Nicol Taunusstr
Frage 
Kontaktdaten
Taunusstr. 74
0163-4884951
Karte Anzeigen
Moin Moin,
kennt jemand die Nicol oder hat jemand Erfahrung mit Ihr?
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...607-1.html

Gruß Tom

Fragen bitte mit einem "?" kennzeichnen,lw
Zitieren
Kontaktdaten
Nicol
Taunusstraße 74
65138 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0163-4884951
EG bei Huber
Karte Anzeigen
Nicol in die Galerie SabberSabber

Zitat:Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Massage

GANZ NEU IN
WIESBADEN

>< NICOL ><

Super süßes 23 jähriges Girly,
1,70m groß mit endlos langen
schlanken Beinen, 75 B knackiger
Männerhand voll Oberweite und
braunen langen Haaren. Nicol hat
eine schlanke 34er Konfektion und
liebt es Dich zu verwöhnen.

Nicol verwöhnt mit fast allem
was Spaß macht (außer AV)

Lasse Dir dieses heiße Abenteuer
nicht entgehen und komm´ vorbei!
[Bild: 2kgoy.png] [Bild: 12e6b.png] [Bild: 4up4v.png] [Bild: 3ir36.png] [Bild: 5c51b.png]



Gruß Horus
mit viel Spass dabei Sabber
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
ich war eben bei ihr:

die bilder sind original, sie ist sehr syinny aber auch sehr hübsch, spricht recht gut deutsch und ist freundlich. nach ein wenig verhandeln haben wir uns auf eine testnummer für 60,- mit fo 69 und gv sowie zk, die nicht stattgefund haben, geeinigt.

es war eine durchschnittliche nummer mit einem ser schönem zierlichen jungen mädchen. sie war allerdings schon auf zeitiges abspritzen orientiert. ich habe sie schhön an ihrem rasierten fötzchen geleckt und auch ein wenig die rosette, dabei hat sie ein wenig beblasen, nicht sonderlich erwähnenswert. in der reiterstellung musste ich sie immer bremsen, in der missio gings besser. sie hat sich anfassen lassen, auch an ihren schönen langen haaren.
abschuss dann im doggy, sieht geil von hinten aus, die kleine!

gf-feeling kam nicht auf.

sie ist noch bis samstag da, ich werde nicht nochmal hingehen, weil alles in allem war es eben nur eine sehr schöne frau mit mäßiger performance!
optik-fans machen aber auch keinen fehler! wobei imho die sparvariante ausrecht, und die leistung für 80 oder 100 nicht besser werden dürfte!

yfy
Zitieren
Hallo, yfischy,
wie lange warst Du bei Ihr? für die 60Euro?
Wie ist die Wohnung und die Begrüßung gewesen? Hattest Du einen Termin ausgemacht? Direkt von Ihr begrüßt worden?
Hatte Sie angerufen aber nicht erreicht, werde es nochmal probieren
Tom
Zitieren
das ist ein etwas runtergekommenes appartmenthaus in der taunusstr., die ja sonst eher vornehm ist. eher kleine wohnung.
habe nicht angerufen, bin eigentlich auch nur hngegeangen, weil mai-lin in der kellerstr. bestetzt war.

sie ist allein da, also auch direkter kontakt mit ihr.

war so 20 min da, das langt aber!

gruß

yfy
Zitieren