Ania - Köwo 26a (vorher: H, Northeim, Seelze)
Ania hat bis zur letzten Woche noch bei Ladies ein Inserat.
Zur Zeit ist kein Inserat geschaltet. Ebenso hat ihre Kollegin Kira derzeit keine Anzeige geschaltet.
Entweder sind beide derzeit im Urlaub oder sie suchen sich eine neue Location.
Einfach mal jede Woche bei Ladies die Anzeigen durchsehen....

Gruß BigKing
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Irgendwo im weltweiten Netz habe ich gelesen, das Kira im Urlaub weilt, Langzeiturlaub, den ganzen Sommer über.
Vermutlich hat Ania die Chance genutzt und macht auch Urlaub.
Aber das Du versuchst sie seit Wochen zu erreichen, das kann ich nicht nachvollziehen, ihre Erreichbarkeit war gut und sie ist eine der wenigen Dienstleisterinnen, bei denen Terminvereinbarungen auch zuverlässig eingehalten werden (und auch erst kürzlich eingehalten wurden  Fuckin )
Zitieren
Moin Thrill,

wann warst du denn zuletzt bei Ihr? Immer wenn ich versucht habe anzurufen, ist Sie nie ran gegangen  Wein .
Vielleicht werde ich auch einfach ignoriert  Dodgy


Gruß Mike
Zitieren
Meine Anrufliste sagt: 22. Mai, also ca 4 wochen
Versuche es vormittags...
Aber ich vermute mal sie ist nun erst mal im Urlaub.
Ist ihr telefon zur Zeit an?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich hoffe Ania ist bald wieder erreichbar, sie hat sich zu einer meiner Lieblingsnutten entwickelt.
Zitieren
Also die blonden Haare gehen ja mal gar nicht. Wie kann man sich optisch nur so downgraden? Sieht billig aus. Schade, vorher war sie wirklich extrem hübsch.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Ich weiß zwar nicht, ob sie "eigentlich" eine andere Haarfarbe ihr Eigen nannte (wofür allerdings noch keine Anzeichen zu finden waren), aber blond ist sie doch schon seit vielen Jahren. Habe sie bisher weder in natura noch auf Fotos jemals mit einer anderen Haarfarbe gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo
Kontaktdaten
Ania
Lilienthalstr. 3
Hannover
0176-89037330
Karte Anzeigen
Ania ist wieder da. Sie ist umgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,treg,Freestyler,limbo,Mike-p
Ladies hat die Telefonnummer in der Anzeige geändert, jetzt: 0152-22004251. Google sagt, das diese und die zuvor genannte Nummer jedoch zur Wohnung Lilienthalstr gehören.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#50
Danke für das Update der Telefonnummer Thill.

Die Bilder aus der aktuellen Anzeige siehe Post #29 von 10/2014.
Zitieren
Hatte gestern trotz der hohen Temperaturen Lust auf Ania. Also habe ich sie am späten Nachmittag in Ihrer "neuen" Location in der Lilientalstr. aufgesucht. 
Etwas weitläufig ist dieser Puff im 80er Stil. Alles schön dunkel und angenehmes Raumklima. Die dralle Ania, freundlich wie immer, öffnete die Türe und bat mich ins 1. OG. 
Unglaublich: Riesenspielwiese, Whirlpool (Winter) und Riesenbalkon mit Fickacker und Sonnenschutz. 34°C und ich sag:"Es wird heute hier draussen gearbeitet..."
Kohle abgelegt 50 Euro für 30 Minutenblanko. Kurz die Schlange gehäutet, und dann habe ich es mir auf der herrlich sonnendurchfluteten Terrasse gemütlich gemacht, während Madame sich frischmachte.
Ablauf:
leichte Massage inkl. Arsch und Eier, umdrehen anblasen und aufsitzen lassen. Da hat die Junge Dame geschwitzt, damit sie nicht kollabiert, umgedreht, Beine hocheklappt und bis zu Anschlag durchgekolbt und reingefeuert.
100% wie immer, aber der Outdoor-Fick gibt einen Sonderpunkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Freestyler,BFA30,Asiafreund,fish01,limbo,Mike-p
@loco888

Hast du das mit dem AO abgemacht oder einfach dominant den Kolben versenkt? Hatte Ania vor einigen Tagen angerufen (endlich konnte ich Sie wieder erreichen Rot werd ) und Sie hat AO verneint.

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
Da versehentlich ein zweites Mädel ins Rennen geschickt wurde, habe ich zur besseren Übersicht Beiträge entfernt.
Danke an die Kollegen für die Aufklärung, hier geht es dann bitte mit Ania weiter.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,Mike-p
(07.07.2015, 16:12)Mike-p schrieb: @loco888

Hast du das mit dem AO abgemacht oder einfach dominant den Kolben versenkt? 

