Magdalena auf der Ravensberger Str
Daumen hoch 
Hallo Leute,
nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe da ich nix zu berichten hatte, freue ich mich euch jetzt meinen Ersten Bericht präsentieren zu können.
Heute nacht so gegen 2:00 Uhr beschloss ich nach Dortmund zu fahren um mir endlich einmal die HBS genauer anzusehen. Die ersten Runden waren um fast 2:30 Uhr sehr ernüchternd, man konnte die anwesenden Damen zunächst fast an einer Hand abzählen. Glücklicherweise änderte sich das schnell und da begegnete mir auch Magdalena.
Sie stand auf der Ravensberger Str ca. im ersten Drittel, bekleidet mit einem engen, dunklem Top und einer hellen Jeans.

------------------------------------------------------------------------
Name: Magdalena
Alter: 22
Natinalität: laut ihrer Aussage italienisch
Aussehen: ca. 1,70 m, schlank, sehr süsser Po, hübsches Gesicht, lockige Haare mit blonden Strähnen, Tattoo auf dem linken Schulterblatt, rasiert ist sie auch
Gebucht: FO, GV, AV
Einsatz: 40 Taler
------------------------------------------------------------------------

Dafür das sie angeblich erst 7 Monate in Deutschland ist bzw dort arbeitet, spricht sie recht gut deutsch und ist sehr nett.
Nachdem wir uns einig wurden und ich sie eingeladen hatte, fuhren wir zunächst zu den Boxen. Dort wollte sie allerdings nur wenden, da es ihr dort zu schmutzig war. (Sah das dort schon immer so aus als wäre ne Bombe eingeschlagen? Umgefallene Wände, Müllsäcke...)
Als Alternative schlug sie vor auf einen nahen Parkplatz zu fahren, dort gings nach der Talerübergabe mit dem Entkleiden bis auf ihr Top und einem wunderbaren Französisch weiter. Nachdem Junior auf Betriebstemperatur gebracht war, drehte sie mir ihren klasse Hintern entgegen. Der Anblick hätte alleine schon gereicht Wink
Nach der ersten Höhlenerforschung gab es eine weitere Französisch Lektion, gefolgt von einer weiteren Erforschung der Schokohöhle. Der Abstieg in diese gestaltete sich recht Eng und dunkel, aber mein Forscher zog mutig voran. Gekrönt wurde dieser erste Forschungsausflug von einer Markierung auf ihrem Bauch.

------------------------------------------------------------------------
FO: 2
GV: 2-3
AV: 2
Wf: 100%
------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr seht mir etwaige Fehler nach, ist mein erster Bericht, aber hoffentlich folgen noch viele.

MfG Hermiod
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Hallo,
erst mal ein willkommen bei uns,
und nen schönen Einstandsbericht haste Geschrieben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi, hat sie es mit oder ohne Gummi mit Dir getrieben?????
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
@Lattman:

Dankeschön für die nette Begrüßung. War garnicht so leicht sich an Einzelheiten zu erinnern, wo es schon zu so später Stunde war.


@dolviran:

Also möglich gewesen wäre wahrscheinlich alles, habe nicht explizit nachgefragt. Allerdings kamen einige Äußerungen, die man so interpretieren könnte, allerdings habe ich diese meiner Nachfrage nach FO zugeordnet. Bin ebend was den SS und Dortmund angeht neuling, war meine erste Tour.

Ich würde dir empfehlen selbst nachzufragen. Alternativ kann ich auch beim nächsten mal fragen, falls ich sie nochmal sehe.


Nur gibt es auch z.B. einige Sachen bei der Nationalität die mir im Nachhinein auch komisch vorkommen, bzw mich an Italien zweifeln lassen. Also ich würde zb auf Bulgarin Tippen. Beim Einladen hat sie noch angeblich ihrer "Schwester" bescheid gesagt und mich zum Wenden durch die Boxen geschickt und kurz drauf war ein dunkler Wagen mit Bulg-Kennz. vor mir und ihr Telefonat am Ende um ihrer "Schwester" bescheid zu sagen das alles ok is und sie zurückkommt klang alles andere als italienisch für mich.
Naja mir solls recht sein, sie war korrekt und sehr nett und hat den Service eingehalten. Hoffe ich treffe sie mal wieder an Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
#5
Kontaktdaten
Magdalena
Ravensberger Str.
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,

nun bin ich auch hier im Forum registriert. Ist aber doch `ne menge Arbeit, überall mitzulesen. Irgendwie haben wie zuviele Foren in Deutschland...

Zu Magdalena kann ich auch noch etwas berichten. Hatte sie schon 3-4 Mal für FO mit Aufnahme im Auto und wurde nie enttäuscht. Ich bin ja auch eher ein Freund der späten Stunde, oder sollte ich besser sagen frühen Stunden, und da ist die Auswahl meistens nicht so groß mehr. Aber auf Magdalena ist Verlass. Sie ist auch zu später Stunde noch am Start.

Magdalena ist definitiv keine Italienerin, sondern aus Bulgarien oder Rumänien. Ich tippe auf letzteres. Hatte sie im Winter mal für ein paar Runden zum Aufwärmen im Auto. Da war sie so frei und hat noch 2 Freundinnen zusätzlich eingeladen. War mir erst nicht ganz geheuer, aber sie stellten sich als ruhiger Vertreter ihres Landes heraus, und so fuhr ich halt mit einem ganzen Harem meine Runden!

Mit den Kolleginnen unterhielt sie sich in ihrer Landessprache, und das war ganz sicher kein Italienisch.

Magdalena hat ein großes Tattoo das sich in so geschwungenen Linien über den Rücken zieht. Sie spricht noch nicht perfekt Deutsch, hat aber innerhalb weniger Monate sehr viel dazu gelernt und versteht auf jeden Fall alles was man ihr sagt. Schätze sie so auf 22-25 Jahre.

Ihr Service ist wirklich allumfassend. Das sie auch AV macht wusste ich zwar nicht, aber hatte auch noch nie danach gefragt. Einen kleinen Zungenkuss hab` ich auch schon von ihr bekommen.

Ich finde aber, dass sie beim Blasen eine zu harte Gangart hat. Sie saugt einem die Eichel fast ab. Ich mag da eher ruhigen GF6. Deshalb bitte ich sie immer, es schön ruhig angehen zu lassen und auch mal die Hand zu benutzen.

Bei meinem letzen Intermezzo mit ihr hab` ich sie gefragt ob sie sich zum Schluss auf die Rückbank legen könne, so halbwegs aufgerichtet an die Seitentüre, so dass ich ihr in ihren offenen Mund spritzen kann. Überhaupt kein Problem, macht sie doch gerne. Dabei legte sie sich erst einmal ganz hin, ich kam über sie, und sie wichste mich mit der einen Hand schön ab und massierte mit der Anderen meine Glocken, wobei sie wollte das ich ihr ins Gesicht abspritze. Konnte dann durch schnelles Manövrieren meine Ladung doch noch wie von mir gewünscht im Mund abliefern.

Was der Kollege schreibt stimmt echt, Magdalena ist für wirklich jede Sauerei zu haben. Seid nett zu ihr und behandelt sie gut!

Immer `dranbleiben,
Euer Lonelyman
Zitieren
Hi Lonelyman,
willkommen hier im LSH!!

(30.07.2010, 21:52)Lonelyman schrieb: Bei meinem letzen Intermezzo mit ihr hab` ich sie gefragt ob sie sich zum Schluss auf die Rückbank legen könne, so halbwegs aufgerichtet an die Seitentüre, so dass ich ihr in ihren offenen Mund spritzen kann. Überhaupt kein Problem, macht sie doch gerne. Dabei legte sie sich erst einmal ganz hin, ich kam über sie, und sie wichste mich mit der einen Hand schön ab und massierte mit der Anderen meine Glocken, wobei sie wollte das ich ihr ins Gesicht abspritze. Konnte dann durch schnelles Manövrieren meine Ladung doch noch wie von mir gewünscht im Mund abliefern.

Das find´ ich doch mal nee geile NummerBeifallBeifall

Schönen Dank für diesen prima Einstandsbericht, mehr davon!

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Na,
dann auch von mir mal ein willkommen bei uns...
würde mich aber doch Interessieren wie du uns gefunden hast?
Bin halt ein neugieriges Kerlchen,
und danke für den schönen Einstands Bericht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren