Was ist denn da los? Burbach Festplatz/Saarterrassen
Frage 
Kann mir jemand sagen, was zur Zeit in Burbach auf dem Festplatz und Umgebnug abgeht?
Habe da heute bestimmt 20 -30 Mädels (Alter ca. 10 -20) in Bordsteinschwalbenoutfit gesehen. Zirkus scheint es nicht zu sein, aber da stehen unzähllige Wohnwagen aus Irland. Sah schon sehr billig aus.Aber heiße Mädels (natürlich die älteren) waren schon dabei. Alle in knallbunten Minis, Bauchfrei, Highheels usw. So sind die nach Burbach downtown flaniert.
Hallo,
das würde mich auch intressieren.
Ich habe das heute auch gesehen.
2 von Ihnen sie sahen schon aus wie 16-18 sind wenn man in Malstatt zur Autobahn fährt über die Brücke in Richtung Tankstelle gegangen Sie tanzten auf dem Bürgersteig.
Beide waren auch in knallbunten Minis, Bauchfrei, Highheels usw.
bekleidet.
#3
Die gleiche Aktion habe ich auch vor ca. 3 Monaten in Neunkirchen in unmittelbarer Nähe zur Haydnstraße (Laika's Residenz) beobachtet. Sah aus, als würden die `ne SS-Szene für einen Film drehen. Das ganze sah so echt aus, dass ich schon dachte - jetzt bist Du in der nächsten Szene bei "Vorsicht Kamera" oder "Verstehen Sie Spaß?".

Gruß,
Skorpion (der sich auch keinen Reim darauf machen kann!)WinkeWinke
Vielleicht auch ne Rumänen Karawane im Trainingslager , die Üben für nen eigenen ss jetzt und suchen nen Platz und machen Training wie man sich so verhält :-)

Ihr hättet mal anhalten sollen und Fragen , vielleicht wäre ja was gegangen bei der Menge ....

Gruß DAS Gemächt
#5
hm..gute frage,habe ich heute auch gesehn,mädels,fast alle gleich angezogen und wohnmobile (auch mit kindern hab ich gesehn-also normale familien-nicht das was ihr denkt) und die wohnwagen kamen von überall her polen,russland,niederlande ect(autokennzeichen)


ich denke nicht das es nach prostitution ect aussieht

lg
ich bin vor lauter gucken beinahe einem drauf gefahren Dodgy
- die Karawane sah schon geil nuttig aus, zugegeben, auch die jüngeren der Fraktion.
So geschehen und gesehen heute Mittag gegen 13.15 in Burbach.
Gegen 17.00 sind die dann, auszugsweise, durch die Bahnhofstrasse. irgendwas veranstalten die doch da, laufen doch nicht zum Spaß so rum ?!
Durchtrainiert schaun´se bei näherer Btarchtung aber auch nicht aus ( hatte in der F-gänger die Gelegenheit dazu )
- also nichts genaues weiß man nicht oder wie
Brakelamp
Soweit ich weiß, sind das Leute aus England bzw. Irland.
Die bereisen ganz Europa.
Solche Volksgruppen kommen nicht immer aus Südosteuropa.

Ein Volk ( Personengruppe ) , welches immer hin und her fährt.
Das böse Z-Wort darf man ja nicht mehr sagen.

Mit P6 haben die so wenig zu tun - so wenig ich jemals
Naomi Campell Fuckin werde.


Gruß Horus
der sich sehr vorsichtig ausgedrückt hat. Winke
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
#8
hey Leute wenn ihr mal richtig geschaut hättet, dann hättet ihr erkannt, dass das fast alles Kinder waren.
Zwar teilweise mit High Heels unterwegs aber ein Absatz macht noch keine Frau.

Gruß
Saarbrücken (jj) – Derzeit verweilen auf dem Festplatz im Saarbrücker Stadtteil Burbach irische Landfahrer mit ihren rund 100 Wohnwagen. Gestern Abend zogen die Landfahrer durch Burbach und die Innenstadt von Saarbrücken und hielten die Polizei für mehrere Stunden in Atem. Sie fielen in Kneipen ein, pöbelten Lautstark. In einer Gaststätte in Saarbrücken versuchten mehrere Kommandos der Polizei die Personalien der Iren aufzunehmen.

