Harem XL - Melissa 21
Zunge 
Kontaktdaten
Melissa
Friesenstr.66
30159 Hannover
0511 - 31 99 87
Ab 20h klingeln und auf Türsummer warten
Karte Anzeigen
Der werte Herr hat sich am Raschplatz rumgetrieben....Samstagabend bis nachts um 3, dann meinte sein Kumpel von einer Klotour nicht mehr wieder kommen zu müssen und er stand alleine da....ok, gut man unterhält sich und erfährt von jdm das er auch sitzen gelassen wurde...der Kollege wollte nur mal kurz in den Harem schaun....und war nie wieder gesehen....
Samaritermäßig wie ich bin ich mich mit dem Kollegen losgezogen auf der Suche nach seinem Kumpel...geklingelt rein und bäm....ich dacht mich trifft der Schlag...der Laden war ja mal rappelvoll....
Naja....ich mich mit dem Kollegen erstmal in den Durchgang zwischen Sofarückenlehne + Wand gestellt und nen Bierchen getrunken...
Dann kurz zurückgezogen, eine geraucht....weiß nich ob es Gang und Gebe im Harem ist, dass man von den Mädels nicht angesprochen wird oder es in diesem Fall einfach nur an der Fülle des Ladens lag!? :-D

Wie es auch sein mag....nach einer gewissen Zeit war mir langweilig und ich wollte entweder nach dem 10€ Bier abhauen oder noch kurz wen wegnaschen....naja, bin dann kurz vorne in Flur und Melissa war gerade aufs Sofa gegangen....habe nur kurz Blickkontakt zu ihr aufgenommen und sie nach vorn gebeten und iwie überkam es mich und ich wollte mal kurz mit ihr hoch:-D
Da eigl Blonde nicht so mein Fall sind und auch ihre starke Schminke nicht war ich verwundert,aber iwie hatte sie was an sich was mich gereizt hat....lange Rede - kurzer Sinn:

Melissa
from Riga
21 years
1.70
blond
60 kg
kleine Brüste - 75 A
nice ass
keine wirklichen körperlichen Makel die mir aufgefallen sind
rasiert - vor ca. 2 Tagen :-(

Einen Grünen für die Stunde gelöhnt, kurz abgecheckt ob sie anal macht - nein, aber auch nicht schlimm da sie mir einfach so gefiel obwohl ich überhaupt nicht blond stehe...

Beide zusammen schön ausziehen, da sah ich leider erst das ihre Brüste nicht sonderlich groß und auch nicht so wohlgeformt waren ( also nix für Brustliebhaber), was mich aber persönlich nicht sonderlich störte....ab mit ihr unter die Dusche, sie schön mein bestes Stück und ihren für mich wichtigen Bereich gewaschen und ab gings auf Bettchen...

Die Dame bläst sehr schön ohne Gummi, ausgiebiges auf und ab lecken des Gemächts + Schaft...sehr nice:-)
Danach war sie dran....habe sie schön ausgiebig geleckt, Geschmack war nicht ganz neutral, aber auch nicht schlimm....vllt hat ich auch nur nen allgemein schlechten Geschmack auf der Zunge:-D
Naja, wie schon erwähnt war sie nicht ganz frisch rasiert und es hat gepiekst....deswegen kleine Abzüge....
Sie lies sich fingern, aber nur vaginal....anderswo wurde ich gleich in die Schranken gewiesen....:-D
Nach ein wenig Missio nochmal ab in die 69 und ein wenig blasen lassen...kein Kondomwechsel oder abwischen.
Währenddessen nochmal angetestet anal, aber es war nur eine leichte Massage drin;-)
Während den Aktionen waren Küsse drinnen, sie durfte ich auch überall küssen und sogar am Ohrläppchen knappern:-)
ZK's waren zaghaft und ich hab sie dann auch nicht weiter eingefordert da nix vereinbart war...

Sie ist auch gut feucht geworden aber hat trotzdem was zum flutschen benutzt....
Habe sie dann noch ein wenig Löffelchen genommen aber iwann konnt ich nicht mehr und habs mir dann selbst gemacht während sie sich ein wenig gefingert hat.
Da noch ca. 10 min Zeit waren habe ich sie noch ein wenig massieren lassen....das konnte sie wesentlich besser als so manche Thai, hier ein Gruß an Lili :-D

Fazit:
Gesicht/Aussehen: 2-
Körper: 2 (da kein Brustabzug)
Blasen: 2
Fickperformance: 3, da geht noch mehr
Eindruck: kam ein wenig schüchtern rüber, werd sie deswegen wenn ich es schaffe diese Woche nochmal besuchen

Guckt gern mal auf die HP und dann Einzelansicht Girls, da werdet ihr sie finden!

Tip: Harem ab15h geöffnet, die ersten 2 Gäste bekommen die 1/2 für 39,--

Wiederholung bestimmt, aber nur um zu gucken ob da noch mehr geht;-) Ansonsten ist sie nicht so mein Fall, aber an dem Abend hat mich iwas an ihr gereizt:-D

Frage at all: warum les ich nix vom Harem!? Geht da keiner hin und wenn, warum nicht!?

Nice greetz from Mr.FrankyB
....dies das Ananas....
Zitieren
#2
(10.08.2010, 23:10)MisterFrankyB schrieb: Frage at all: warum les ich nix vom Harem!? Geht da keiner hin und wenn, warum nicht!?
Du liest hier nichts vom Harem, weil die anderen Berichte über diesen Laden alle im Forum Hannover-Wohnungen stehen! Wink

Bin mal gespannt, wann und ob dieser Bericht im Gästebuch des Harems landet.. Augen Roll
Zitieren
so ein scheiß....heute schon einmal falsch gepostet:-D
Please change this one in the right area please....
Naja, aber trotzdem gibt es da ja nicht allzu viel aktuelles....bzw jdm der sich dort öfter mal blicken lässt!?
....dies das Ananas....
Zitieren
Melissa mal in die Galerie

Zitat:Franz. beidseitig .......................ja
Franz. pur als Vorspiel.................ja
Lesbenshow..............................ja
Lesbenshow mit Freundin.......... ..ja
Dildospiele, Petting.....................ja
Flotter 3er oder mehr..................ja
2 Männer allein gleichzeitig...... ...ja
Massage...................................ja
Erotikmassage............................ja
Körperbesamung.........................ja
Natursekt..................................ja
Kaviar.......................................ja
Englisch Erziehung.......................ja

Zungenküsse ....... nach Absprache

Franz. pur mit Aufnahme.........nein
Spanisch.............................nein
Analsex...............................nein
Hotelservice ...........................ja
Service total....................... gut !

Melissa 21 Jahre aus Riga
Sprache: Deutsch, Englisch und Italienisch
170cm Kfg 36 Ow: 70 B
rasiert
eine echte naturgeile Blondine
Kaviar und Natursekt ( Preis nach Absprache )

[Bild: melissa21-b2hh-06-20102gxb.jpg] [Bild: melissa21-b1hh-06-2010bfv1.jpg][Bild: melissa21-b4sh-06-2010x2k5.jpg] [Bild: melissa21-b3sh-06-2010v1jn.jpg] [Bild: melissa21-b7vh-06-20105on5.jpg] [Bild: melissa21-b6sh-06-20107odd.jpg] [Bild: melissa21-b9hq-06-2010bkp3.jpg] [Bild: melissa21-b8sq-06-2010pw3c.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren