Fan Pärchen trieb es im Mittelkreis
#1
Daumen hoch 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...kreis.html

Zitat:Unglaublich, was Claus Brune (60) in den Sommerferien erlebte, als er eine Besucher-Gruppe führte. Der Ex-Profi (62 Bundesliga-Spiele für Hannover und Wuppertal) überraschte ein ins Stadion eingedrungens Fan-Pärchen – beim Sex im Mittelkreis!

Brune, erst seit Juni Stadionführer bei 96, zu BILD: „Ich habe meinen Augen nicht getraut. Ein Pärchen hat es im Mittelkreis getrieben. Weil ich auch Kinder in meiner Gruppe hatte, haben wir uns schnell umgedreht, und ich habe den Gästen den VIP-Bereich gezeigt.“

Nicht allen Teilnehmern der Führung blieb das Treiben auf dem Rasen verborgen. Brune berichtet, dass ein Familienvater sogar scherzte: „Aha, so arbeitet 96 also am eigenen Nachwuchs...“

Bevor Sicherheitspersonal einschreiten konnte, machte sich das Pärchen davon. Brune: „Sie sind händchenhaltend aus dem Marathon-Tor gelaufen.“

Offenbar waren die beiden für den besonderen Sex-Kick über den Stadionzaun geklettert. Die Zugänge sind bewacht, das Sicherheitspersonal geht auch Streife. Vor wenigen Monaten wurde diskutiert, die Zäune mit Stacheldrahtkrone zu verschärfen. Stadion-Chef Thorsten Meier: „Um es bei Dummen-Jungen-Streichen nicht zu Verletzungen kommen zu lassen, haben wir darauf verzichtet. Das wird jetzt nochmal geprüft.“

Diebe haben im Stadion keine Chance. Logen, Kabinen usw. sind extra verschlossen.

Besonders gut sind die Kommentare
Zitieren