5.8. Kimberley + Isabella
#1
eingetroffen am etwas späteren Nachmittag, nach dem Duschen erst mal nen Rundgang gemacht und die Lage gecheckt, ich zählte mindstens 10 Mädels und etwas weniger an Kollegen.

meine erste Buchung ging an Kimberley,
sie kommt aus der Dom Rep, 22 Jahre alt, ca 1Meter 70, etwas längere schwarze Haare kf 34, A-cups. keine tattoos, keine piercings.

Auf der couch begannen wir dann eine Unterhaltung in Englisch, mit dem Deutsch hat sie es nicht so, französisch kann sie auf jedenfall besser.
Es kam schon zu ersten schöne Zks und der Zimmergang war bald darauf beschlossene Sache.

schnell entledigten uns unserer wenigen Textilien, und liesen unsere Zungen auf Entdeckungsreise gehen. Ihr Zks waren wirklich gut. auf dem Bett gab es dann bald ein mitteltiefes Fo, El war dann auch dabei. Ebenso durfte ich mich dann bei ihr revanchieren, wobei ich auch mal die Finger benutzen durfte.

Ficken begannen wir in Missio und gingen dann in den gehockten Reiter über, mir (mit weiteren Zk).
diese Stellung beherscht sie sehr gut es scheint ihre "favorite Position" zu sein.
Nachdem der Gummi gefüllt war (Entsorgung + Zewa-Reinigung durch sie) ging es noch weiter mit küssen, streicheln und einem netten AST.
Zeitdruck , oder verlängerungsversuche gab es absolut nicht.
Sehr schöner Gf6,
Wiederholung gerne
Danach ging ich noch nen Runde ins Dampfbad und den Whirlpool.

nach dem meine Favoritinnen Helen und Anastasia dauergebucht waren, und ich die Thai Fraktion links liegen lies, gesellte ich mich zu einer Spanierin.

Isabella,
ca Ende 20,
Kf 38
ca 1,75
längere Schwarze Haare, C-Cups, Bauchnabelpiercing und noch eins unter der Lippe.
Unterhaltung in deutsch sehr gut möglich.
sie war sehr nett und auch auf der couch bereit erste Zks auszuteilen.
Auch wir gingen dann schon bald Richtung Zimmer, wo es mir Zks, und Streicheleien usw weiterging, ein schönes Fo in der 69 war die nächste Übung (Fingern mag sie nicht so), bis ich sie dann in den doggy bat.
Gummi gefüllt, gereinigt und weiterhin noch geküsst und nach einen Abschlussplausch gehalten bis wir die 30 minuten um hatten.

Wiederholung, eher ja als nein
Am Spind gab es noch eine Ce,
und ich checkte dann auch schon bald aus.
Zitieren
Nach 2 Jahren Pause ist Isabella seit einiger Zeit wieder in den FKK-Prestige zurückgekehrt. Ich kannte sie nicht von damals aber sie scheint etwas abgenommen zu haben. Trägt zwar noch ein kleines "Bäuchlein" vor sich her aber insgesamt dürfte sie jetzt wohl eher KF 36 haben. Brüste C-Cups hängen etwas und das Alter würde ich nicht auf Ende 20 sondern eher auf Mitte bis Ende 30 schätzen. Ende der Woche habe ich sie gebucht, nachdem ich sie vorher bereits zweimal gesehen hatte, sie und /oder ich aber anderweitig "beschäfftigt" waren. Nun was soll ich sagen? Isabella ist eine Frau, die weiß, was Männer mögen. Keiner Berührungsängste, sehr nettes Lächeln schon im Kontaktraum, bei der Gesprächseröffnung sofort Körperkontakt gesucht mit ersten Streicheleinheiten und ZK. Im Zimmer (1 Std) sehr gutes, sehr einfühlsames FO. Einfach eine sehr angenehme Performance ohne jegliche Klagen meinerseits. Eine Stunde im FKK im oberen Leistungsbereich, genauso, wie sie sein soll. Prima. Dafür gibt es 4stern, den fünften Stern würde sie erhalten, wenn die Figur etwas bessere wäre, wovon man sich aber nicht abschrecken lassen sollte.
Zitieren
**Vollzitat entfernt, steht direkt drüber ....jordan84**

Das dürfte dieselbe Isabel sein, mit der ich kürzlich im FKK 214 das Vergnügen hatte - siehe dort. Ich würde ihr durchaus auch den fünften Stern geben, zumal ich "griffige" Frauen eher mag als Hungerhaken. Nur das Alter von Ende 30 scheint mir entschieden zu hoch angesetzt, ich hatte sie eher in Richtung Mitte 20 geschätzt.
Zitieren
Meine B-Probe bei Isabella hat die A-Probe bestätigt bzw. übertroffen. Es war als wären wir bereits seit Monaten ein Liebespaar.

Für Freunde des Durty-Talk kann ich Isabella ebenfalls empfehlen, Durty-Talk in beide Richtungen.
Zitieren
Am Wochenende hatte ich wieder das Vergnügen, eine Stunde mit Isabella verbringen zu können. Diese Frau ist schon phänomenal. In kürzester Zeit hatte sie herausgefunden, wo ich wie berührt werden möchte - zuvor haben wir nur einmal eine Session absolviert, und das liegt Monate zurück. Um es kurz zu machen, ich habe an dem Tag genau bekommen, wonach mir der Sinn stand, eine kräftig-heftigere, schweißtreibende Rammel-Runde, die gerade noch als GF6 durchgehen mag. Meinem (zweiten) Abschuss folgte sie mit einem Orgasmus, der echt gewesen sein mag oder jedenfalls überzeugend gespielt.
Minus-Punkte gibt es leider doch zu vermerken: ein wenig störend fand ich ihr Stöhnen in der "Vorbereitungsphase", und vor allem hat sie stärker nach Zigarette geschmeckt, als mir normalerweise lieb ist.
Zitieren
Ich kann mich kurz fassen. Habe am Wochenende eine Stunde mit Isabella verbracht. Inhaltlich ist alles gesagt und hat sich bestätigt. Will euch nur mitteilen, dass sie in nächster Zeit wohl nur am Wochenende von Freitag bis Sonntag anwesend sein wird. Hat auch etwas abgenommen und will weiter abnehmen, was ihr gut tut.
Zitieren
Isabella wandert seit einigen Wochen wohl immer zwischen dem FKK-Prestige und dem FKK 214 in Saarbrücken hin und her. Wobei sie Anfang bis Mitte der Woche eher in Saarbrücken und Mitte bis Ende der Woche eher in Neunkirchen anzutreffen ist.
Zitieren
Kürzlich hatte ich an einem Abend in Saarbrücken das Vergnügen mit Isabella. Es wurde wie immer mit ihr eine Rammel-Runde der zupackenden Art. Allerdings fand ich sie diesmal seltsam uninspiriert - anders kann ich es nicht ausdrücken. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag, oder ich hatte einen. Am Ende bin ich nicht so zufrieden wie nach früheren Sessions nach Hause gefahren.
Zitieren