Nadine Lovemobil B4 Parkplatz Höhe Gifhorn
Nachdem ich in den letzten Monaten eigentlich fast nur Wiederholungsficks hatte und es wenig neues zu berichten gab, wollte ich mir heute mal wieder etwas neues über den Fickriemen stülpen. Nach eingehendem Studium der einschlägigen Internetliteratur, sollte es eines dieser beiden Mädels sein:
Penelope
Marie

Also fix unter die Dusche gehüpft und losgebraust. Wink Nach 3 min. Fahrt kommt mir in den Sinn noch ein Ründchen über die B188 und B4 zu cruisen und nach meiner verschollenen Stammluzi Lora zu schauen. Als ich am B4 Parkplatz vorbeiholze, glaube ich meinen Augen nicht zu trauen, denn da steht tatsächlich ihr WoMo ein alter Fiat Camper. Also eine Runde durch GF gedreht und einen neuen Anlauf genommen, um auf den Parkplatz fahren zu können. Karre abgestellt und siehe da der Nuttenlieferservice von Uschis Nightbar bestückt grade die WoMos. In meinem anvisierten Bus wird gerade schon munter saubergemacht. Ich sehe aber sofort, dass es sich um jemanden anders handeln muss, es sei denn lora hat sich auf einmal die haare blond gefärbt. Madame hat mich auch bemerkt, grinst mich mit einem bezaubernden lächeln an und fragt auf englisch ob ich zu ihr in den Bus einsteigen möchte. Als sie allerdings für Blasen, Lecken und Vögeln 70€ aufruft bin ich schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen. Ich biete ihr 50 € an und am Ende einigen wir uns auf 60€. Naja normal geb ich in WoMos nicht mehr als 50 aus aber irgendwie hats mir ihr Lächeln angetan. Ich drehe nochmal eine Runde um Kohle zu ziehen und nach weiteren 10 mins betrete ich den Bus von ....

Nadine

-Gesicht: hübsch (wirkt vielleicht auch durch ihr lächeln)
-Haare: blond, kurz (gefäbt)
-Haut: gesunde bräune evt. auch Asitoaster
-Figur: 36 oben rum unten rum 38 (etwas breiteres Becken)
-Brust: B-Cup, natur
-Alter: 25 – 30
-Größe: ca.165cm
-Herkunft: Weissrussland spricht recht gut Englisch
-Intim: unrasiert :p
-Zähne: tiptop
-Keine tattoos oder piercings
-Gesamteindruck: sehr gepflegt Mr Burns


Der Bus macht immer noch einen sauberen Eindruck. Während wir ein wenig smalltalk (alles auf englisch) betreiben, überreiche ich 60 Tacken, entledigen wir uns der Klamotten und es geht auf das großzügig dimensionierte Bett. Nadine greift noch fix ein Gummi und eine Tube Flutschi und ich befinde mich schon wieder auf dem Boden der Tatsachen. Panik macht sich breit, dass sie mit dem ätzenden Zeug mir meine wohlverdiente Nummer versauen will. Naja erstmal ruhig bleiben und wir fangen nebeneinander liegend uns gegenseitig an abzugreifen, wobei ich das gefühl habe dass sie ein wenig verspannt ist. Ihre haut ist schön straff und es macht einfach Spass sie anzufassen. Die Brustwarzen erhärten sich, sie fängt merklich an sich zu entspannen und die Umarmungen werden inniger.

Dann wird ein Gummi hervorgefummelt und über meinen halbstarken Schwanz gestülpt. Es beginnt ein gutes FM ohne Zahneinsatz mit ein bischen Handeinsatz, der aber nicht störend wirkt. Ich will sie in die 69 beordern, aber sie macht mir klar, dass sie das nicht gerne mag. Also legt sie sich auf den Rücken und ich beginne mich durch ihren Busch an die Muschi vorzutasten. Hier wird klar dass ihr Kopfhaar gefärbt ist, denn die Schamhaare sind dunkelblond bis braun. Wink Nunja ich mags ja lieber rasiert, aber das ganze ist kein Problem, denn alles ist super sauber, duftet klasse und schmeckt erste
Sahne. So geht das ganze eine weile, Madame stöhnt immer lauter und wird immer feuchter und ich immer geiler. Also wird ohne lang zu schnaggen einfach eingelocht und gleich Vollgas gegeben. Madame geht dabei auch echt gut ab und zieht mich an meinem Arsch immer wieder in sie rein. Naja irgendwann ist dann Sense und spritze voll ab. Das nächste mal gibs dann ein paar Stellungen mehr.

Wir kuscheln noch kurz sie entsorgt den Präser und „duscht“ sich selber und mich mit Wasserspray, fix abgerubbelt und angezogen. Nebenbei unterhalten wir uns noch recht angenehm und mit Bussi wird sich verabschiedet. Flutschi kam nicht zum Einsatz. Big Grin


Fazit: Tja nach Braunschweig muss ich dann die Tage nochmal Tongue, aber alles in allem eine gelungene Nummer mit einer sehr netten Frau. Preislich ist das ganze natürlich so eine Sache, weil es keine Pauschale für 30min. inklusive Allem gibt, sondern jeglicher zusätzlicher Service vermutlich extra kosten wird. Also eine empfehlenswerte „Verhandlungssache“, wobei bei uns irgendwie auch die Chemie gestimmt hat.

Google Kartenlink

P.S. Hab grade noch ihre Anzeige bei Ladies entdeckt sie macht wohl auch Haus und Hotelbesuche. In Natura sieht sie auf jeden Fall besser aus als auf den Fotos.

Anzeige:
[Bild: th_96925_Screenshot_07.08_123_100lo.jpg]
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
#2
wobei die Bilder ja auch nicht so schlecht sind..

schöner Bericht, wobei mir auffällt, das 60 Euro wie auch immer ein sehr stolzer Preis sind für 20 min im Womo ...

Wäre ich unter keinen Umständen bereit zu zahlen..
Zitieren