T39 T39 4OG. Nicole ganz hinten rechts
Bin heute Mittag mal wieder durchs Bahnhofsviertel gestreift und mußte mal wieder vor vielen verschlossenen Türen stehen.

Bin dann aber in der T39 im 4.OG ganz hinten rechts bei Nicole hängen geblieben. Größe etwa 1,70m dunkel und schwarzes Haar und recht üppig gebaut - alter so etwa Mitte 20
gefragt wo sie herkommt habe ich nicht aber sie sprach recht gut deutsch und beherrschte fließend spanisch. Kulumbien ??
Das Zimmer war mit einigen privaten eingerichtet aber gefunden habe ich keinen Bericht über sie!

Ab und zu zwischen den ganzen unterernährten Ostblockgretels stehe ich halt auch etwas mit größerer Oberweite.

Ich fragt nach dem Preis und sie sagt 25€ mit allem - naja und da ich keinen Bock mehr zum weiterzusuchen hatte und meine Menschenkennis mich die letzte Zeit nicht betrogen hat bin ich einfach rein ohne das weiter zu hinterfragen.

Ich mich ausgezogen und sie mich erst mal zum waschen ans Wachbecken beordert - die Waschung hat sie vorgenommen - den Pluspunkt hatte sie schonmal.

Nach einem kurzem Telefonat ihrerseits gings dann aufs Bettchen - sie massierte mir mit etwas Massageöl die Eier (machte sie ganz gut ) und strecke mir dabei ihr Fötzchen hin. Zuerst ein bischen mit dem Finger hinein ( das lies sie ohne muren zu ) dann hab ich sie ein bischen geleckt. Sie war sehr sauber und hatte sich auch frisch gewaschen sonst hätte ich das auch nicht gemacht!

Dann gings ans gummierte blasen während ich ein bischen an den kräftigen Titten spielte - ausgiebiges spielen an der Möse lies sie zu -
den Versuch den Hintereingang zu erkunden wehrte sie freundlich aber bestimmt ab.

Nach so etwa 3 Minuten blasen lies ich sie aufsitzen, reiten machte sich recht gut. Trozu ihrer Fülle war da relativ viel grip.
Dann in die Missio wo mich ihr doch recht künstliches gestöhne etwas nerfte.
Letztendlich in der Doggie abgeschossen.
Schön auszucken lassen - gefragt ob ich zufrieden war - und wieder reinigung durch sie.
Während ich mich anzog wusch sie sich auch sehr gründlich.

Bezahlung erfolgte nach getaner arbeit.
Arbeitszeiten von ihr 10:00 - 22:00 Uhr jeden Tag sagte sie.

Ihre Optik ist bestimmt nicht jedermanns Sache wegen ihrer doch kräftigeren Formen aber sie ist lieb und macht eine ordentliche arbeit.

Wiederholungsfaktor liegt bei 85% würde ich sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,latinalover
... hatte auch kürzlich in ihrer Tür gestanden, bin zwar nicht rein, kann aber bestätigen, daß sie einen total netten, sympathischen Eindruck macht.

Sympatisches Verhalten ist immer ein Pluspunkt und Voraussetzung für ein gutes, geiles Erlebnis. Werde sie sicher mal besuchen.
Zitieren
Ich habe heute noch mal mit ihr gesprochen; rein bin ich nicht, weil ich zu Monika wollte.

Sie kommt aus der DomRep. Sie hat einen mächtigen Hintern mit den entsprechenden Schenkeln. Ihre Brüste sind ordentlich, aber nicht sonderlich üppig - vor allem in Relation zum Rest. Trotzdem ein hübsches Mädel, ich schätze mal knapp dreißig Lenze.

Und sie ist echt nett. Total freundlich und nicht eingeschnappt, wenn man weiterzieht.
Zitieren
Hallo allerseits,

ich war auch bei der von Bodox1 entdeckten DomRepperin Nicole. Sie hat wirklich einen mächtigen Hintern und das hat mich an dem Tag zu Ihr gezogen. Ich würde sie auf 27-30 schätzen.

Für 25 EUR gab es den Standard: FM+GV
Vorweg kam ein wenig PST und eine Waschung durch sie. Dann ging es ab aufs Lotterbett und es folgte ein wenig Streichelei, Körperküsse und ein gefühlvolles FM. Gevögelt wurde in Missio, Doggy und Piratenstellung. Dabei erwies sich Nicole als absolut fickfest und willige Gespielin.
Nach der Nummer hat sie sich gründlich gewaschen und mich freundlich verabschiedet.

Fazit: Wer auf üppige Latinas steht macht hier nichts verkehrt
Zitieren
Ich war zuletzt auch bei Nicole, sie viel mir eigentlich noch nie auf, da ich meist im 3. Stockwerk aktiv bin. Nach der ersten Einladung bin ich noch mal auf Suche in m36, da wollte ich noch mal zu Luisa im ersten Stock, aber das Zimmer war zu, also zurück zu Nicole und sie hat mich nicht enttäuscht.
Ich gab ihr 30EU und wir hatten viel Freude aneinander. Das Lecken genoß sie, sie wurde richtig feucht, zum Abschluß ein feiner Ritt ihrerseits.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Wer auf üppigere Damen steht, wird nicht enttäuscht werden
Zitieren
War auch vor einiger Zeit (zwei Wochen???) bei Nicole. Da werkelte sie im 4.OG gleich im ersten Zimmer links, wenn man vom Treppenhaus in den Gang tritt.

Ihre sehr weibliche Latina-Figur hatte es mir angetan und nach einem zärtlichen ZK war die Sache geritzt!

Waschung durch Sie unter betätscheln ihres beachtlichen Hinterns, den ich mir am liebsten gleich im Stehen vorgenommen hätte! Aufs Bett und ihre schöne fleischige Muschi genossen; Nach Reiten und Doggie war es dann auch bald um mich geschehen...

Wiederholung: Gerne wieder!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,lindner,booltrue,my2cents