Durch eine verschlossene Hintertür die aufgebrochen wurde, konnten viele vor der Polizei flüchten. Daraufhin rotteten sie sich in der Innenstadt von Saarbrücken am St. Johanner Markt zusammen. Immer wenn die Polizei auftauchte, flüchteten sie. Es war ein Katz und Maus spiel in Saarbrücken. Trotzdem gelang es der Polizei einige der Rädelsführer kurzeitig in Gewahrsam zu nehmen. Bis heute Mittag um 12.00 Uhr sollte der Festplatz in Saarbrücken-Burbach geräumt sein, da die Caravans auf Privatgrundstücken stehen. Über die Hintergründe der Randale liegen derzeit keine Informatinen vor.

Quelle:http://www.s-o-z.de/?p=27911
Bin dort gestern auch vorbei.Ist auf jeden Fall sehr seltsam ,was die hier so treiben. Verwirrt
#11
War heute nachmittag/abend in SB unterwegs, kleine Bike-Tour, war schon überaus spektakulär, was es da zu sehen gab, in Burbach und der Innenstadt (Bahnhofsgebiet) teils mehrere Dutzend Mädels im Alter zwischen 11-17 Jahre im feinsten Neonmini-bauchfrei-Highheels-Nuttenoutfit. Sehr aufgedreht und albern. Teils Pummelchen, teilweise auch Top-Geschosse. Bin dann noch durch Burbach gefahren, da standen an einer Eckkneipe etliche bullige, rotgesichtige Typen (Wayne Rooney Doubles), hab dann gemacht, daß ich wegkomme.
Der Wohnwagenpark ist eher größer geworden, da kamen immer noch neue dazu. Ist wohl mittlerweile ne echte Attraktion geworden, da standen etliche Schaulustige rum, aber auch Polizei und SR

War auf jeden Fall interessant.

Gruß
M.
Habe heute auch wieder etliche gesehen in Burbach und in der Stadt. Sind schon ein paar Granaten dabei. Kann man denn den Festplatz einfach so mieten oder warum macht die Stadt da nichts ? Sind heute nachmittag auch weitere Wohnwagen dazugekommen.
Die Stadt hat [/align]eine Frist bis morgen 12.00 Uhr gesetzt.

Bis dahin muss geräumt sein.

Ob das klappt Grübel Grübel

Wers glaubt Weia Weia


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
#14
Also ich habe gehört, dass sich einige Mädels (wie alt die waren, ist bei mir so ner seltenen Aktion echt wurst^^), den Tank-Kunden angeboten haben - für 35-50 € (Ohne Zeitlimit) ...

Also wenn die heute abend bzw. morgen früh noch da sind, hoff ich dass da was geht Wink ...


meld mich danach wieder Big Grin
#15
Saarbrücken: Polizei droht mit Räumung des Festplatzes

Seit zwei Tagen campieren rund 1000 Menschen auf dem Burbacher Festplatz.
Die Polizei stellte ihnen am Abend eine Verfügung zu, den Platz bis morgen um zwölf Uhr zu räumen. Der Sprecher der irischen so genannten "Traveller" sagte zu, den Festplatz zu verlassen. Gut 200 Wohnwagen sind derzeit dort illegal geparkt. Der Polizei sind keine größeren Zwischenfälle bekannt. Aber der Festplatz sei vermüllt und die Geschäfte in der Umgebung beklagten einen Ansturm auf ihre Toiletten.
Zitat:Hunderte Landfahrer sollen heute aus Burbach verschwinden

Saarbrücken-Burbach. Eine Wohnwagensiedlung auf dem Festplatz, in der seit Samstag Hunderte Iren und Briten leben, sorgt für Aufruhr in Burbach. Nachdem Anlieger und Geschäftsleute sich über Lärm und Schmutz sowie Belästigungen beschwert hatten, griff gestern die Polizei ein. Bis heute Mittag, 12 Uhr, müssen die Wagen weg sein. Sonst droht ein Zwangsgeld von 800 Euro pro Gespann. Bei den Iren und Briten, die seit Samstag in Burbach leben, soll es sich um Pavees, auch Tinker genannt, handeln. Es sind britische und irische Staatsbürger. Sie sind mit ihren mehr als 200 Gespannen gekommen, um hier, wie sie sagen, am Sonntag, 15. August, Maria Himmelfahrt zu feiern. Ursprünglich sollten sie den Festplatz in Burbach schon bis gestern 18 Uhr geräumt haben. Im Laufe des Donnerstages kamen aber immer neue Gespanne an. Gestern Abend verteilten der Saarbrücker Polizeichef Peter Becker, seine Mitarbeiter und die Chefin des Ordnungsamtes die Zettel mit dem Räumungsbefehl.
Clan-Oberhaupt John Thomas sagte zu Becker: "Ich als Gentleman halte mein Wort, dass wir bis morgen, 12 Uhr, weg sind." ig

Quelle SZ
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
#17
Ich bin heute morgen (vor 3 Uhr) da etwas entlang gekurvt und hab echt noch 2-3 Mädels im Nuttenoutfit (nicht vom Saarbrücker Standard-SS!) erblickt, an die Seite gefahren und angelich leichtgläubig gefragt, was es mit den geilen outfits auf sich hat ...

Sind Iren, jawoll ... lust-ig und will-ig Wink ... und im Moment eines "lautgedachten" Satz ("It's difficult not to become horny while see you in your naughty outfits!"), wurde mir ein sehr angenehmes Angebot gemacht: 120 € für alle 3 Big Grin.

Einzige Voraussetzung: dass ich sie vor 5 Uhr in die Nähe des Platzes wieder abliefere und wo niemand zu sehen ist Wink - Gesagt, getan!
Zuvor noch flux gefragt, ob sie schon 18 seien - und als Antwort ein gedehntes "Of couuuurse!" mit Augenzwinkern und -rollen und vielen Gekicher ...

Also alles okay: ich hab gefragt, mir wurde es bestätigt - damit war die Sache mit dem Alter auch schon erledigt ^^ ...

3 perfekt gebaute, blonde Engel, wunderbar eng und einer Saugkraft bei dem selbst ein Tyson-Staubsauger außer Reichweite liegt - das ganze zum besten SS-Durchschnittspreis (pro Mädel) Wink

Handy-, MSN- bzw. ICQ-Nr. inklusive Wink - ach ja, und bereits bestätigt Big Grin ... aber nein: werden nicht rausgegeben! versucht selbst euer glück Wink


Ich kann zwar nicht ausschließen, dass dies ein Einzelfall war - also dass sie in Saarbrücken sind und sich einige zusätzlich Eurowährung dazuverdienen wollten (und haben!) - aber wenn ich die ansammlung wieder vorfinde oder gar ggf. hinterherfahre Wink, versuche ich euch auch weiterhin über den "Kelly Family"-Tross zu informieren Wink ...

Ach ja ... solange die Wohnwagen noch hier sind, fragt bitte nicht an beleuchteten bus-haltestellen nach dem weg oder mädels, besonders nicht wenn proletarische rauf- & saufbolde da stehen - außer ihr schenkt ihnen ein 6-pack bier ... Wink


Grüße vom Stechmücker,
der seinen Stachel erst mal etwas abkühlen muss ^^
also wenn die in Irland alle so rumlaufen und "brauchbar" sind, sollte ich das Angebot einer Freundin, dort bei ihr mal Ulraub zu machen, doch annehmen.
Grübel
(13.08.2010, 13:00)Tom_Neu schrieb: also wenn die in Irland alle so rumlaufen und "brauchbar" sind, sollte ich das Angebot einer Freundin, dort bei ihr mal Ulraub zu machen, doch annehmen.
Grübel

Ne sind sie nicht wie ich bei meinem Irland Trip vor 2 Jahren festgestellt habe.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
#20
(13.08.2010, 14:14)Mr.X schrieb:
(13.08.2010, 13:00)Tom_Neu schrieb: also wenn die in Irland alle so rumlaufen und "brauchbar" sind, sollte ich das Angebot einer Freundin, dort bei ihr mal Ulraub zu machen, doch annehmen.
Grübel

Ne sind sie nicht wie ich bei meinem Irland Trip vor 2 Jahren festgestellt habe.

Tja, vllt bist du ja zur falschen Jahreszeit dort gewesen Wink ... Hab mich mal etwas umgehört: offenbar ist es ein alter Brauch in Irland seit mehr als 1000 Jahren, dass sich unverheiratete Mädchen aufreizend anziehen (von Anfang Juni bis Ende August), um zu zeigen, dass sie noch zu haben sind.
Auch wenn vom einstigen Usus mit bunten Schleifen im Haar und Ausgelassenheit, nur noch das Auffallen-um-jeden-Preis übrig geblieben ist: nur die wenigsten Mädels suchen da den Partner für's LEBEN Wink

Ich weiss auf jeden Fall, wo ich die meinen 3-Monats-Urlaub im nächsten Jahr verbringen werde Wink - mit nem Trailer am Haken, damit die Mädels alle reinpassen ^^ ...


Weiss eig iwer WOHIN die denn nun alle hin sind????