Tanja Dortmund-Hörde
Frage 
Kontaktdaten
Tanja
Wallrabenhof 9
44263 Dortmund
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,
Habe vorhin Tanja aus Dortmund entdeckt:
http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/1035

Finde die Bilder sehr ansprechend, würde mich als MILF-Liebhaber sehr reizen.

Kennt sie jemand oder war schon wer bei ihr?
Zitieren
Kontaktdaten
(02 31) 3 95 05 69 / 0152-04 76 39 05
Tanja Löffler klngeln
Tanja zur Galerie

Zitat:Ganz neu !!!
Flotter Dreier mit meiner heissen Kollegin Vika !!!

Ganz Privat! Ganz Diskret!

Neue Adresse, ganz privat und diskret in Dortmund-Hörde !!!

Tanja (47), scharfe Russin aus der Ukraine, 1,73 gross, Konf. 38; OW80E einfühlsam und zärtlich, rasiert, verwöhnt Dich als perfekte Französischspezialistin. Naturgeil, Küssen, Schmusen, blasen ohne ist dabei. Kein Anal, kein schlucken. Fusserotik!

Körpergröße: 173 cm
Konfektion: 38
Statur: schlank
Körbchengröße: 80E
Nationalität: russisch
Haarfarbe: blond
Hautfarbe: weiß
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung: rasiert

Körper-/Gesichtsbesamung
spanisch
küssen
GF6
Facesitting
französisch ohne
französisch total
französisch beidseitig
Stellung 69
Fußerotik
Massagen
Handentspannung
Dildospiele
Body to Body
NS (aktiv)

Tanja

[Bild: 1k9bo.png] [Bild: 2sbjv.jpg] [Bild: 3vy5z.jpg] [Bild: 419z7.jpg] [Bild: 5d9dz.jpg] [Bild: 6obag.jpg] [Bild: 7yzb2.jpg] [Bild: 8ka2l.jpg] [Bild: 9lb9t.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tanja
Wallrabenhof
Dortmund Hörde
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Den Beitrag und die Bilder sowie ihre Internetpräsentation hatte ich mir ein paar Mal angesehen und dachte mir die sieht für das Alter echt geil aus, die besuchst du. Also gesagt getan am WE war es soweit. Angerufen, nette Stimme am Telefon, Preise erfragt, Termin vereinbart und hingedüst.
Preise 20 Min. 50,-€ 30 Min 80,-€ alles incl. Wow dachte ich alles drin, ok kein AV aber sonst bietet sie fast alles.
Dort angekommen schelte ich, mir wurde sofort aufgemacht, das Treppenhaus ist etwas runtergekommen dafür war die Wohnung sauber aufgeräumt und eben wie für eine Privategurke eingerichtet. Sie fragte kurz was wir machen wollten und wir einigten uns auf 80 €. Dann wurde nach einem Getränk gefragt und schon gings ans ausziehen, schade eigentlich, weil in ihren high heels mit halterlosen und string sowie bh sah sie gar nicht so schlecht aus. leider kam dann die Wahrheit.
Ok also ab ins Bad der Kleine wurde gewaschen und potz Blitz eine Mundspülung (hatte ich Mundgeruch?). Danach wieder zurück aufs Zimmer. Ausgiebige ZK (Feucht) mit abgreifen der Super E Dinger, wirklich groß die Teile zwischenzeitlich versuchte ich dann ihre Dose zu erkunden,w as sie auch zuließ, aber es zeigte sich keinerlei Regung dabei, sie blieb trocken wie ein Furz. Nach ungefähr 4 Minuten schob sie mich vor den spiegel , so dass wir uns beide darin sehen konnten dabei drückte sie mir ihren "großen arsch" entgegen, leider kam ich dabei nur noch an die gewaltigen E Dinger dran. Das ganze wurde von einem dauernden Stöhnen ihrerseits untermalt, komisch sie war noch nicht mal ein bischen feucht geworden. Nach weiteren 5 Minuten begaben wir uns aufs Bett, plötzlich hatte sie ein Conti in der Hand und er wurde versteckt, hatte ich falsch gelesen, stand da nicht ohne (total) usw. ??
NA gut sie fing also an zu blasen fing dabei wieder an zu stöhnen wie eine Wilde. Leider zuviel Zähne dabei nicht gut. Das Ganze dauerte auch nur 3 Minuten, plötzlich hatte ich sie auf meinem Pinn.Verwirrt
SO hatte ich ja nicht gewettet. Also ab in die Doggy und rein, verdammt war das weit ich dachte mein Díng hat gar keinen Kontakt. Langsam verlor ich echt die Lust, aber für die 80 wollte ich wenigstens kommen, also die Hüften geschnappt und los gings dabei dann gleich an die mächtigen E Dinger dran und irgendwann war ich dann soweit.
Danach schnell sauber gemacht und wollte weg aber sie wollte wohl noch quatschen zum Glück klingelte nach 5 Minuten mein Handy, " Du ich muss dann mal".Idee
Vor Allem muss ich diese Frau nicht mehr haben.
Wer auf dicke Dinger steht so wie ich ok, aber der Rest ist nur Durchschnitt, den du überall haben kannst, sie ist zwar nett aber das wiegt das Ganze nicht auf.
Wiederholungsfaktor 0%
Zitieren
Ui, schicke neue Fotos, ist wohl frisch aus dem Urlaub.
Kann denn jemand mit aktuellen Meinungen dienen?
[Bild: th_553783787_Tanja20_123_490lo.jpg] [Bild: th_553785748_Tanja16_123_74lo.jpg] [Bild: th_553786723_Tanja17_123_554lo.jpg]
[Bild: th_553789250_Tanja18_123_509lo.jpg] [Bild: th_855379112_Tanja19_123_8lo.jpg]
Zitieren