Anita aka Natalja - Walsroder Str. 8 (vorher: Hannover-Langenhagen, Kassel)
#1

Name:............... Natalja
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 23 Jahre (+5 Jahre)
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 34 (eher 36)
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... hellblond (gefärbt)
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 C (silikonverstärkt)
Sternzeichen:....... Stier
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... schöner Blasemund, leichte Hakennase
Bekleidung:......... Oben ohne, [Bild: hosenatalja.jpg], halterlose schwarze Netzstrümpfe, hochhackige Schuhe

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, Devot, leichte Erziehung, u.v.m., Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme, Verkehr mit Schutz

Erreichbarkeit: Mo. bis Fr.: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Vereinbarter Service: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, OV und französisch gegenseitig, ZK

Vereinbarter Preis: 50 €

[Bild: th_85652_Natalja_12_122_576lo.jpg][Bild: th_85655_Natalja_7_122_428lo.jpg][Bild: th_85659_Natalja_8_122_1147lo.jpg][Bild: th_85665_Natalja_9_122_163lo.jpg][Bild: th_85673_Natalja_10_122_356lo.jpg][Bild: th_85677_Natalja_11_122_776lo.jpg]

Natalja

Wagnerstrasse 3
klingeln bei Schmidt
30851 Langenhagen
Mobil: 0174 1406203
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Natalja
Standort in Google Maps


BERICHT


Jo, zurzeit ist ja Wirtschaftskrise angesagt und da habe ich mir gedacht, dass ich da mal mitmache, will sagen, ich wollte weniger ficken gehen und mein Geld eigentlich sparen. Augen Roll

Aber wie das immer so ist, daraus wurde mal wieder nichts, denn bei der allmorgendlichen Pflichtlektüre www.intimes-niedersachsen.de bin ich bei diesen [Bild: tittennatalja.jpg] hängengeblieben und mir war klar, dass ich umgehend in die Wagnerstrasse 3 nach Langenhagen fahren muss, um mir eben die Besitzerin dieser geilen Zwillinge einmal vorzuknöpfen. Smile

Gedacht – gemacht, also fix geduscht, rasiert und als ich diese mühselige Prozedur endlich hinter mich gebracht hatte ging es dann auf direktem Wege nach Langenhagen in die Wagnerstraße 3 zu Natalja.

Nachdem ich dort bei 'Schmidt' gebimmelt hatte ertönte auch sogleich der Türsummer und ich begab mich nach oben in den ersten Stock, wenn ich mich denn recht entsinne.

Natalja öffnete mir 'oben ohne' die Tür und führte mich ins Wartezimmer. Schon hier konnte man erkennen, dass der Onkel Doktor da ganz mächtig mit Silikoneinlagen nachgeholfen hatte und nicht allzu viel Sorgfalt dabei walten ließ. Nee, von den Wundertüten ihrer Kollegin Luisa sind diese Dinger Lichtjahre entfernt. Augen Roll

Ansonsten ist Natalja das sogenannte Mädel von nebenan, weder sonderlich hübsch noch hässlich. Eine leichte Hakennase verunziert zwar etwas ihr Gesicht, dafür hat sie aber einen wirklich geilen Blasemund mit schönen dicken Lippen. [Bild: k010.gif]

Zu ihrem auf IN angegebenen Alter von 23 Jahren kann man getrost noch fünf Jahre hinzuaddieren, aber ansonsten haben die Macher von IN in diesem Fall nicht sonderlich geschwindelt.

Nach der gegenseitigen Vorstellung wurden dann die AGB der nächsten halben Stunde vereinbart. Wir einigten uns wie bereits weiter oben erwähnt auf das halbstündige Programm zu 50 €, welches GVM in mehreren Stellungen, OV und französisch gegenseitig, sowie auch ZK beinhalten sollte.

Nach der Übergabe der Praxisgebühr von 50 € und der obligatorischen Dödelwasche ging es dann mit Natalja ins Behandlungszimmer.

Die Nummer begann zunächst einmal etwas hektisch und konfus, denn Natalja fasste mir sogleich an den Schwanz um ihn auf Betriebshärte zu bringen. Ich hingegen wollte erst einmal etwas knutschen, denn schließlich hatten wir ja explizit ZK vereinbart. Ich bat sie daher sich auf den Rücken zu legen  und wollte nun mit dem Programm beginnen, aber ihre ZK waren mehr als zaghaft. Als ich mich dann ganz auf sie legte, ergriff sie diese Chance sogleich beim Schopf und unterbrach die Aktion, denn Madame hatte angeblich Schiss, dass ich in dieser Position eventuell blanko bei ihr einlochen könnte. Von wegen! Die hatte nur keinen Bock auf Knutscherei. Als ich sie darauf ansprach meinte sie dann, das möge sie nur im privaten Bereich. Verwirrt

Egal, auf ihre ZK konnte ich ohnehin getrost verzichten, denn alternativ hätte man da auch einen Aschenbecher auslecken können. [Bild: g010.gif]

Im Anschluss übernahm dann Natalja wieder das Kommando und wollte blasen. Dagegen hatte ich nichts einzuwenden. Als sie aber mit dem Blasen beginnen wollte, machte sie keine Anstalten das bereits zuvor montierte Gummi abzunehmen. Verärgert Erst als ich sie ganz erstaunt fragte, ob sie denn kein FO im Programm habe, entfernte sie mehr oder weniger widerwillig die Latexhülle von meinem Ferkelstecher und fing an zu blasen. Dazu wäre noch anzumerken, dass ihr Gebläse nicht sonderlich tief und mit leichtem Gewichse am Schaft einher ging, aber dafür war es recht gefühlvoll, also für meinen Geschmack noch ganz in Ordnung.

Als ich davon dann so allmählich einen Anstieg meiner Geilheit registrierte, bat ich um Positionswechsel, denn nun war es an der Zeit Natalja von meinen Französischkenntnissen zu überzeugen.

Daraufhin schaute sie mich ganz überrascht an, so, als ob sie damit nun überhaupt nicht gerechnet hätte und meinte, dass sie in diesem Fall zunächst einmal das Flutschi aus ihrer Dose wischen müsste. Madame hatte sich als schon beim frisch machen mal so ganz inflagranti den Fickkanal mit Flutschi geflutet. Verärgert

Nachdem sie sich dann unter Zuhilfenahme eines Zewas ihre Ratsche gereinigt hatte, durfte ich sie dann lecken. Als ich sie dann eine Zeit lang geleckt hatte, zeigte Madame Reaktion und wurde glitschig im Schritt, es schien ihr also nicht unangenehm zu sein. Kurz darauf vernahm ich auch ein recht zufriedenes Grunzen ihrerseits und sie hob bereitwillig ihr Becken samt ihrer Oberschenkel an, damit ich ihren Auspuff in meine Zungenspielchen mit einbeziehen konnte. [Bild: k010.gif]

Allerdings, einen Finger bei ihr zu versenken habe ich dann doch nicht riskiert, denn ich schätze mal, da hätte es bestimmt Mecker gegeben und außerdem war Madame gerade etwas aufgetaut und die Stimmung wäre dann wohl völlig im Eimer. Augen Roll

Alternativ dazu habe ich dann eben mal hoch zu ihren Sili-Möpsen gegriffen, um die Konsistenz ihrer Knautschis zu überprüfen. Wie vermutet waren diese Dinger viel zu hart, also einfach schlecht gemacht. Augen Roll

Als ich von der ganzen Leckerei so allmählich ein taubes Gefühl auf meiner Zunge verspürte, unterbrach ich die Aktion und bat Natalja in die 69. Sie war damit einverstanden und bereitwillig inhalierte sie meinen besten Kumpel abermals, während ich noch etwas an ihrer blank rasierten Fickschleuse herumnuckelte.

Dabei kam mir dann die Idee einen Finger in ihrem Auspuff zu versenken und als ich diesen Gedanken in die Tat umsetzen wollte, gab es sogleich wieder mal was auf die Finger. Augen Roll

Egal, dann eben nicht, weiter ging es also mit dem Finale, denn ich war ohnehin schon kurz vor dem Abschuss.

Natalja rödelte mir also einen neuen Fromms über den Fickriemen und in der Missi hämmerte ich sie dann eine ganze Weile durch, bis eben eine ganze Armee meiner kleinen weißen Soldaten aus ihrer Kaserne hinauskatapultiert wurde und ihr jähes Ende in der Latexumhüllung fand.

Der Rest lief dann wieder ganz routinemäßig ab, also abschließende Dödelwäsche, rein in die Plünnen und Verabschiedung mit dem Versprechen wiederzukommen.

Fazit: Natalja machte zunächst einen sehr professionellen und distanzierten Eindruck auf mich. Das gab sich aber im Verlauf der Nummer und abgesehen von den nicht erhaltenen ZK und ihrem bestenfalls durchschnittlichen Gebläse empfand ich die Nummer gar nicht einmal so schlecht.

Ich hatte zwar schon wesentlich bessere Erlebnisse mit Gewerblichen gehabt, aber auch wesentlich schlechtere.

Von daher sach ich mal: Kann man machen...
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Natalja
Kantstr. 1
Kassel
0152-57257022
2. OG rechts
Karte Anzeigen
Hier mal die aktuellen Kontaktdaten.
Zitieren
#3
Information 
Kontaktdaten
Natalja
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01525-7257022
klingeln bei Wagner, 1.ST
Karte Anzeigen
´

Damit die Gute nicht einstaubt ...
Zitieren
hallo liebe lustgemeinde!

wollte dann mal meinen bericht über sie loswerden.

habe mich mit ihr für eine halbe std. für 70 euro getroffen, ist aber einige wochen her...

geboten wurde mir französisch ohne, "normaler" verkehr und anal, wobei der analverkehr nicht so geklappt hatte, da sie ihn nur in einer stellung anbot und ihr noch mein "kleiner stengel" zu gross/dick war und ich nicht so gelenkig. denn sie lässt sich nicht in der doggy beglücken (was meine bevorzugte stellung ist, da ich einiges an bauch vor mir her schleppe), sondern nur in der löffelchen-stellung. wir haben das getestet und auch in der variante, dass sie sich auf mich setzt, aber das ist auch nicht so zu unserer beider zufriedenheit gelungen.

dann ging es weiter, dass ich bei ihr in der missi eingelocht habe. da ich hier nicht zum abschluss kam, ging sie darin über meinen kleinen zu blasen und mit der hand zu bearbeiten. was dann schluss endlich zur füllung des von ihr bereitgestelltem arbeitsmaterials (kondom) endete.

naja, hatte mir eigentlich etwas anderes erhofft, aber zumindest fand ich, dass ihr blasen ganz okay war und ich ihren körper sehr anziehend fand. ihre brüste sind natürlich durch etwas chirurgische mithilfe auf diese prallen formen modelliert worden. nur ihr gesicht passte nicht zu ihrem geilen körper... (deshalb ist auch meine bevorzugte stellung die doggystyle, da muss ich dann nicht in das gesicht schauen... sondern kann mich mit den anderen merkmalen befassen).

und kann mich nur den profildaten von puffgänger anschliessen, so dass ich ihr alter auf 28 -30 schätzen würde.

also als fehlgriff habe ich das treffen nicht angesehen, sie hat mir halt geholfen, dass ich meinen druck abbauen konnte... und wie lange ich nun bei ihr war, kann ich nicht mehr sagen. war bestimmt zwischen 15 - 25 min., was ich auch nicht als fehlinvestition abharke. deshalb habe ich auch nicht die 20 euro für den analen ritt zurückgefordert, die als extra kosten anfallen, denn probiert haben wir es ja.

so long
Zitieren
Kontaktdaten
Ilonka
Kugelfangtrift 138 bei Wagner
Hannover
01521 3834765
Karte Anzeigen
Das Girl nennt sich nun Ilonka.


[Bild: th_625958371_I_123_250lo.jpg]


[Bild: th_625778850_2168_18038_123_471lo.jpg] [Bild: th_625779574_2168_18039_123_472lo.jpg] [Bild: th_625781260_2168_18040_123_124lo.jpg][Bild: th_625782383_2168_18035_123_1084lo.jpg] [Bild: th_625784664_2168_18036_123_1128lo.jpg][Bild: th_625837810_2168_18037_123_338lo.jpg]
Zitieren
#6
Hier auch mal ein bericht von meinem kleinen abenteuer letzte woche.

Da die vicky aus der Deisterstraße 28 die nur 3 tage zuvohr bei IN insiert hatte nicht mehr inseriert war, dachte ich mir probierste es mal bei der blonden Polin.

Und ich muss sagen ich würde nicht entäuscht.

nach einer kurzen freundlichen begrüßung haben wir uns schnell auf 50 steine für 30 min mit GVM in verschiedenen Stellungen,ZK und 69.

Gesagt getan vorher noch schnell unter die Dusche und auf Bett gemütlich gemacht.
nachdem sie sich kurz frisch gemacht hatte legte sie auch gleich los sehr gutes FN. Und nach einem kurzen tippen hat sie gleich verstandenund es sich mit ihrem Becken auch schön auf meinem gesicht gemütlich gemacht.

Vor angst zu früh zu kommen bat ich sie aber schon nach kurzer zeit, mir einen Lümmel rüber zu ziehen.
Nachdem die Tütte drüber war begannen wir auch gleich in der missi, mit anfangs eher zackhaften ZK.
Da ich noch so aufgeladen war von ihrem FN kam ich auch recht früh.

nach einnem kurzen smaltalk udn der Zigarette danach, machte ich mich auch davon.
Kurz und knapp ich wurde nicht entäuscht aber der Bürner war es auch nicht unbedingt. im großen und ganzen eine 3+
Zitieren
Kontaktdaten
Natalija
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover-Bothfeld
(01521) 22 98 580
Klingeln bei Wagner
Karte Anzeigen
sie ist diese woche wieder in hannover kugelfangtrift 138 in der zeiten von mo. - fr. von 10h -18h zu erreichen
Zitieren
...nun als Anita unter wegs!
http://www.hannoverladies.de/Anzeigenmar...786-1.html
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Anita
Walsroder Str. 8
Langenhagen
Niedersachsen
DE
0152-12298580
1.Stock, bei Müller
Karte Anzeigen
Dem ich unter der unerheblichen Einschränkung zustimmen kann, daß sie dies bereits seit wenigstens Juni tut.  Zunge

Putzen Neulinge beachten bitte das Vorhandensein der Kontaktbox und deren praktischen Sinn.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler