Michele - Chaluna Massagen
#1
Smile 
Kontaktdaten
Chaluna
Franfurter Allee 272
10317
Berlin
Karte Anzeigen
Hallo Gruppe, nun mein erster "wirklicher Beitrag"..

Dieser Fick ist schon einige Zeit her, uzw. ungefähr Januar 2009..

Es war ein verschneiter Januar Samstag Abend als ein Kumpel vorbei kam und meinte er wollte sich noch Massieren lassen gleich um de Ecke..

Nun ja dacht ich mir, heut gehst eh nich mehr los auf die Jagd nach Frischfleisch also kannste auch mal dich massieren lassen.. mich massieren lassen war gut Big Grin aber der rest kommt später..


Mein Kumpel redete ständig von einer gewissen Katie, von der er immer den Dienst in Erwegung ziehen lässt.. nach seiner Massage hatte Sie ihm gesagt sie hieße nicht Katie sonder Antje... nun denn.. auf der Internetseite wird sie als Joleen präsentiert.. spielt auch keine weitere rolle, denn ich musste mich notgedrungen zu der michele entscheiden..

wieso notgedrungen fragt ihr euch jetzt bestimmt..

mein kumpel hat mir die geile schnalle weg geschnappt, angeblich würde sie auch nich ficken...

und dann war da noch eine aus afrika (mag ich nicht so)
und eine gewisse jenny.. gar nicht mein fall..

aber so schlecht war michele auch nicht ^^

ich habe für 30min 60€ gezahlt und abgemacht waren körper küsse, franz. mit gummi, franz bei ihr, waschen etc ....

naja also das standard programm..

die beiden haben ihr geld weggebracht und dann haben sie uns die treppe hoch begleitet und unser zimmer gezeigt..

kurzer plausch, dann ans eingemachte.. ich den ihren körper mit küssen erkundet bis ich endlich unten angekommen war und ihr eine unterbodenwäsche unterzog.. da ging sie schon gut ab, lautes gestöhne.. ob es echt war? mir ralle Big Grin ich steh drauf und hat mich auch geil gemacht..

nach dem sie klatsch nass war, hat sie dann angefangen mir einen zu blasen, habe ich aber schon besser erlebt..

dann ab ich auf sie rauf und schön in der missi geritten.. ihre beine angewinkelt, so dass man gemeinsam "verschmelzen" konnte.. begleitet wurde unser akt mit lautem gestöhne..

dann zack in die doggy stellung.. schön von hinten geritten, sie hat es nicht gestört ds es etwas fester und härtere stöße aren, im gegenteil ihr könnt es euch denken, lautes gestöhne kam zum vorscheinen Big Grin

nach dem das festspiel zu ende war, ab ins bad kurz gewaschen und raus..


solider fick, optisch kann sich jeder selbst ein bild von ihr machen..

alter: 27 jahre
größe: 1,70m (mit heels knappe 1,80 Wink )
langbeinig, schlank (oh ja.. ich steh auf große mädchen :p)

[Bild: 6.jpg] [Bild: 2.jpg]

aber demnächst möcht ich mal an die pia, charleen oder ,maxim ran Big Grin

lg der werkzeugkasten!
Zitieren
Hallo werkzeugkasten,

die Maus hat einen geilen Arsch Big Grin prima Erstbericht Beifall Beifall,
nochmals ein Welcome on board und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den klasse Bericht dankt
Zitieren