Achtung Monika 39 aus Koblenz
#1
Sie schaltet regelmäßig Anzeigen in die http://www.dieboerse.de, Ich bin Monika eine ganz private Hobby H*** nur für dich.

Ich war heute bei ihr. Sie gibt nach Anschreiben ihre Tel-Nr raus und dann später die Straße kurz vor dem Treffen. Das Bild ist glaub ich nicht von ihr. Sie hat eine 40er Konfektionsgröße und einen ganz schönen Bauchansatz. Wollte aber meinen Mann stehen und bin geblieben, hatte ihr 120 EUR für 1,5-2 Stunden gezahlt. Sie fing mit OV ohne an. Ich wurde erst nicht richtig scharf, da sie mich optisch gar nicht anmachte.

Nach einer Zeit ging es dann besser und mein Freund richtete sich auf. Nach dem ersten Ritt hörte ich plötzlich die Türe. "Ach mein Mann kommt früher". Panik stieg in mir auf. "Nein der weiß bescheid", beruhigte sie mich. Da war für mich die Stimmung komplett weg. Ich zog mich an. Kurz danach ging zwischen den beiden Konversation los und ihre Mutter kündigte sich für in ein paar Minuten an. Ich war aber erst 25 Min da.

Sie verabschiedete sich und sagte ich solle mich wieder melden damit wir mehr Zeit hätten. Dies werde ich auf keinen Fall tun. So ein schlimmes Erlebnis hatte ich noch nie. Sie bekommt insgesamt 3 von 10 Punkten. Das Ambiente war zum Kotzen. Im Schlafzimmer stand das Bügelbrett, Bilder vom Mann an der Mann. Keine schöne Wohlfühlstimmung. Da habe ich schon ganz andere Frauen erlebt, Wiederholungsgefahr -500%.
Zitieren
Beileid, Kollege und danke für die Warnung.
misterlust81 schrieb:So ein schlimmes Erlebnis hatte ich noch nie. Sie bekommt insgesamt 3 von 10 Punkten.
Na immerhin. Laut Lach

Aber erzähl doch mal von den "anderen Frauen". Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Danke für die Warnung. Hatte mir auch schonmal überlegt sie anzurufen, was ich jetzt auf keinen Fall mehr tun werde.
Zitieren
Liebling schrieb:Beileid, Kollege und danke für die Warnung. Na immerhin. Laut Lach

Aber erzähl doch mal von den "anderen Frauen". Wink

Das sollte eigentlich mein Text sein:protestier:

Erzähl doch auch mal von den besseren Frauen:arbeit:

Gruß Sex_ScoutCool, der auf weitere Berichte hofft, gerne in kürzeren Abständen als nur alle 5 MonateWink
Zitieren
Wirklich guter, kurzer und erschreckender Bericht !

Was ist mit deinem Geld gewesen...???
25Minuten für 120€uronen...für nen kurzen (und schlechten) Fick mit ner 40jährigen inkl. Familienbekanntmachung....*HORROR*...ist ziemlich teuer...!

Für 120€uronen kannste in der Moselweißerstraße in Koblenz ne Stunde lang (und ggf. länger! Wink) 19-22Jährige bumsen !
I love :
FO bis zum Sch(l)uß, 69 und AV !!! :-D

Zitieren