Bodensee-Bordell, 2. Stock, letztes Zimmer
Kontaktdaten
Flughafenstraße 1
Friedrichshafen
Karte Anzeigen
Ich war am Samstag zufällig mit ein paar Kumpels in dem Laufhaus um mal zu gucken was sich da so tummelt.
Es gab Zwei Stockwerke mit jeweils um die 6 verfügbaren Mädels.. die meisten sahen richtig knackig aus.
15min, 50 Euro - 30min, 100 Euro sind die standard Preise dort.
Mir wurde aber von dem (glaube rumänisches Mädel) auf dem 2. Stock, letztes Zimmer der Tip gegeben Montag zwischen 16 und 20 Uhr zu kommen, weil da Happy Hour ist, 50% günstiger alles.

Gesagt, getan.. die erste Dame im 1. Stock ist eine heisse Schwarze mit einem strengen Blick. Hätte ich genug Kohle, hätte ich jede von ihnen durchgenommen. Bin jedoch zu der Perle aus dem 2. Stock, letztes Zimmer gegangen. Habe ihren Namen leider nicht verstanden.. Dina oder sowas?!

Jedenfalls hatte ich bereits am Samstag gemerkt, dass die ein bisschen drauf sein müsste.. war etwas hektisch und hat auch irgendwie nie richtig Blickkontakt aufgebaut sonder nnur auf den Boden oder sonst wo hingeguckt, aber ansonsten war sie ganz gut drauf. Am Montag war das gleiche Spielchen.. entweder sie ist auf irgendwelchen Drogen oder bisschen komisch.. aber gut im bett ist sie Winke
Ich kann sie leider nicht so gut beschreiben.. braune Haare, helle haut, nicht wirklich die schönste aber ganz passabel. Laut eigenen Angaben 30 Jahre, habe leider kein Bild von ihr auf der Homepage gefunden.

Sie hat sich sehr gefreut mich wieder zu sehen, hat mich sehr lange und innig umarmt.. als ob sie in mich verknallt wäre. für 25 euro hat sie mir dann 15min lang eine echt gute show geboten.
Die chemie hat gestimmt, deshalb gabs ZK, FO, Reiter, Missio, Doggy, kurzes Anal mit Abschuss und ein Stück Schokolade als Geschenk von ihr Smile
und das alles für 25 Euro.. macht sie normal nicht, glaub ich ihr auch.
während ich sie von hinten genommen hab, wollte sie auch die ganze zeit meine finger lutschen.. die war naturgeil.

Bevor es los ging hat sie noch in nen Wandtelefon erstma durchgegeben, dass jetzt 15min "Party" geht. War glaube etwa 20min drin, hatte etwas schiss, dass ich sonst mehr zahlen müsste wenn ich noch länger drin bleibe.

Werde sie heute wieder besuchen.. es war der beste Pay6 den ich bisher hatte Smile
Zitieren
Danke für den Bericht. Preis bei HappyHour ist ja unverschämt günstig. Vor allem für Friedrichshafen.
Zum Haus:
"Laufhaus" trifft in der Tat als Beschreibung sicher besser zu als "Bordell".
Die Happy Hour gibts nicht nur Montags sondern auch Dienstags
jeweils von 16.00 bis 20.00 Uhr
viele Grüße

Arno
Zitieren
Hi,
gibt es zu dem Bordell auch eine Seite??
Zitieren
(14.09.2010, 18:37)MamfredMan schrieb: Hi,
gibt es zu dem Bordell auch eine Seite??

Ja
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Flugplatzstr.9
88046 Friedrichshafen
Karte Anzeigen
(14.09.2010, 18:43)loewe schrieb:
(14.09.2010, 18:37)MamfredMan schrieb: Hi,
gibt es zu dem Bordell auch eine Seite??

Ja
Rot werd
@loewe
Da hab ich noch etwas mehr Geduld mit unseren Lehrlingen:
@MamfredMan
Schau mal auf der rechten Seite des Berichts oben. Da ist so ein Kasten drin, der Kontaktdaten genannt wird. Da ist auch die Homepage drin: http://www.bodensee-bordell.de/
Wäre toll, wenn alle die einen Bericht über ein neues Girl oder ein Girl an einem neuen Ort von sich geben, diese Kontaktdaten auch angeben würden. Das hat loewe u.a. aber schon schön geschrieben, wie das Kontaktformular auszufüllen ist.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...970&page=3 Beitrag 46

Vor allem sollten die Kontaktdaten richtig (richtiger Straßenname) ausgefüllt sein, sonst landet man in den USA.
viele Grüße

Arno
Zitieren
N´abend liebe Mitstecher!

Da ich trottel schon über 15 Jahre jetzt in der gegen wohne, erfahre ich erst jetzt von der Happy hour, schämen sollte ich mich, 25 Euro ist ein top preis, wennst schnell mal poppen möchtest.

Meine frage, bevor ich mich dort über dne tisch ziehen lass, wie schuat es aus, ist FO generell dabei, oder meist nur gegen aufpreis? Wie schaut es meist aus bei happy hour, da wird ja der andrang riesig sein, oder?

Wäre für paar infos sehr dnakbar, lg merill
Zitieren
Grübel
Für 25 Euro FO? Das halte ich doch für ein wenig viel verlangt. Sicherlich nicht.
viele Grüße

Arno
Zitieren
alles ist möglich.. also ich hatte bei besagter dame zur happy hour 25 euro gezahlt und FO bekommen. aber da hat halt auch die chemie gestimmt.
war aber kein FT, was ich in dem Moment auch nicht wollte.

also vlt. einfach mal fragen oder bei der probieren bei der die chemie am besten ist.
Zitieren