Elisa´s Sexkino: Schwangere gesichtet
Ausruf 
Kontaktdaten
Blissestrasse 69
10713 Berlin
Berlin
Berlin
Karte Anzeigen
Wer drauf steht, in Elisa's Sexkino arbeitet eine junge schwangere (5. monat?), Fakten: Mitte 20, Blond, KG 32-34, süsse schwellende Brüste, ca. 160 cm, höchstwahrscheinlich Osteuropa,
Französisch kostet 20.-,
Verkehr 30.-
Eintritt 6.-
geöffnet bis 2:00, ich war gegen 23:00 da, habe aber keine von den Damen ausprobiert.
Zitieren
#2
Hast du den Namen der Schwangeren?
Zitieren
#3
Daumen runter 
Kontaktdaten
Angel
Blissestraße 69
10713 Berlin
Berlin
Deutschland
elisa@sexkino-berlin.de
Karte Anzeigen
Also, als ich schwangere gesichtet las, bin ich gleich los. Nachdem ich Alina besucht hatte, bin ich weiter gedattelt und bin dann da angekommen. Ich also rein, 6 Euro Eintritt und dann habe ich sie mir gleich geschnappt.

Für 30 Euro aufs Zimmer und dann auch gleich losgelegt. Um es kurz zu machen. War nix. Schlecht geblasen, Sex nur in zwei Stellungen und mittendrin kam ein Furz von ihr wo dann alles vorbei war...

Also bis zum nächsten mal war da nur gelogen...
Zitieren
Vom Prinzip hier hätt ich Lust auf Sexkino, wenn die Girls auch zwischen den Reihen bedienen würden während man über deren Köpfe in meinem Schoss weiter den Film verfolgen könnte. Geht sowas dort? oder nur in den Zimmern? oder stelle ich mir das Kino jetzt falsch vor? sind da noch die alten kinotyp. Stuhlreihen aufgebaut?

Gruß Tommi
Zitieren
Ja, würde mich auch interessieren. Denn dann begebe ich auch mal gerne in ein Sex-kino. Ich glaube, ich hatte bisher die falsche Vorstellung davon. Halt nur Sex-kino ohne Bräute.

Aber vielleicht kann ja mal jemand den Aufbau/ Ablauf beschreiben, wie es dort normalerweise von statten geht.

Danke schon mal im Voraus
Lanze
Aus seinem Winterschlaf erwacht und bald wieder am Fuckin
Zitieren
Ablauf in verschiedenen Sexkinos ist folgender:
Eintritt kostet 6.-, es gibt meist ein größeres Kino und ein oder zwei kleinere.
Mann sucht sich 'nen Platz und nach und nach kommen die Damen und bieten ihren Service an. Handentspannung und Französisch kostet 20.-, Franz. und Verkehr 30.-. HE und Franz. kann man meist im Kino haben, oft auch Verkehr.
Das Ambiente ist meist ein bischen schmuddelig, seit 30 Jahren nicht renoviert und die Damen sind auch nicht immer jung und schlank...:-)
Zitieren
Die Dame heißt Angie,
gestern habe ich sie ausprobiert, für 30.- Euro mit auf's Zimmer.
Habe mich selbst gewaschen, sie sich auch. Klasse Anblick, ein Bein hoch ins Waschbecken, Bauch und Möse gut einsehbar. Danach sanftes Blasen und ein bischen schmusen. Ich war geil auf sie, da gefiel mir das. Danach habe ich sie im Doggy gefickt. Dies auch langsam und nicht so heftig. Sie wollte, nicht, dass es drückt. Konnte ich verstehen. War auch so geil und ein geiler Anblick vor mir und über mir im Spiegel. Abgespritzt und fertig. Ich fand sie ganz nett, aber sie ist sicherlich nichts für wilde Sachen. Ist auch schon im sechsten Monat, also netter Bauch und ausgesprochen nette Brüste :-)
Zitieren
#8
Und Blasen im Kino nur mit Tüte...
Für anderes Programm gibts dann extra Zimmer, oder eher Abstellkammern.
Zitieren
(18.08.2010, 06:18)BlackWolve schrieb: Also, als ich schwangere gesichtet las, ...
dann habe ich sie mir gleich geschnappt.

Nach dem Forenmotto Ein-Girl-Ein-Thread sollte dann auch der erste Thread fortgeführt werden.

Verknotet
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#10
Danke loewe, hab nicht dran gedacht. Verspreche Besserung beim nächsten mal.
Zitieren