckte völlig neutral und immer wieder tauchte meine Zunge in ihre Pussy. Sie wurde offensichtlich immer feuchter und ihr Stöhnen nahm an Intensität und Lautstärke zu. Dann befreite sie mich von ihrem Strumpf vor meinen Augen und den Fesseln und verlangte, das ich auch ihre Brüste kräftig massieren solle. Nur zu gern kam ich dem nach und wir sahen uns immer länger und tiefer in die Augen. Wie gern hätte ich sie jetzt...

Dann schwang sie sich in die 69 über mich und wir verwöhnten uns gegenseitig. So lang wie diesmal hab ich das noch nie erlebt bzw. ausgehalten. 69
Immer wieder tauchte meine Zunge in sie und Zunge über meine Eichel. Wir wurden beide immer enthemmter. Ich fingerte sie, während ich ihren Kitzler leckte. Erst mit einem, dann mit zwei Fingern. Von weiter unten hörte ich ein immer kräftigeres und lauteres Stöhnen und dann steckte ich ihr auch einen Finger in den Po. Sie bäumte sich auf, drückte mir ihren Schoß immer doller ins Gesicht und keuchte nur noch, das ich sie ficken soll. Nun zog sie einen Handschuh aus, steckte mir nach und nach auch einen Finger in den Po und fing an, meine Prostata zu massieren. Nun forderte ich sie ebenso auf: "F*** mich!" Wir kamen beide nacheinander, erst sie, dann ich. Einen derart gewaltigen Orgasmus hatte ich jedenfalls schon lange nicht mehr. Jiggy

Nach Beseitigung der entsprechenden Spuren und ner Streichel- und Kuschelrunde fing sie wieder an, sich oral an mir zu vergehen. Eigentlich war ich noch gar nicht wieder so weit, aber dominant erklärte sie mir, das sie nun auch richtig ficken wolle. Dieses dominant-devote Wechselspiel hatte echt was für sich. Mein Schwanz meldete sich schon bald wieder einsatzbereit. Ficken

Nach entsprechender Gummierung zog sie mich auf sich und klammerte ihre Beine fest um meine Hüften. Fast wär ich schon wieder gekommen, aber dann rollte sie sich über mich und ritt mich. Ihre geilen Titten wippten immer herrlich auf und ab, ich massierte sie immer wieder und dauernd suchten sich unsere Lippen und Zungen um zu knutschen. Wenn ich nur daran denke, könnte ich schon wieder mit ihr... Smile

Keuchend meint sie nur noch, das wir uns doch diesmal überall spüren wollten und hauchte mir ins Ohr, das sie jetzt auch meinen Schwanz in ihrem Po fühlen will. (Anal hatten wir vorher auch vereinbart.) Wir machten vaginal in der Löffelchenstellung weiter, sie drehte ihren Kopf nach hinten und wir knutschen immer weiter. Ich umfasste sie von hinten, streichelte und massierte ihre Brüste und Ania drängte immer mehr ihr Becken gegen mich. Dann nahm sie "ihn" in die Hand und dockte ihn an ihrem Po an. Langsam glitt ich Stoß für Stoß immer mehr in sie und nun wurden ihre Beckenbewegungen immer heftiger. Ich hielt auch immer kräftiger dagegen und wunderte mich, das das Gefühl plötzlich noch viel geiler wurde.

Sie hatte an alles gedacht und irgendwo einen Vibrator liegen gehabt (Dildospiele waren vorher zumindest eine Option für uns; später hatte ich sie gar nicht mehr gefragt, wo der vorher eigentlich versteckt war) und ihn sich vaginal eingeführt. Und das konnte ich anal dann natürlich auch richtig geil fühlen. Kurzum, wir kamen nach einiger Zeit dann nahezu gleichzeitig.

Das es bei ihr echt war, konnte ich beim bisherigen Verlauf unseres Events durchaus berechtigt vermuten. Und selbst wenn nicht, war es eine wahnsinnig geile Illusion.

Was das anale Vergnügen betraf, gestand ich ihr, das ich schon länger die Phantasie hege, mal von einer Frau derart mit einem Umschnalldildo vernascht zu werden, so einem wo im Slip auch noch einer eingenäht ist, den Frau sich dann einverleiben kann. Und fragte sie, ob sie dann gern diejenige sein würde.

Sie drehte sich auf mich, grinste mich an und meinte nur "was für ein geiler Gedanke" und ob ich hellsehen könnte. "Warum?" fragte ich ganz verwundert. "Weil ich mir für unser Date doch noch einige Sachen von Melina ausgeliehen hatte." Die ganzen Sachen hatte sie neben dem Bett liegen, wühlte mit einer Hand kurz darin rum und zog dann einen genau solchen Umschnalldildo hervor.

"Wow", konnte ich nur noch staunend hervorbringen, bevor sich mich innig küsste und mich aufs Bett drückte. Wir knutschten noch ne ganze Weile und ich bekam schon Vorfreude aufs nächste Mal. Da sie auf mir lag, bemerkte sie natürlich, das "er" langsam wieder etwas wuchs.
"Du weißt schon, das Du mich eben wirklich total geil gemacht hast, oder?" fragte sie mich als sie meine Wangen küsste, wo ich besonders empfindlich bin. "Ich hab sowas bei einem Mann nämlich auch erst 1x benutzt und das ist schon ein bißchen her. Du hast mich eben auch in meinen Po gefickt und jetzt hab ich erst recht Lust, Dich damit auch zu ficken. Und zwar jetzt." raunte sie mir ins Ohr. Ich dachte, ich hatte mich verhört und schaute sie staunend an.

Ihre Antwort waren nur noch heiße innige Küsse und ich raunte ihr verlangend ins Ohr: "Fick mich Ania." Und "er" erwachte, zwar langsam, aber allmählich zu neuem Leben. Sie gummierte den nach vorn stehenden Dildo und ich führte ihn bei erstmal bei ihr ein, denn sie war noch feucht genug, und leckte sie dabei auch noch mal ausgiebig. Sie war noch total feucht und meine Lust stieg. Dann schlüpfte Ania in die Slip, führte sich den in den Slip innen eingenähten Dildo ein und kuschelte sich diesmal in der Löffelchenstellung hinter mich.
Wir knutschten rum und sie drängte sich langsam in meinen Po. Die Knutscherei wurde immer wilder und mein Stöhnen immer lauter. Die Frau fickte mich tatsächlich grad durch, so wie ich sie davor.

"Nimm mich auch in der Missionarstellung" stöhnte ich und sie drückte mich in die Kissen, spreitze meine Beine, kam dazwischen über mich und wir küssten uns weiter. Dabei drang sie in mich ein und bohrte sich immer weiter in meinen Po. Dieses Gefühl war etwas völlig neues für mich. Einfach nur hemmungslos geil. Jiggy

Ania fickte mich immer fester und auch bei ihr blieb das ganze nicht ohne Wirkung, denn auch ihr Stöhnen wurde immer kurzatmiger und lauter. Ich schlang meine Beine um sie und drückte sie immer fester an mich. "Ania, fick mich fester", schrie ich schon fast und spritzte es ihr dann warm gegen ihren Bauch.
So laut bin ich bei einem Orgasmus mit Sicherheit noch nie geworden. Diesbezüglich war Ania also jedenfalls die absolut richtige Wahl.

Ich freu mich schon sehr aufs nächste Mal mit ihr. Als ich zu Hause ankam, hatte ich sogar immer noch etwas wacklige Knie und diesen "verfickten" Gang drauf. Für all diejenigen, die auch besuchen möchten, seid nett zu ihr. Sie soll ja schließlich auch nett zu Euch sein. Wink

So long

Castor
Zitieren
(22.12.2010, 00:41)Castor1980 schrieb: ...Ich machte ihr auch noch ein Kompliment, wie unglaublich heiß sie diesmal aussah und kaum hatte mein Glas gelehrt, ging Ania zum Angriff über und ihre Zunge fand ohne Probleme den Weg in meinen Hals...

Hallo Castor1980,

eine gute Idee, so ein Gläschen spritziges hebt gleich die Stimmung.

Ein super Bericht zum Einstand Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den prima Erstbericht dankt und schöne Weihnachten wünscht Wink
Zitieren
Nach längerer Abstinenz möchte ich mich gleich mit einem Bericht hier im Forum zurück melden ;O)

Heute gelüstete es den Herren mal wieder nach ausgiebigem Analsex. Und wer wäre dafür nicht besser geeignet, als Anima?!

Also ab ins Auto und zur KöWo 26. Das Cabrio dezent am Straßenrand abgestellt und auf den Weg in den Hinterhof gemacht. Kurz geläutet und mir wurde Einlass von Alex gewährt.
Sie fragte mich zu wem ich den wolle? Worauf ich entgegnete „ Zu Ania!“. Ich wurde kurz geparkt und dann erschien auch schon mein „kleiner“ Lustmops in einem schwarzen Lederkleid mit HighHeels und großmaschigen Netzstrapsen. Grrr!!!

Sie mich sofort wieder erkannt und frage mich, nach einwenig Smalltalk über dies und das, wie lange ich denn bleiben wollte? Ich sagte „Eine Stunde!“ Worauf sie entgegnete, dass Sie leider nur dreißig Minuten Zeit hätte, das sie noch einen Termin hätte. Schade!

Dazu muss ich sagen, dass ich Ania noch aus Seelzer Zeiten. Man, waren das geile Nummern! Einmal sind wir gleich im Flur über einander hergefallen und haben uns quasi den Weg zu ihrem Verrichtungszimmer freigebumst ;O) Wobei wir beide ganz vergessen hatten, das der Fuchs in meinem Portemonnaie vorher noch den Besitzer wechseln sollte. Aber das war Ihr egal wie sie mir bei meinem nächsten Besuch sagte.

Aber nun weiter im Text. Beide kurz ins Bad (getrennt) und dann ab auf die Spielwiese. Ania begann sofort mit heftigen Zungenküssen und wanderte langsam in Richtung Körpermitte um meinem kleinen Freund mit einem ordentlichen FO auf Betriebstemperatur zu bringen. Ich Revanchierte mich bei natürlich bei ihr, in dem ich ihr ordentlich ihr blanke Fötzchen leckte. Natürlich nicht ohne zwei Finger einzuführen und obendrein noch einen weiteren im Hintertürchen zu versenken.

Das machte sie so geil, dass jetzt ficken angesagt war. Natürlich blanko ;O) Anders kenne ich es auch gar nicht bei ihr!!! Liegt wohl daran, dass wir uns schon vom ersten mal an sympathisch waren, grins.
Also Beine hinter den Kopf und abwechselnd schön ins Fötzchen und in den Anus gestoßen. Zwischendurch immer wieder ZK ausgetauscht und mit den Zwillingen gespielt.

Zum Schluss schön Abblasen lassen und Ihr den Sat ins Hurenmäulchen gewichst. Brav geschluckt und nach kurzem AST war ich dann wieder mir weichen Knien auf Hannovers Straßen unterwegs.

Also für mich ist Ania ne Bank. Daher Wiederholungsfaktor 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
Werde Sie wohl ab heute regelmäßiger besuchen Unentschlossen
Zitieren
Ania bei ladies.de !

[Bild: th_80668_1_123_169lo.jpg] [Bild: th_80670_2_123_513lo.jpg] [Bild: th_80671_3_123_101lo.jpg]
[Bild: th_80672_4_123_117lo.jpg] [Bild: th_80673_5_123_189lo.jpg] [Bild: th_80674_6_123_405lo.jpg][Bild: th_80675_7_123_823lo.jpg]


ladies.de schrieb:KONTAKT:

Königsworther Str. 26a
Hannover
Haus Kaiser
0173-1486678
Mo. - So. 10 - 18:30 Uhr

PROFIL:

Herkunft/TypBig Grineutschland
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:mollig
Gepierct:ja
Service:AV, Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK
Zitieren
So jetzt war ich auch bei Ania. Sie ist eine wirklich nette. Allerdings ist mollig etwas untertrieben, Sie hat schon einen dicken Bauch, den sie auf den Fotos meiner Ansicht noch nicht hatte.

Da Sie einen anderen Termin hatte, ging nur eine halbe Stunde zu 50 Euro. Es sollte aber zweimal innerhlab der Zeit möglich sein.

Nach der Waschung gab es ZK, der besten Sorte, genauso ging es mit FO weiter. Die Frau hat Speziallippen, einfach nur geil. Dann sattelte Sie auf und ritt, für ihren Körperbau ziemlich gut (Arschhochziehtechnik - Kenner wissen was gemeint ist). Ich ließ es mir aber nicht nehmen, auch im Missi reinzuhämmern, tief bis zum Anschlag und so kam auch das Ende.

Es erfolgte eine Reingung mit Feuchttüchern und erneutes anblasen. Dann blies sie echt geil 20 Minuten lang in verschiedensten Techniken, aber irgendwie ging bei mir so schnell nichts mehr - obwohl ich im FT abspritzen sollte.

Ein cooles Event zum Aldipreis, mit einer engagierten DL (Körper ist halt Geschmackssache).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Kontaktdaten
Anita
Schützenweg 1
Northeim
05551-4808
EG Tiffany
Karte Anzeigen
Ania macht grad Urlaub im Süden, immerhin ist sie bis nach Norheim gekommen....
http://ndsladies.de/News/Hostessen/North...4-6-A.html
Hier hat sie wieder ihren alten Künstlernamen, der ja in der Köwo schon belegt war.

Schätze mal das ist auch nur kurzfristig und sie wird demnächst wieder in H zu erreichen sein. Daher nicht gleich verschieben, aber vielleicht die Fotos ablegen.
Zitieren
Schützenweg 1
Northeim
EG Tiffany
Anfahrt/Route
05551-4808
tel. erfragen



[Bild: th_490513248_2666326_Y11_123_887lo.JPG] [Bild: th_049051510_2666326_Y1_123_8lo.JPG][Bild: th_490516232_2666326_Y2_123_784lo.JPG] [Bild: th_049051835_2666326_Y3_123_439lo.JPG] [Bild: th_490519549_2666326_Y4_123_541lo.JPG]
[Bild: th_490520173_2666326_Y5_123_57lo.JPG] [Bild: th_490521778_2666326_Y6_123_417lo.JPG] [Bild: th_049052222_2666326_Y7_123_208lo.JPG]
[Bild: th_490524869_2666326_Y8_123_409lo.JPG] [Bild: th_490526803_2666326_Y9_123_390lo.JPG] [Bild: th_490529656_2666326_Y10_123_50lo.JPG]

Zitat:>> ANITA <<

27 jähriges heißes Früchtchen mit
42er fraulichen Figur, 1,70m Körpergröße und
90 DD XL Oberweite. Anita kommt aus
Deutschland und ist komplett rasiert. Sie
liebt es Dich ausgiebig zu verwöhnen und
bietet fast alles was Spaß macht.

Vorlieben:
frnz., AV, span., GF6, 3er, Massagen,
Handentspannung, Körperküsse, EL,
schmusen, kuscheln, FA, Zk, DS, GB,
KB, langes Vorspiel, RS, NS, Fußerotik
und vieles mehr.

Lasse Dir dieses heiße Abenteuer nicht
entgehen und komm´ vorbei.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.

Zitieren
#12
wer weiss wo ania /anita abgeblieben ist?
in hannover königswortherstr. ist sie nicht mehr.
Zitieren
Erstmal willkommen hier, aber wenn du den Beitrag richtig gelesen hättest, dann wärst du von selbst drauf gekommen, das sie jetzt in Northeim ist. Immerhin hat sogar dein Beitrag diese Überschrift.

Aber, wenn du sie kennst, dann schreib doch mal einen Bericht über sie, vielleicht so als Einstand hier. Immerhin lässt dein Nickname auf spannende Geschichten hoffen
Zitieren
#14
ja stimmt, aus dem thread geht hervor wo ania nun ist.
habe dies alles per google zufall gefunden.

lange war sie in hannover, davor mal hier und mal dort aber auch immer für einige zeit in northeim.
nur wo da genau habe ich nie rausgefunden.

hoffe nur das sie bald mal wieder auf reise geht Wink darum auch die frage ob wer weiss wann sie wieder nach hannover kommt?

denn sie ist sowas von lieb und schaut nie auf die uhr. wie sie sagt was sie den job aus leidenschaft und selbst als dwt kommt man auf seine kosten. sie sagt selber sie mag nylons und wenn sollte man auch "richtig" angezogen kommen, wenn man sowas wie pumps fehlen Wink))

das blasen ist 1a, schlucken tut sie auch, nach einer pause versucht sie es dann nochmal. und klar bei dieser frau gehts dann auch oft. die anderen seiten von ihr habe ich noch nicht versucht aber wer weiss..... bisher nur 100% blasen.
darum kann der bericht nicht mehr werden Wink noch nicht....
Zitieren
Hallo dagmar_:dwt,

Welcome im LSH!

(30.08.2011, 07:07)dagmar_:dwt schrieb: ...
darum kann der bericht nicht mehr werden Wink noch nicht....

du kannst während der Wartezeit gerne einen anderen schreiben Wink


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Ania
Königsworther Str. 26a bei Kaiser
Hannover
0173 1486678
Karte Anzeigen
Ania ist zurück in Hannover.

Anzeige Ania
Zitieren
Schöne Scheisse,

die Anzeige ist schon wieder weg....

Ich hatte heute gleich nach Feierabend in der Köwo angerufen und gesagt, das ich Ania sprechen möchte. Wer, wen, kenn ich nicht?
Na die mollige blonde mit denkurzen Haaren. Gibts hier nicht...
Ah ja, ich weiss nicht wen ich da am Telefon hatte, aber Julia oder Anita war das nicht.

In Braunschweig ist mir dann ähnliches passiert.
Zitieren
Frage 
Weiß jemand, wo sie aktuelle ihrer Dienste anbietet?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Geht bloß nicht zu der neuen Adresse außerhalb von Hannover, da wird man nur verarscht. Ania heißt jetzt Anita. 1. Besuch: Statt Anita us D wurde mihr ihre Cousine Antonia aus Bulgarien vorgstellt, soso. 2. Besuch extra Termin ausgemacht, hingefahren, sogar noch auf der tollen Landstr. gewartet, wieder hat siche eine Bulgarin vorgestellt, ich könnte ja sie nehmen, Anita hätte angeblich irgendetwas mit dem Auto. Bei der bomben Lage und dem Ambiente, mit dem Drumherum sollten sie den Laden besser schließen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Kontaktdaten
Anita (alias Ania)
Lenther Strasse 5
Seelze
Niedersachsen
Deutschland
(0174) 761 95 97
Karte Anzeigen
Habe mich jetzt mal nicht von der Location abschrecken lassen und habe Anita (alias Ania) besucht.

Anmerkung vorab: Ich bin nur hin, weil Anita selbst ans Telefon ging und mit mir den Termin ausmachte. Wenn man jemand anders am Telefon hat, sollte man ggf. nicht hindüsen, da man sonst Vorort eine Absage erhält und sich bulgarische Dienstleisterinnen anbieten. Die Location ist eine Katastrophe: Matschparkplatz / gut von der Landstr. einsehbarer Parkplatz Rot werd , Einrichtung des Hauses 70er Jahre unterer Standard.

Aussehen der DL: wie bekannt.

Leider hatte Anita nur 30 Minuten Zeit. Also 50 Euro übergeben, 1/2 h. Gewaschen, und im stehen rumgeknutscht. Ab auf das Hochbett (mit Wabbel Matratze). Schön in die 69. Eine Bläserin vorm Herrn. Nach weiteren Minuten in der Position in den Reiter und dann im Missi abgeschossen (GVM).

Es gab noch eine zweite Runde, hier hat Anita mit Topkondition/Ausdauer geblasen, nach 15 Min. schoss ich ihr in den Mund und sie saugte mich leer (das hätten wohl nur wenige DL so geschafft)

Entsorgung und Waschung. Sehr zufrieden verabschiedet.

Nach 40 Min. war ich wieder auf dem Matschparklplatz und war froh, dass der tiefergelegte Hobel nicht stecken blieb.

Fazit:
DL ***** (wenn man Frauen mit der KG mag)
LOcation * (Katastrophe)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren