Dana Saarbrücken
@ Rainbow

Wo sind denn deine Berichte wenn Du so schöne Erlebnisse hattest ??

Kann hier nur meinen persönlichen Eindruck schildern, im Vergleich zum vorigen Mal von vor 2 Jahren war der halt nun mal nicht besser.Weder die Performance, und erst recht nicht was die Optik angeht. Ich fick halt lieber ne Drecksau als ein liebes braves Mädel. Und wenn schon GF6 dann sollte das Mädel wenigstens eine Topfigur haben.
(27.10.2012, 17:25)Rainbow73 schrieb: @ Mösenlecker

Solltest Du Dich bei Dana nur halbwegs so herablassend, überheblich und proletenhaft verhalten haben, kann ich sogar sehr gut nachvollziehen, warum sie bei dem ganzen Lustlos war.

Ich hatte bei Dana bisher immer sehr schöne Stunden verbracht und bin jedes Mal sehr zufrieden bei ihr raus.

Und was Du von "mindestens 15 kg mehr Dana" erzählst, kann ich absolut nicht bestätigen. War vor kurzem noch bei ihr und konnte diesbezüglich nichts feststellen.


Ok ich war Mitte August bei Dana. In der Zeit 15 Kilo zugenommen ?
Im Leben nicht Weia.
Ihr Aussehen deckt sich mit den Bildern in der Anzeige.

Ansonsten muss ich mich dem Kollegen Rainbow komplett ohne Abzüge anschließen.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Meine beiden Besuche lagen keine 2 Monate auseinander sondern 2 Jahre.
Ich werde mich jedenfalls in Zukunft mit meinen geistigen Ergüssen zurückhalten und hier nur noch mitlesen, ist doch viel einfacher.
Verärgert und ausserdem hat hier doch jeder seine " Art " von Schreibstil. Was daran jetzt so Proletenhaft gewesen sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Eine Darstellung deiner Sicht der Dinge hätte doch genügt. So müssen wir uns nicht wundern , wenn die Schreiber immer weniger werden.

Gruß
Abundzu2

"Uns" Schreibern wird leider nicht nur Positives angemerkt.
Was glaubt so mancher Read-Only wie es uns in so mancher Diskussion geht?!
Klar, lesen ist einfach, aber den Ton angeben, ist was anderes.

Und die Dana hier, die ist speziell, sie benennt eine Zielgruppe von bis zu X Jahren, mit Servce bis zu Y, OK, jetzt vllt auch auch mit Zunahme von Z Kilos -auch 'ne Anzeige sollte aktuell sein...
Ich hatte einmal mit der Dame telefoniert, und ja, da war ein Pöbel aufgetreten, aber das war nicht der LXS, sondern die übermotivierte Dame.

Gruß
LXS, der sich über jeden (neutralen) Schreiber freut!
#26
Na da will ich doch mal selbst noch was dazu schreiben:
Also das mit der Zunahme stimmt, ich hatte vor 2Jahren 10kg weniger. Das sieht man aber auch eindeutig auf den Fotos, also aufregen kann sich da keiner!
Der Herr Mösenlecker war so wie ich mi9ch recht erinnern kann der Gast der mich anrief, sagte das er vor 2Jahren bei mir war und mich sogar noch fragte ob ich noch so aussehe wie auf den Bildern. Ich hab ihm gesagt das ich nach 2Jahren schon 10kg zugenommen habe und so aussehe wie auf den aktuellen Fotos bei Ladies.
Ich fragte wie lange er bleiben mag, er meinte 1h.
Vor Ort wollte er aufeinmal doch nur 30min bleiben, wo ich schon gedacht hab ich bin ihm viell. nicht mehr so sympathisch oder ich gefalle ihm doch nicht mehr.
In der ganzen Aktion war er der berühmte tote Fisch, da kam nämlich nix und wenn von meinem Gegenüber nix rüber kommt dann ist mir das auch zu blöde und ich wechsle in den "ich zieh das Ding durch und gut ist". Das da keine Emotionen von meiner Seite kommen dürfte da ja wohl klar sein! Bei 1h hätte ich nach ner halben Stunde wohl abgebrochen (was auch schon vorkam).
Genau deswegen hab ich einen so langen Text in meiner Anzeige, einfach weil ich damit auch ausdrücken möchte das ich keine One Woman Show abliefern will, sondern das ich das GEGENSEITIGE Vergnügen bevorzuge. Man weiß also VORHER auf was man sich einlässt.
Ich verstehe auch nicht wie man vor Ort bleiben kann, wenn die Frau optisch nicht zusagt? Da kann man doch sagen es passt nicht und gut ist.
Und LXS: Fall`s du am Telefon genauso redest wie du hier schreibst, brauchst du dich nicht wundern wenn es dann auch so zurück kommt....
Wenn jemand höflich und freundlich ist am Telefon, dann werde ich genauso höflich und freundlich antworten.
Wenn man allerdings anruft und sich nicht mal vorstellt oder gleich fragt was es kostet oder einen Ton drauf hat der mir sagt ups der hatte nen schlechten Tag, der braucht sich nicht wundern wenn ich zickig reagiere....normal oder?
Achtet mal bitte alle darauf das Beiträge hier gerne kontrovers diskutiert werden können - aber nicht auf persönliche Beleidigungen heraus laufen sollen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Und mit dem Statement ist die Diskussion dann aber auch irgendwann zu Ende, zu der es erst gar nicht kommen würde, wenn man sich an die ganz allgemeinen Vorgehensweisen und Regeln, wie ein Forum funktionieren kann, hält.

