H, Kanalstraße 9, Whg Menges bei Darina
#1
Kontaktdaten
Darina
Kanalstraße 9
30159 Hannover
Niedersachsen
lass die Finger von ihr
Karte Anzeigen
Hatte gestern am frühen nachmittag einen Terminausfall.. Dachte dann kann ich ja was sinnvolles für Euch neues testen gehen..
Entdeckt hatte ich die Darina, als auch ihre neue weitere Kollegin und telefoniert habe ich dann wohl mit Atlanta, welche mir den Termin auch bestätigt hat..
Kam aber dann doch ein wenig anders, so daß ich mit ca. 20 min Verspätung dort erst eintraf.. Der Verkehr dort in der Whg Menges war aber ruhig, im Gegensatz zu dem auf der Strasse. So hatte ich dann freie Auswahl bei den drei Ladies.
Atlanta öffnete mir die Tür mit bestimmt 14 cm Heels, so das ich mir mit gut 185 cm ziemlich klein vor kam.. Wie müssen sich da andere Männer wohl fühlen unter 180 cm??
Ich sagte ihr, das ich angerufen hätte, mir aber die Parkplatzsuche schwierig erschien und so ich erst jetzt eingetroffen bin.. Da es aber eine sehr christliche Fickzeit war, standen eigentlich mir alle Möglichkeiten zur Verfügung..
Aus dem Gespräch mit Atlanta erschien es mir aber so, dazu kam der wuchtige Eindruck, das sie keinen Bock hatte..
So bin ich denn letztlich bei Darina gelandet..

Darina:

Alter: Anfang 20, sie sagt 21
Größe: ca. 163 cm
KF: 36
Füsse: keine Ahnung
Titten: 75 b
Tattoos: Fehlanzeige
Muschi: vor zwei Tagen rasiert

Besonderheiten: ihre Pussie roch nach Gummi- als wenn zig Meter
bereits durchgeorgelt, aber ok..


Ich übergab meinen Obulus, was der grösste Fehler an diesem Tag gewesen ist.. Junx, geht blos nicht zu der Frau hin..
Sie hat ausser 50 Euro, und hallo kein Wort deutsch gesprochen.. sagte sie wäre aus Sizilien, ich denke mehr Kosovo.. aber igal..

Service unter aller Sau: kein Anwärmen, keine ZK, kein Fingern, kein abgreifen, Titten saugen, nicht so fest, Pussie lecken versucht zu unterbinden.. ficken mit Blick auf die Uhr und/oder wann spritzt der endlich..

Da ich leider Gottes meist den STundenservice buche, und eigentlich hier auch Fo u.a. erwartet habe, war ich gründlich enttäuscht.. ok, ich habe ihr blaues Gummi einmal gefüllt, aber die sTimmung war so kacke, das ich beim zweiten missionieren, von hinten durfte ich auch, also beim 2. missi habe ich zusehends einen Errektionsschwund bekommen..
Da ich meine das dies nicht an mir liegen kann, kann ich damit leben.. Ist mir erstmals bei einer Sau so passiert..
Also nach ca. 5 min. gefühlt waren es sicher 7 der Schwanz anfängt zu schrumpfen.. ist schon an Langeweile der Alten kaum mehr zu überbieten..

Ihc war dann jedenfalls nach 47 min wieder im Parkhaus bezahlen.. zum günstigen Stundentarif dort...

Spassfaktor: - 30 % oder schlimmer..


Empfehlung: lasst es besser sein
Zitieren
#2
Kontaktdaten
0176-75972598
Danke für die Warnung bvlgari.

Ich hoffe ich hab die richtige erwischt.

Zitat: Alter:
21 Jahre

Größe:
1.68 m

Konfektion:
36

Augenfarbe:
Braun

Haarfarbe:
Schwarz

Haarlänge:
Lang

Oberweite:
85 B
Zitat:


Anfängerin!

Sehr sinnlich und zärtlich, wirkt zuerst eher zurückhaltend und scheu, auf den zweiten Blick erkennst Du sicher was für eine bezauberndes Mädchen vor Dir steht.

[Bild: 3281_21349phvy.jpg] [Bild: 3281_21354ahir.jpg] [Bild: 3281_21350wczn.jpg] [Bild: 3281_21351cdkm.jpg] [Bild: 3281_21352sdc3.jpg] [Bild: 3281_213535cqb.jpg]
Zitieren
#3
wenn ich mir die Fotos von Darina oder auch von Gizelle anschaue, dann habe ich wohl weder die eine noch die andere gevögelt..

Von der Grösse her, war es irgendwas dazwischen.. wohl sind auch die Bilder sehr stark bearbeitet.. die ich als Darina kennen gelernt habe, ist sehr tief gebräunt gewesen.. aber nix Solarium, sondern natur..
Zitieren
Danke für die Warnung. Darina wäre die nä. auf meiner Liste gewesen.
Aber so sicher nicht.





Gruß El Loco , der das Geld besser anderweitig investiert.
Zitieren