Cora Lovemobil B188
Kontaktdaten
B 188
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Auf dem Rückwech vom Einkaufen wurde ich neulich(ca.3 Wochen her) mal wieder richtig geil. Problematisch ists nur, wenn man nichts zum Ficken dabei hat, so wie bei mir. Unglücklich
Meine Stammluzi anner Strasse scheint sich abgesetzt zu haben, zumindest wurde ihr Bumsmobil seit längerem nicht gesichtet und telefonisch ist da auch nischt zu machen, da Madame das Handy wohl ins Chemieklo geschmissen hat. Also muss mal wieder Plan Z herhalten: Ausschauhalten ob sinnvolles spaltbares Material in den anwesenden WoMos vorhanden ist. 500 Meter westlich von Loras ehemaligen Standort erblickte ich dann in einem fancy anzusehenden 70er Jahre WoMo eine alte Bekannte, die ich vor gut 2 Jahren schon ein paarmal als Notnagel getackert hatte. Der Service war damals grundsolide, so dass die Gefahr eines Verrisses gering erschien.


Cora

-Gesicht: einfach normal
-Haare: dunkelbraun
-Haut: Asitoasterbräune
-Figur: 38, mit Bäuchlein also irgendwie die Hausfrau von nebenan
-Brust: B/C-Cup, natur
-Alter: 28 – 33
-Größe: ca.1.65m
-Herkunft: Polen spricht aber sehr gut deutsch
-Intim: blitzblank
-Zähne: voll ok
-Tattoos und Piercings (nicht im Intimbereich aber Bauchnabel und Gesicht)


Tabus: k.A.

Sie erkannte mich auch wieder, grinste mich an und wir einigten uns schnell auf den alten Standard: 50€ Ficken, Blasen und Lecken.

Fix die Klamotten in die Ecke gefeuert (Das WoMo wirkt nicht ganz so super sauber das mag aber auch an dem Alter der Karre liegen) und ab gings auf das viel zu schmale und kurze Bett.

Nach zärtlichem Abgreifen wurde von Madame fix der Gummi montiert und angeblasen. Alles in allem nix Besonderes aber auch kein totaler Fail. Da ich eh spitz wie Lumpi war, war mir das aber auch egal. Also Madame in die Horizontale verfrachtet und per Lecken für die entsprechende Feuchte gesorgt. Nach recht kurzer Zeit war es dann soweit, dass eingelocht werden musste! Madame wollte zwar noch ein bisschen geleckt werden, aber ich bin ja nicht bei Caritas. Also fix den Schwanz in sie reingeschoben und nach 3 Minuten vollem Kolben in der Missi abgeschossen.

Den Gummi selber entsorgt, mit ein paar Feuchttüchern alles gereinigt, angezogen, lieb verabschiedet und schon sass ich nach maximal 15 min. wieder in meinem Schwarzen und brauste davon.


Fazit: Nix für wirkliche Gf6 Liebhaber und Optikficker, aber für die schnelle Nummer zwischendurch taugts allemal.


Google Kartenlink

P.S. Vor ca. 1 Woche hab ich sie in einem anderen WoMo gesehen auf dem B4 Parkplatz Höhe Gifhorn.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Hallo Sneaker,

schön was von dir zu lesen. Ganz besonders, da du über eine selten beachtete Szene berichtest,
wie immer prima geschrieben Beifall Beifall


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren