Nikki, Halle
Komme nun endlich zur Fortsetzung meiner Erlebnisse in Halle / Saale.

Hatte ursprünglich über Gesext. de und eine nachfolgende Recherche, die bei Callgirls.de erfolgreich war, ein Auge auf die Tschechin Anett geworfen. Trotz telefonischer Ankündigung war diese dann aber doch besetzt, in der Wohnung waren allerdings noch andere Damen anwesend (Vorgeschichte ausführlich unter https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62743).

Da es schon recht spät war, und ich auch keine direkten Alternativen in der Hinterhand hatte, entschied ich mich, zu bleiben. Meine Erwählte war die Rumänin Nikki (Schreibweise ohne Gewähr), für die ich hier leider keine Anzeige präsentieren kann (vielleicht ist ja ein Kollege bei der Suche erfolgreicher oder kenntnisreicher als ich, und kann noch aushelfen). Muss bei den Daten daher schätzen, was ich zugegebenerweise eher schlecht kann (ein Los, welches ich mit einigen anderen hier teile): Mitte 20, schlank, 170 cm, 70 B, auffällig dunkler Teint, nettes Gesicht, das bei meinem Besuch allerdings durch einige Hautunreinheiten wurde.

Sie führte mich zu ihrem Zimmer, das einfach eingerichtet, aber nach meinem Eindruck sauber war, und die geschäftlichen Dinge wurden geregelt (Verständigung war auf Deutsch eingeschränkt möglich). Ich wählte sicherheitshalber ein kleines Programm, 1/2 Stunde zu 50 €, wobei mir ein Lapsus unterlief: ich fragte nicht ausdrücklich nach FO, weil dieses ja von Anett in ihrer Anzeige angeboten wurde. Dies stellte sich nachfolgend als mein Fehler heraus - man darf halt nicht davon ausgehen, dass alle Damen einer Wohnungsadresse auch automatisch den gleichen Serviceumfang anbieten...

Das Geld wurde von Nikki sofort weggebracht, danach hatte ich eine Waschgelegenheit - die allerdings nicht direkt im Zimmer, sondern im Bad gegenüber lag. Also als Flitzer über den Gang...

Die eigentliche Aktion hinterließ dann einen eher durchwachsenen Eindruck bei mir. Einerseits blieb Nikki freundlich und ging auch auf meine Wünsche, was Stellungswechsel anging, stets ein. Anderseits war doch deutlich zu merken, dass sie geschäftsmäßig auf schnellen Abschluss ausgerichtet war. So war sie schon mit dem Gummi zur Hand, bevor mein kleiner Kampfgefährte in voller Einsatzbereitschaft war.

Letztendlich war sie dann sogar erfolgreich damit. Als optisches Highlight ist mir noch der Moment in Erinnerung, als sie mir ihr hübsches Hinterteil entgegenstreckte. In einem unaufmerksamen Moment kam ich dann - eigentlich zeitlich vorzeitig - zum Abschluss, und wurde nachfolgend freundlich herauskomplimentiert und mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: unter dem Strich kein herausragendes Erlebnis. Druckabbau gelungen, eine Wiederholung muss nicht unbedingt sein.
Zitieren
#2
Wenn du diese Nikki meinst

[Bild: 05g.jpg][Bild: 02g.jpg]

dann bist du nicht erste und wirst nicht der letzte sein der keinen richtigen Spaß hatte.
Bei mir konnte sie nur solange deutsch, bis sie das Geld weg gebracht hatte.
Auch wollte sie von den vorher vereinbarten Leistungen nicht mehr viel wissen.

Ich kann nur sagen, Finger weg. Es gibt in Halle einige sehr viel bessere.

Gruß
doby
Zitieren
(20.04.2010, 19:32)doby schrieb: Es gibt in Halle einige sehr viel bessere.
Hallo doby,
Du machst mich neugierig (und den rest der Meute wahrscheinlich auch),
erzähl doch mal, Du scheinst Dich ja auszukennen Wink

Danke & willkommen im LSH
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
ok, mache ich morgen.

heute will ich mir mal ein bißchen mailand-barcelona reinziehen.


gruß

doby
Zitieren