a) @Rainbow: Es ist halt eben so, wie die Vorgänger es angedeutet haben. Wenn nicht gewartet werden würde, bis so ein kontroverser Beitrag auftaucht und man sich dann einfach nur über diesen lautstark beschwert ist die Frage berechtigt: warum vorher nur Infos bezogen und nicht selbst welche geliefert, wenn du doch ganz offensichtlich Erfahrungen hattest? Ein sauberer Bericht zu dem von dir als gut erlebten Service der Dame hätte doch da eine gute Diskussionsgrundlage geliefert statt gleich andere als Prolet etc zu bezeichnen ohne saubere Argumentation. Ein Bericht, wie beispielsweise der von Horus, mit allen Details um sich selbst ein Bild zu machen, hilft da doch sehr.

b) @Mösenlecker und @all: Immer wieder kommts dazu. Einem Beitrag/Bericht wird in irgendeiner Art und Weise widersprochen (egal in welcher Form) und anstatt dann einfach mal weiter wie ein Erwachsener sein Erlebnis wiederzugeben und klar zu stellen, warum es einfach nicht passte, wird gleich die beleidigte Leberwurst gespielt: "dann les ich halt nur noch und liefer keine Infos mehr." Warum? Wir sind ein Forum für "Hurengänger" und kein Kindergarten. Naja, mir egal. Die Entscheidung von jedem selbst. Aber wenn eine Kritik Grund fürs RO-Dasein ist, ist es genau das für mich: Kindergarten.

Damit ab jetzt nur noch sachliches zum Thema und keine persönlichen Antipathien mehr!
(30.10.2012, 08:48)DeutscheDana schrieb: Und LXS: Fall`s du am Telefon genauso redest wie du hier schreibst, brauchst du dich nicht wundern wenn es dann auch so zurück kommt....
Wenn jemand höflich und freundlich ist am Telefon, dann werde ich genauso höflich und freundlich antworten.
Wenn man allerdings anruft und sich nicht mal vorstellt oder gleich fragt was es kostet oder einen Ton drauf hat der mir sagt ups der hatte nen schlechten Tag, der braucht sich nicht wundern wenn ich zickig reagiere....normal oder?
Es ist immer wieder die gleiche Leier: der andere war Schuld. Auch wenn Du Dich nicht erinnerst, reitest Du eine Attacke.
Zur Info und als Anleitung für Newbies: wie immer stelle ich mich mit einem geläufigen Namen vor, aber natürlich nicht als LXS.
Ich bin auch hier im Forum nicht als unhöflich bekannt, was auch gegen meine Art wäre. Ich suche lediglich den einfachen, direkten Weg zum Sex, daher Pay6, und habe schon hunderte Male die gleichen Fragen zum Pay6 an DLs gestellt, was sehr oft im Termin endete, aber Du warst ohne Grund zickig und frech.
Wer im Service tätig ist, muss sich auch 'mal auf die Zunge beißen, wenn es ihm / ihr nicht passt, oder geht nicht ans Telefon, wenn die Tageslaune nicht passt, denn der Kunde bestimmt Einkommen und Ruf.
Gruß
LXS - my 2cents, da ich hier persönlich angesprochen wurde.
(30.10.2012, 08:48)DeutscheDana schrieb: Wenn man allerdings anruft und sich nicht mal vorstellt oder gleich fragt was es kostet oder einen Ton drauf hat der mir sagt ups der hatte nen schlechten Tag, der braucht sich nicht wundern wenn ich zickig reagiere....normal oder?

Ich kann LXS nur zustimmen.
Ich habe vor längerer Zeit auch bei Dana angerufen und Sie war sehr unfreundlich und hat auch einfach aufgelegt.

Ich verstehe absolut nicht warum man sich bei einer Dame des horizintalen Gewerbes "vorstellen" muss. Wenn ich für Sex bezahle will ich nicht vorher noch meinen Lebenslauf mitbringen und ein Telefoninterview führen.
Nun muss es hier aber mal reichen: wir haben Berichte, Gegendarstellungen usw. alles schön auf einen Haufen: der Diskussion ist es nun aber bitte genug.
Jeder hatte Gelegenheit seine Meinung kund zu tun - das unendlich auszuwalzen wird keine weiteren Erkenntnisse bringen.

Ich schließe diesen Thread ab - wer unbedingt noch etwas beisteuern möchte / will wendet sich bitte an einen Moderator, der schaut sich das an und entscheidet wie weiter verfahren wird.
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)