Gitta, gegenüber vom Ibis westl. Reeperbahn
Kontaktdaten
Gitta
Königstraße 5
22767 Hamburg
Hamburg
Deutschland
01577-7965944
Lust-Oase2 OG. Gitta
Karte Anzeigen
[Bild: 450gita31668561194_5140.jpg]
Zusammenfassung : Sex-Workout mit Gitta
Die Gitta war dem Polen schon vor einiger Zeit ins Auge gestochen, aber da war sie noch in der Stader Str. Letzte Woche hatte ich eine Tageskarte vom HVV und so stieg ich nach der Pflicht an der S-Reeperbahn zur Kür aus.
Die Königstr. 5 ist gegenüber vom Ibis-Hotel, ab ins 2.OG zur Lust-Oase.
Gitta ist KF36 schlank mit Mukkies, 1,60m, BH 75A, Alter Anfang 30, schulterlange blonde Haare + Haarteil bis Mitte Rücken.
Preise 30 Min FS,GV 60€ und für 20 Euro mehr in FN. Da ihr Deutsch so gut wie mein Russisch ist führten wir die Verhandlug auf Deutsch/Russisch.
Das Bad war i.O. wie auch die Handtücher.
Zurück im Zimmer gab es geiles FN. Schnell in die 69 gewechselt, weil sie eine gute Illusion schafft, sehr knuddelig. Ohne Zeitdruck ging es ans Poppen. Wir gingen wohl alle Stellungen durch und begeistert machte Gitta mit. Nach knapp 40 Minuten war ich froh & fertig wieder draussen.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Prima Bericht, danke!

Sieht ja auch sehr ansprechend aus - unter Service steht u.a. auch Französisch total + Zungenküsse... Kannst du das bestätigen?

Gruß
Sascha
Zitieren
(11.08.2010, 12:26)Sascha66 schrieb: Französisch total + Zungenküsse... Kannst du das bestätigen?

Da sie wenig Berührungsängste zeigte wäre es durchaus vorstellbar. Ich hatte kein FT vereinbart. Zu ZK muss ich gestehen, dass mich Freunde zum Essen eingeladen hatten und der Knofi in meinem Umfeld noch immer müffelte. Mund zu Mundbeatmung entfiel daher Pst
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren