T32 Gülü blonde Ostfrau
#1
Es war in der Tagschicht, Zimmer 12, 1. Stock.
Blonde Buögarin/Türkin, hübsch.

Für 20€ Sex eingekauft.
War nicht schlecht.

Gruß 2und2
Zitieren
(08.08.2010, 07:39)2und2 schrieb: Es war in der Tagschicht, Zimmer 12, 1. Stock.
Blonde Buögarin/Türkin, hübsch.

Für 20€ Sex eingekauft.
War nicht schlecht.

Gruß 2und2

Mehr hast du nicht zu berichten ??? Hatte sie am Samstag auch gesehen, aber weiter in die obersten Stockwerke.
Zitieren
#3
Sie ist immer tagsüber im Zimmer 12, nennt sich Gülü oder auch Gala.
Ist hellblond, wahrscheinlich gefärbt, schönes Gesicht, Körper normal, nicht dick nicht dünn.
Für 20€ gab es das Normalprogramm, was soll ich viel schreiben, FM, 2 Stellungen, abspritzen im Gummi, etwas AST, ca. 15 bis 20 Minuten.
Allerweltsfick, der nach 1 Stunde vergessen ist. Service in Ordnung,nichts weltbewegendes, mir liegt das auch nicht so aus 10 Minuten Fickerei einen Megabericht zu erstellen, wie manche hochgerühmte Kollegen das gerne machen: wie viele Treppen ich vorher schon gestiegen bin, wer alles da oder nicht da war, das ich geschwitzt habe, was ich zwischendurch gegessen habe, dass die Besetzung allgemein schwach oder auch gut war, dass auf der Straße Junkies waren, dass ich eigentlich lieber in Clubs gehe...... und was so an Blödsinn in den langen Berichten geschrieben wird.
Man kann zu Gülü/ Gala gehen, aber genau so gut zu einer anderen, in T32 gibt es viele hübsche, sie liefern alle einen ähnlichen Service.

Mehr ist mir wirklich nicht aufgefallen.

2und2
Zitieren
Hi 2und2,

danke für die sachdienlichen Ergänzungen!
Manchmal ist der "Blödsinn" in langen Berichten aber ganz amüsant -
wie es gefällt eben Winke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Gülü werkelt jetzt in Zimmer 25, strohblond gefärbt, grosse Nase, höchstens A-cups, kommunikativ nett.
Sie hat wie viele Bugas zuvor in Frankreisch ihre Möse vermietet.
für 30 Tacken problemloser Sex mit FO und 3 Stellungen, wat willste mehr.
Zitieren
achso habe vergessen zu erwähnen, dass die dame angeblich Türkin ist und ihre Landsleute einfach scheisse findet.
Zitieren
(15.08.2010, 11:15)2und2 schrieb: Sie ist immer tagsüber im Zimmer 12, nennt sich Gülü oder auch Gala.
Ist hellblond, wahrscheinlich gefärbt, schönes Gesicht, Körper normal, nicht dick nicht dünn.
Für 20€ gab es das Normalprogramm, was soll ich viel schreiben, FM, 2 Stellungen, abspritzen im Gummi, etwas AST, ca. 15 bis 20 Minuten.
Allerweltsfick, der nach 1 Stunde vergessen ist. Service in Ordnung,nichts weltbewegendes, mir liegt das auch nicht so aus 10 Minuten Fickerei einen Megabericht zu erstellen, wie manche hochgerühmte Kollegen das gerne machen: wie viele Treppen ich vorher schon gestiegen bin, wer alles da oder nicht da war, das ich geschwitzt habe, was ich zwischendurch gegessen habe, dass die Besetzung allgemein schwach oder auch gut war, dass auf der Straße Junkies waren, dass ich eigentlich lieber in Clubs gehe...... und was so an Blödsinn in den langen Berichten geschrieben wird.
Man kann zu Gülü/ Gala gehen, aber genau so gut zu einer anderen, in T32 gibt es viele hübsche, sie liefern alle einen ähnlichen Service.

Mehr ist mir wirklich nicht aufgefallen.

2und2

You mada my Day..Lachen
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
Komisch in dem Zimmer war doch sonst immer ne schlanke leckere Ungarin, die sich nach eigenen angaben für EUR 100 Lachen auch Ao begatten liesse am start......
Zitieren
#9
Das mit der Zimmerangabe in T32 kann man aufgeben. manche Frauen wechseln dort täglich, tauschen Zimmer, nur die dicke Ungarin ist schon länger im 4. Stock.
Schichten werden auch laufend geatauscht, mal nur tags ,dann nur nachts, dann ganzer Tag, dann paar Tage frei.
Diese Gülü habe ich in der letzten Zeit auf jedem Stockwerk, ausgenommen das 5. Stockwerk, gesehen,außerdemnennt sie sich auch Gala.
Zimmerangaben bringen für T32 nichts, sind eher verwirrend, weil ein bestimmtes Zimmer wegen einer Frau angestuert wird, aber eine andere ist drin.

Das gleiche mit Namen: zur Zeit nennen sich mindestens 3 Frauen Gala in T32, und dazu wechseln dauernd die Zimmer, da kann ein Forum nie hinter herkommen.
Besser Zimmerangaben aufgeben, solange das so ist.

korrekt
Zitieren