...das wäre ja noch zu klären Mad
Zitieren
....neue bilder auf IN :-)
Zitieren
..... und mit folgender Link: http://www.intimes-niedersachsen.de/14532
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Ania
Lilienthalstraße 3
Hannover
0152 55444342
Karte Anzeigen
Werbung von Ania

Zitat:
[Bild: 14532_91619k2qbm.jpg][Bild: 14532_91620mjqpo.jpg][Bild: 14532_91621cgqhx.jpg][Bild: 14532_91622u9ry7.jpg][Bild: 14532_91623gvok5.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich war neulich auch bei Ania.
Angerufen hatte ich nicht unter der 0152 Nummer sondern unter der Nummer, die sie noch in der Walsroder Strasse hatte. Ich habe einen Termin vereinbart und fuhr in die Lilienthalstrasse. Die Adresse ist von der Autobahn gut zu erreichen, dort kann man prima parken. Zuerst habe ich die fest installierte Klingel gedrückt, bis ich den Funkgong sah, an dem ein Schild steht, das man diese Klingel betätigen solle.
Mir wurde kurze Zeit später geöffnet, ich bin mir nicht sicher, ob es Svenja war, kann sein, muss aber nicht. Ich wurde gefragt, ob ich einen Termin habe und sollte im Foyer warten. Ania kam sofort, begrüßte mich und wir gingen ins Obergeschoss.

Das Haus ist ziemlich groß, der Gesamteindruck sagt, relativ ordentlich, dennoch Renovierungsstau an der ein oder anderen Ecke, aber ich wollte ja nicht die Immobilie bewerten. Wir gingen den Gang bis zum Ende in ein großes Zimmer, links die große Spielwiese, rechts ein großer Whirlpool und eine xxl Dusche. Vom Zimmer kommt man auf eine nicht einsehbare überdachte Terrasse mit einen Bett.

Ich wählte die 30 Minuten Variante auf der Terrasse, mehr Zeit war leider nicht.
Auskleiden, Getränkewunsch äussern, ins Bad nebenan, zurück auf dem outdoor Bett und warten auf Ania.

Ania beschreibt sich bei Ladies so:
Alter: 30 
Körpergröße: 1,70m
Oberweite 85C
teilrasiert, sie trägt einen Landing Strip, das scheint neu zu sein
KF:40
Haare Kinnlang, blond
Haut: gebräunt
Sie trägt wie so häufig grobmaschige Strümpfe mit Strapsen

Die Nummer an sich ist bei Anja immer gut, da ist sie ganz Profi. Wir beginnen mit intensiven ZKs, und ordentlichen Streicheleinheiten.
Das geht in ein ausgiebiges Französisch über, auch die Eier sind einbezogen worden. Nun ich Französisch, ob sie gekommen ist oder sehr gut gespielt hat, weiß ich nicht. Gefickt wurde in den Stellungen Missi, Doggy, Reiter. Finale gabs in ihrem Mund, sie hats im Zewa entsorgt.

Kurzer Smalltalk über die Umstände die sie in die Lilienthalstrasse führte, das Ende von Kiras Karriere und so weiter... Badbesuch und tschüss.

Fazit: solide Leistung auf gleichbleibendem Niveau von Ania. Sie ist diesbezüglich eine sichere Adresse. Zu oft kann man das aber nicht machen, sonst wirds langweilig, erfrischend waren bisher da die Dreier, die sie sehr gerne macht. Ich hoffe, das sie mit Gina ein gutes Team wird.

Die Bilder bei IN sind in der neuen Location entstanden: http://www.intimes-niedersachsen.de/14532
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,teenielover,loco888,limbo,eagle
...ich gehe mal davon aus das du sie ohne gummigefickt hast Mad
Zitieren
Kontaktdaten
Ania
Königsworther Str. 26a
Hannover
0173-1486678
bei Kaiser
Karte Anzeigen
Ania ist wieder in der Königsworther Str. 26a im Haus Kaiser.


Zitat:ANIA

29jährige geile Blondine aus Deutschland
hat einen 170cm großen prallen 44er KF
Vollweib-Körper mit heissen 90D Brüsten.

Ihre schönen grün grauen Augen und die teilrasierte P***y
mit einem heissen Intimpiercing werden
Dich in den Wahnsinn treiben.

Die Nympho wird Dir einen sinnlich, zärtlichen und
gleichzeitig temperamentvollen Service erweisen.


GV, Franz., OV, 69, AV, spanisch, 3er- zwei
Frauen, erot. Massagen, HE, Intimmassagen,
ZK, Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel,
schmusen, Badeservice, Masturb*,
Lesboshow, privater Empfang, ZA p, FA a/p,
FS a/p, RS, FE, Nylonerotik, AV bei Ihm,
VE, sanfte Schl*ge, Facesi**ing, NS a

Tel.: 0173-1486678
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo