Anja Hagenmarkt
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anja
Hagenmarkt 16 - 1 Stock bei Roth
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0151-57816395
Karte Anzeigen
[color][/color]
Hi zusammen, aufgrund meiner letzten zwei Besuche möchte ich euch von Anja berichten.
Sie werkelte eine ganze Zeit im Bienroder Weg , dort habe ich sie regelmäßig besucht.
Dann verlor ich sie aus den Augen und fand sie im Juni am Hagenmarkt. Ich finde sie einfach geil und geniesse sie zu ficken.
Folgender Ablauf habe ich bei ihr : Freundliche Begrüßung an der Tür, dann eine kurze Abstimmung des Ablaufes, wo ich immer die halbe Stunde für 50 Euro nehme. Nach meinem Duschen geht sie ins Bad und kommt mit ein paar nassen Tropfen auf ihrem Körper dann zu mir aufs Bett. Ich massiere ihre geile Titten, wobei ihre Hand an meinen Steifen geht und ihn verwöhnt. Dabei gibt es leidenschaftliche Zungenküsse. Dann lasse ich sie mit dem Rücken breitbeinig auf Bett legen und ich vewöhne ihre Schamlippen und ihren Kitzler. Sie wird schnell feucht und kommt auch stöhnend, aber auch mit nassem Muschiabgang . Dann lege ich mich hin, und sie nimmt ein Kondom in den Mund und schiebt ihn zärtlich saugend über meinen Schwanz und lutscht ihn atemberaubend. Dabei bewege ich meinen Mittelfinger in ihrer engen Möse. Abwechseln lasse ich es mir oral besorgen und spritze ab, während sie mich lutscht oder ich ficke sie in der Missionarsstellung und habe Zungenküsse mit ihr, wenn ich in ihrer zärtlichen Muschi komme.
Danach gbit es dann schöne Streicheleinhieten und nach dem Duschen erfolgt die liebevolle Verabschiedung.

Jetzt muss ich noch erwähnen, dass sie mich beim letzten Mal überraschte. Nach ihrem Duschen bleib sie im Türrahmen stehen und fordert mich auf zu ihr zu kommen. Sie reckelte sich am Türrahmen und streckt mir ihren Po zu . Ich kamn der Aufforderung nach und drückte meinen steifen Schwanz zwischen ihre Beine, und sie massierte im Stehen meinen Steifen mit ihren Schamlippen, war super geil war. Sie merkte schnell, wie erregt ich war, zog mich aufs Bett und massierte mit dem Kondom im Mund meinen Lustspender - dann nach fickte ich sie und spritzte mit Gestöhne ab.
Aber auch hier ging ich zufrieden und befriedigt nach Hause.
Also , wer eine 27jährige mit dicken Brüsten mag, sollte zu ihr zum Vögeln kommen.
Mir macht es jedenfalls Spaß.

mg nick15


Telefonnummer korrigiert, Gruß Cyper Wink
Zitieren
@nick12 Danke für die Info

Anja zur Galerie, damit sie nicht verloren geht.

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:mollig
Rasiert:ja
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

ANJA
ENDLICH WIEDER DA!!
____________________________

Das dralle Lustweib verwöhnt Dich
bis in den 7. Himmel!

Sie ist 27 Jahre jung, hat eine mega Naturoberweite
von 90 G und eine frauliche KF 40/42 auf 1,70m Körpergröße.
Die Polin ist total rasiert.

Ihr Service ist sehr facettenreich und bietet Dir viele
Möglichkeiten, Dich auszutoben:

GV, Franz., 69, Spanisch, erotische Massagen,
HE, B2B- & Ganzkörper-Massagen, ZK, Schmusen,
Kuscheln, Körperküsse, EL, DS, KB,
langes Vorspiel, Fuß- und Schuherotik, sanfte Schläge
und vieles mehr...
Auch Haus-, Hotel- & Bürobesuche möglich!

Bei ihr kannst Du Dich so richtig fallen lassen!
Schau vorbei!

Anjas Anzeige


[Bild: 1lon5.jpg] [Bild: 2voe4.jpg] [Bild: 30p82.jpg] [Bild: 4gseu.jpg] [Bild: 50rnu.jpg] [Bild: 6oqmo.jpg] [Bild: 7qsf2.jpg] [Bild: 8dqte.jpg] [Bild: 9xqk9.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Hallo,
ich war diese Woche bei ihr und kann mich dem positiven Bericht nur anschließen. Ihre Küsse sind unglaublich schön und es macht Spass sie abzugreifen. Es ist mit ihr alles sehr gefühlvoll.
Sie ist als Mensch auch außerordentlich sympathisch und klug. Die Location ist sauber und angenehmen. Mir hat es gut gefallen und ich werde bestimmt wieder zu ihr hingehen, wenn ich wieder in der Gegend bin
Zitieren
Ist ein wenig länger her .. aber ich kann Anja auch nur empfehlen .. das Geld ist dort gut ausgegeben . Für meinen Erfahrungsbericht fehlt mir nun heute die Kraft , nachdem ich einen geilen Fick, meinen ersten Bericht geschrieben und nun 3 Weizen intus habe :-D
Zitieren
Hallo zusammen !
Kann das sein,daß diese Anja(sie sagte mir damals dieses sei ihr richtiger Name) vor ca. 5-6 Jahren in Hannover Eroscenter(SV2) unter dem Namen Milena gewerkelt hat ?Sie war damals Anfang 20,supersuper hübsch und hatte Risen-Naturtitten.Allerdings dabei durchaus eine 36-38 Konfektion.Sie kommt aus Polen und wenn ich mir die Berichte so anschaue und dieses eine verpixelte Foto von ihr wäre das durchaus im Bereich des machbaren.Denn ehrlich gesagt suche ich schon länger nach ihr und einer ihrer Fans von damals(ein Bekannter von mir) erzählte, er hätte sie mal in Braunschweig auf der Straße gesehen....Man könnte ja durchaus mal anrufen und fragen,aber ich steh eigentlich nicht so auf Wohnungsbordelle.Weiß jemand mehr?
Zitieren
hallo ihr lieben
habe die Woche auch mal wieder Anja besucht.
Für 50 Euros bietet sie einen super Service. Sie steht auf kuscheln und gegenseitiges verwöhnen . Auch hier super GF6 .
Sie ist ne ganz liebe und lässt sich gern zum Höhepunkt streicheln.
Zum Schluß haben unsere Körper aneinander geklebt , da wir beide voll ins schwitzen kamen.
Bei Sympathie lässt sie sich auch gerne viel Zeit.

entfernt,lw
gruß vom Jochen
Zitieren
ladies.de schrieb:
ANJA

EINFACH ZUM ANBEISSEN!!!
____________________________


[Bild: th_076455241_0000_123_539lo.jpg]


[Bild: th_764591950_111_123_43lo.jpg] [Bild: th_764593472_a_123_509lo.jpg] [Bild: th_764594287_a1_123_184lo.jpg] [Bild: th_076459533_a2_123_336lo.jpg]


[Bild: th_764706868_1_123_555lo.jpg] [Bild: th_764707134_2_123_530lo.jpg] [Bild: th_764708880_3_123_443lo.jpg] [Bild: th_764711439_4_123_213lo.jpg] [Bild: th_764713768_5_123_857lo.jpg] [Bild: th_764714588_6_123_249lo.jpg] [Bild: th_764716857_7_123_657lo.jpg]

Das sexy Lustweib verwöhnt Dich
bis in den 7. Himmel!

Sie ist 27 Jahre jung, hat eine mega Naturoberweite
von 90 G und eine schöne KF 38 auf 1,70m Körpergröße.
Die Polin ist total rasiert.

Ihr Service ist sehr facettenreich und bietet Dir viele
Möglichkeiten, Dich auszutoben:

GV, Franz., 69, Spanisch, erotische Massagen,
HE, B2B- & Ganzkörper-Massagen, ZK, Schmusen,
Kuscheln, Körperküsse, EL, DS, KB,
langes Vorspiel, Fuß- und Schuherotik, sanfte Schläge
und vieles mehr...
Auch Haus-, Hotel- & Bürobesuche möglich!

Bei ihr kannst Du Dich so richtig fallen lassen!
Schau vorbei!


0151-57816395


KONTAKT
Hagenmarkt 16
Braunschweig
1. OG, Whg. Roth
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0151-57816395
nach Absprache

SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:mittel
Rasiert:ja
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

Anzeige
Zitieren
#8
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anja
Hagenmarkt 16
Braunschweig
0151-57816395
1. OG, bei Roth klingeln
Karte Anzeigen
Da ich einige positive Berichte zu Anja in verschiedenen Foren gelesen habe,
zo es mich heute zu Anja.
Kurz telefoniert und mit einer freundlichen Stimme den Termin fest gebucht.

Die Bilder sprechen für sich, wer auf große Brüste steht sollt hin (Körbchen G).

Pünktlich gekingelt und hoch in die 1. Etage.
Dann stand Anja vor mir, kurzes scharzes Kleid und der Vorbau!!!

Sie begrüsste mich recht freundlich und fragte wie lange ich bleiben möchte.
Der Kurs war 50 die 1/2h und 100 die Stunde, geboten wurde ZK, FM GV.

Die Preisstaffelung ist echt fair, ich habe die 1/2 h für 50 genommen, da es
ja mein erstes Date bei ihr war.
Ich wurde nicht enttäuscht.

Zuerst war knutschen im stehen und abgreifen angesagt.
Dann gings auf saubere Bett wo wir uns gegenseitig franz. mit verwöhnten.

Zwischendurch hat sie aufgesessen und ich habe ihre Dinger bearbeitet. Wau!
Danach wieder franz. bis das sich das Gummi füllte.

Die 1/2 h habe ich schönen Girlfriendsex genossen, ich komme wieder, keine Frage.

Anja ist vom Typ her sehr sympathisch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Sie kommt aus Polen, spricht aber sehr gut deutsch.

Das Handtuch welches ich bekommen habe war sauber, aber recht klein.

Die Wohnung ist sehr groß, das Verrichtungszimmer mit zwei Spiegel ausgestattet.

Das war mein erster Besuch bei Anja, aber nicht mein letzter.

Kontaktdaten:
Anja
Hagenmarkt 16
Braunschweig
1. OG, bei Roth klingeln
0151-57816395
http://www.ladies.de/Profil/3929-ANJA-Braunschweig
Zitieren
Hallo Dell-30,

ein prima Date und ein klasse Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Anja, Quelle


Zitat:
Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 G
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Fuß- und Schuherotik
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
sanfte Schl.

[Bild: 3423716-f22ubec.jpg] [Bild: 3423716-f431am4.jpg] [Bild: 3423716-f22ezbk2.jpg] [Bild: 3423716-f24w9xju.jpg] [Bild: 3423716-f262bbhe.jpg] [Bild: 3423716-f28jhzux.jpg] [Bild: 3423716-f29i1xrv.jpg] [Bild: 3423716-f30bty4c.jpg] [Bild: 3423716-f31u6a7d.jpg] [Bild: 3423716-f6gxlh2.jpg] [Bild: 3423716-f8cmzwn.jpg] [Bild: 3423716-f10qnac2.jpg] [Bild: 3423716-f124vlzo.jpg] [Bild: 3423716-f14skxz9.jpg] [Bild: 3423716-f16eczp2.jpg] [Bild: 3423716-f18lnbap.jpg] [Bild: 3423716-f20uqyqf.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren