Revierkontrolle: Mainhattan
Irgend was stimmt mit meinem Hormonsystem nicht. Neulich aufgewacht und beschlossen: Heute geht es nicht in den Club. Am Nachmittag dann wieder dieses komisch Gefühl das in der Hose nicht genügend Platz vorhanden ist .... und dann doch noch mal fix am Club angehalten.

Die Arena betreten und so ca. 20 Stuten vorgefunden. Im Gegensatz zum letzten mal waren eine menge optische Leckerbissen dabei. Ich denke mal das für jeden Geschmack was dabei war.

Leider muss ich nun einen Bericht abliefern der unvollkommen ist: Ich kann mich an die Namen der Hauptdarstellerinnen nicht mehr erinnern, ich hoffe also das meine Beschreibungen ausreichen um sie wieder zu finden.

1.xxxxxx aus Rumänien
Anfang 20, ca. 170 ohne Hufen schwarzes Haar, hoch gesteckt, kleine A-Cups, KF 32/34. Geiler kleiner Arsch, ellenlange Beine, Schwarze Kette um den Hals mit einem Silbernen Anhänger. Sie Spricht ein wenig deutsch, ansonsten ausreichendes Englisch. Sie sagte das Sie vorher im Coloseum unterwegs gewesen ist.

Die Unterhaltung verlief äußerst positiv und so beschlossen wir gemeinsam auf eines der Zimmer zu gehen, dort gab es ausgiebige ZK, Kuscheleinheiten und irgendwann wurde das Gummi montiert und eine echte GF6 Nummer wurde durchgezogen. Danach noch AST und ab durch die Mitte.
Ich denke das die Frau ein wenig kompliziert sein kann – man sollte die Chemie vorher checken. Ansonsten: Guten Performance

2.Irina/Alina ???? auch aus Rumänien
Lange schwarze Haare spitze A – Cups, 172cm, KF36, kleines Muttermal am Kinn. Unterhaltung erfolgte auf deutsch. Nach erstem knutschen und ein wenig quatschen ging es wieder richtig Zimmer. Dort wurde ein wenig gekuschelt und geknutscht, und Sie bugsierte mich auf dem Rücken – der Blow Job war gut aber ein wenig feste. Weiter ging es im Missio wo Sie aber irgendwie die Hand an der Muschi hatte und dann noch ein wenig Doggy Style. Guten Nummer, danach hatte Sie es aber eilig wieder raus zu kommen.
50 Euro wechselten den Besitzer.
Ausgesaugt und leer gefickt verließ ich den Club.

Fazit: Mädels sind da, nun fehlen die Männer. Es war nur wenig los.

Noch ein Lob an die Küche und den Service: Super. Das Essen schmeckt gut und der Club wird sehr gut gereinigt.

Viel Spaß
B.
Zitieren
(10.08.2010, 23:05)blümchensex schrieb: 1.xxxxxx aus Rumänien
Anfang 20, ca. 170 ohne Hufen schwarzes Haar, hoch gesteckt, kleine A-Cups, KF 32/34. Geiler kleiner Arsch, ellenlange Beine, Schwarze Kette um den Hals mit einem Silbernen Anhänger. Sie Spricht ein wenig deutsch, ansonsten ausreichendes Englisch. Sie sagte das Sie vorher im Coloseum unterwegs gewesen ist.


Könnte Denis sein Ex-FKK-Haus, Ex Coloseum---eigentlich im World,....wenn sie da nicht wieder hin ist....oder tingelt die Dame Wink


Gruß MC, zu dem sie "bitte nicht du" und mit den Augen rollt Grübel
Zitieren
(10.08.2010, 23:41)Midnight Cowboy schrieb: [Gruß MC, zu dem sie "bitte nicht du" und mit den Augen rollt Grübel

ja klar, kann ich verstehenEngel Big Grin Big Grin

freerider, der steilvorlagen ausnutzt
Zitieren