Hannover oder Braunschweig???
#1
Frage 
Hey Gruppe Rot werd

Dies ist mein erster Post..
Und ich hoffe, ihr könnt mir helfen *g*

Ich war schon zwei dreimal in BS in der Bruchstr..
Aber nicht wirklich überzeugt..

Nun bin ich aber denn noch am überlegen, ob ich noch mal nach BS fahren soll, oder die andere Richtung einschlagen, nach Hannover sollte..

Wie ich so mitbekommen habe, ist in Hannover mehr los..?

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp Smile

Natürlich lese ich fleißig die ganzen Artikel, aber in Hannover lese ich so viele Adressen und kann mich einfach nicht entscheiden Big Grin

Also Gruppe.. Vielen dank im vorraus Smile !!

Der Werkzeugkasten..
PS: Super Forum!!
Zitieren
Hallo werkzeugkasten,

Welcome im LSH und viel Spaß!

Ich würde eindeutig H bevorzugen. Die Auswahl ist größer und das Preisniveau niedriger.
Klappt ein Date nicht, gibt es reichlich Ausweichmöglichkeiten.

Überlege dir, ob dir der Wohnungsbereich, der Laufhausbereich oder gar ein Club, wie die FKK-Villa, am ehesten zusagt. Wähle anhand der Berichte aus, lege dir noch einige Alternativen zurecht, dann sollte nichts schief gehen.


Gruß limbo, gespannt auf dein Erlebnis
Zitieren
#3
(09.08.2010, 21:29)limbo schrieb: Überlege dir, ob dir der Wohnungsbereich, der Laufhausbereich oder gar ein Club, wie die FKK-Villa, am ehesten zusagt. Wähle anhand der Berichte aus, lege dir noch einige Alternativen zurecht, dann sollte nichts schief gehen.

Vielen Dank, damit werde ich nach Hannover gehen, Big Grin
Aaaber.. So wie ich es verstehe gehen hier viele Zielsträbig los um eine bestimmte Frau aufzusuchen..

Warum? Nur weil ein anderer User gute Erfahrung damit gemacht hatte?
Ich finde es viel interessanter, als erstes ein Nüttchen zu finden, die hier vielleicht noch niemand hatte..

Klar weiß ich, dass wenn ich zu einer gehe die hier auch schon zehn andere hatten, das dort mein Geld gut angelegt ist..

Die Berichte sind auch schön zu lesen Titten
Nur wer nicht wagt der nicht gewinnt? Big Grin

Ach auf die FKK Villa hab ich keine Lust, Geld für die Location und dann für den normalen Service zu zahlen.. Man(n) spart ja wo man kan Big Grin Lachen

Alles klar, ich melde mich im laufe der Woche Smile

Oder vielleicht trifft man sich ja Wink Kann man ja durch die Häuser laufen und schön erzählen da ja, hier eher nicht.. und und und Engel
Zitieren
#4
Auf jeden Fall ist Hannover vorzuziehen. Die Preise sind deutlich günstiger und die Auswahl wesentlich besser.

Das Laufhaus in der Braunstraße 8 ist zu empfehlen.

Im Steintorviertel gibt es sehr viele Laufhäuser, da findest du sicher auch etwas Passendes.

Im Wohnungsbereich / Clubbereich gibt es gute Auswahl, zu empfehlen sind:

Penthaus Hannover in der Osterstraße, (kein Eintritt)
HaremXL in der Friesenstraße (kein Eintritt)
Zitieren
(10.08.2010, 05:38)werkzeugkasten schrieb: Vielen Dank, damit werde ich nach Hannover gehen, Big Grin
Aaaber.. So wie ich es verstehe gehen hier viele Zielsträbig los um eine bestimmte Frau aufzusuchen..

Warum? Nur weil ein anderer User gute Erfahrung damit gemacht hatte?
Ich finde es viel interessanter, als erstes ein Nüttchen zu finden, die hier vielleicht noch niemand hatte..

Klar weiß ich, dass wenn ich zu einer gehe die hier auch schon zehn andere hatten, das dort mein Geld gut angelegt ist..

Die Berichte sind auch schön zu lesen Titten
Nur wer nicht wagt der nicht gewinnt? Big Grin

Klar sollte man neue ausprobieren, und nicht vergessen im forum mitzuteilen wie es war Wink Aber erstens haben bestimmte leute bestimmte vorlieben (zB gutes blasen - da war Anna hier im forum doch toller tipp!), andererseits willst du beim ersten mal ja erst recht eine gute erfahrung sammeln - und das kann bei der falschen adresse echt schiefgehen. (siehe mein post im laufhaus-bereich: nach dem besuch hatte ich eine woche lang gar kein bock mehr auf sex, egal mit wem, so scheiße war das gewesen.. Aber sowas ist hoffe ich eine ausnahme) . Es ist eben alles vertreten und jeder sucht sich halt mit der zeit das aus, was er am meisten mag ^^
Zitieren
#6
(17.08.2010, 22:23)FeelingPlayer schrieb:
(10.08.2010, 05:38)werkzeugkasten schrieb: Vielen Dank, damit werde ich nach Hannover gehen, Big Grin
Aaaber.. So wie ich es verstehe gehen hier viele Zielsträbig los um eine bestimmte Frau aufzusuchen..

Warum? Nur weil ein anderer User gute Erfahrung damit gemacht hatte?
Ich finde es viel interessanter, als erstes ein Nüttchen zu finden, die hier vielleicht noch niemand hatte..

Klar weiß ich, dass wenn ich zu einer gehe die hier auch schon zehn andere hatten, das dort mein Geld gut angelegt ist..

Die Berichte sind auch schön zu lesen Titten
Nur wer nicht wagt der nicht gewinnt? Big Grin

Klar sollte man neue ausprobieren, und nicht vergessen im forum mitzuteilen wie es war Wink Aber erstens haben bestimmte leute bestimmte vorlieben (zB gutes blasen - da war Anna hier im forum doch toller tipp!), andererseits willst du beim ersten mal ja erst recht eine gute erfahrung sammeln - und das kann bei der falschen adresse echt schiefgehen. (siehe mein post im laufhaus-bereich: nach dem besuch hatte ich eine woche lang gar kein bock mehr auf sex, egal mit wem, so scheiße war das gewesen.. Aber sowas ist hoffe ich eine ausnahme) . Es ist eben alles vertreten und jeder sucht sich halt mit der zeit das aus, was er am meisten mag ^^

Ja das es Spaß machen sollte, ist mir schon klar.. und hoffentlich auch allen anderen Wink

Und mein erstes mal im Puff/Bordell/Laufhaus/... ist es ja nicht, aber ne schlechte Erfahrung will man ja nich machen, für das Geld was man ausgibt :p Ist ja genauso wie niemand ein Montagsauto kaufen will Big Grin

guten fick euch allen
Zitieren
Da ich auch noch neu bin meine Frage. Ist das so zu verstehen das man seine Erfahrungen mit den Damen zb in den Laufhäusern u.a.hier posten kann also Haus und (Arbeitsname) Name nennen. ohne Probleme zu bekommen. Gerade die Abzockerinnen sollten in dem Fall ja nicht von profitieren können.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
(21.08.2010, 00:42)Stichling schrieb: Da ich auch noch neu bin meine Frage. Ist das so zu verstehen das man seine Erfahrungen mit den Damen zb in den Laufhäusern u.a.hier posten kann also Haus und (Arbeitsname) Name nennen. ohne Probleme zu bekommen. Gerade die Abzockerinnen sollten in dem Fall ja nicht von profitieren können.

jeder Bericht ist willkommen
Zitieren