Wahl zum Lustscoutgirl 2009
#21
Ich finde nirgends die Ruby aus der T32 zum ankreuzen .
Zitieren
Da gibt es kein Pardon!

Ich will die Kathy Mr Burns

Für mich kommt nur die Kathy aus Bad Kreuznach in Frage.
Wie die, die geilen Nylons und die geilen Schuhe trägt SabberSabberSabberSabber.
Da werde ich total verrückt.
2 Liter hochprozentigen :alki::alki: und dann :ficken2:

Gruß Horus















Ich hoffe das habt ihr nicht geglaubt. Teufel:-confused::-confused:
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Was bei Teilnehmerin Nummer 1 auf jeden Fall interessant ist :

Ich kenne nur Six-Pack-Bäuche .. die hier hat einen Six-Pack-Rücken Lachen

[/url][url=http://img247.imagevenue.com/img.php?image=55407_2304809-F15715-sixpac_123_430lo.jpg][Bild: th_55407_2304809-F15715-sixpac_123_430lo.jpg]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:Was bei Teilnehmerin Nummer 1 auf jeden Fall interessant ist :

Ich kenne nur Six-Pack-Bäuche .. die hier hat einen Six-Pack-Rücken Lachen

Auf dieses unappetitliche Detail hatte ich noch gar nicht geachtet. Danke dafür ...Eek

Gruss
MaTT
Zitieren
Also ich kann mich bislang immer noch nicht für eine der Kandidatinnen entscheiden. Da sträubt sich so ziemlich alles bei mir.

Und irgendwie scheint hier jemand mitzulesen. Seitdem hejob diese Umfrage gestartet hat erscheint im "Der Scout-Tipp des LSH" diese Werbeschaltung:

[Bild: kilos.jpg] [Bild: kilo2.jpg]

Frage mich nun wie das ganze das LSH-Image "belastet".

carolusMAGNUS Verwirrt
Zitieren
mir stelle ist, wissen die Damen überhaupt über unsere "Umfrage" hier bescheid und wenn ja was gibt es als Gewinn? Bitte nicht ein Fettabsaugung und schönheitop!:nein:
Zitieren
Als Gewinn für die Auserwählte würde ich folgendes vorschlagen.

EekEekSie darf sich ein Scout ihrer Wahl aussuchen und ihn nach allen Regeln
der Kunst in ihre Geheimnisse einweihen.EekEek

Gruß Horus,
der inständig hofft es kommt nicht so weitEek und sie sucht sich nicht mich selber aus:nein:.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Führungswechsel beim Rennen nach der Krone des Lustscouts!!!
Die schlanke Kathy hat Beauty Magret überholt und hat auch den Vorsprung auf Susi und Sonja ausgebaut.
Gefreut habe ich mich für Marlene, die nun einen Verehrer für sich gewinnen konnte.
Das Rennen bleibt spannend, noch 6 Tage bis zur Krönung unserer Fee!!

[SIZE="4"]Also weiter Voten!!![/SIZE]


@Ellinas

Natürlich wissen die Damen nicht von der Wahl Bescheid oder glaubst du das Claudia Schiffer und Co von jeder Wahl wissen ,wo sie nominiert sind.
...und der Preis für die Gewinnerin ist neben der "Öffentlichkeit", die sie hiermit kostenlos bekommt, jener Aspekt, das sie wohl in Kürze Besuch von einen unserer Scouts bekommt...und somit ein paar Kröten mehr im Geldbeutel hat!!

Gruss hejob
Zitieren
Also jetzt hab ich doch FÜR Marlene stimmen können. Hab jetzt doch was gefunden worauf ich abfahre:

Zitat:Auch Bier möglich

**" Klimatisiert"**

den Schreibfehler verzeih ich ihr mal, aber ein gekühltes Bier in klimatisierten Räumen ist an einem heißen Sommertag schon einen Besuch wert, da kann sich der Kandidat/Gewinner sicher drauf freuen.

carolusMAGNUS [Bild: prost.gif]
Zitieren
Also ich muss mich jetzt doch mal über die Vorauswahl "beschweren" und vermisse schmerzlich die mir persönlich bekannte Oma Christa unter den Top 5, alleine schon aufgrund ihrer herausragenden "Freundlichkeit".

[Bild: th_09611_14a40_a10d_123_253lo.jpg]

und eigentlich noch einige andere Highlights von dieser Seite
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Pathfinder...du Sau...und das kurz vorm Mittagessen...

[Bild: th_11804_a029_123_898lo.jpg]

Gruss hejob...der sich fragt ob die Schnur um den Körper ne SM Praktik ist oder dazu dient alles zusammen zu halten
Zitieren
habe für "Kathy" gestimmt , weil das wahrscheinlich am besten harmoniert...Weia


...finde kleine Elefanten mit Maske sehr erotisch....:sumo:

...ausserdem passt sie am besten zu meinem Juan DeMarco Image

[Bild: th_11498_donjuan_show_123_345lo.jpg]


Gruß Midnight Cowboy,...:p
Zitieren
Endlich geht es los! Mann, ist das spannend!

leonidas schrieb:Marg´ret aus Weeza ist für mich die Nummer 1.
Ich würd ja ist aber zu weit weg.
Big Grin

Tja, was soll ich sagen: geht mir genauso. Big Grin

Horus schrieb:Für mich kommt nur die Kathy aus Bad Kreuznach in Frage.
Wie die, die geilen Nylons und die geilen Schuhe trägt SabberSabberSabberSabber.
Da werde ich total verrückt.

Ja, schon ... aber musste sie denn nun unbedingt auch ihren Oberkörper in einen Nylon zwängen? :nein:

tylerdurden schrieb:Was bei Teilnehmerin Nummer 1 auf jeden Fall interessant ist :
Ich kenne nur Six-Pack-Bäuche .. die hier hat einen Six-Pack-Rücken Lachen

Megalach

Horus schrieb:Als Gewinn für die Auserwählte würde ich folgendes vorschlagen.
Sie darf sich ein Scout ihrer Wahl aussuchen und ihn nach allen Regeln
der Kunst in ihre Geheimnisse einweihen.

Na, zu befürchten wäre bei 4 der 5 Damen ja eher, dass sie ihn nach allen Regeln der Kunst in ihre "Geheimnisse" einwickelt. :yikes:

Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig gespannt, welche der Elfen das Rennen macht.
[Bild: elfen-22202.gif]
Zitieren
Moin stepo,bist du wirklich nur gespannt,oder regt sich da schon was...?! Eek Wink Big Grin Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Pathfinder schrieb:Also ich muss mich jetzt doch mal über die Vorauswahl "beschweren" und vermisse schmerzlich die mir persönlich bekannte Oma Christa unter den Top 5, alleine schon aufgrund ihrer herausragenden "Freundlichkeit".

[Bild: th_09611_14a40_a10d_123_253lo.jpg]

und eigentlich noch einige andere Highlights von dieser Seite

Geiler Body fürs Alter!

Aber ich bin für diese hier:
fsk 16, lw

Vor allem der geil versaute Blick beim Blasen macht mich ganz rattig!


Sagesesam
Zitieren
@ hejob,es könnte doch aber auch der Tampen von Ihrem Tampon sein...Megalach Gruß Michel,dem die "Highlights" von Pathfinder den ganzen Sonntag versaut haben...:yikes: :kotz
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Nur noch 4 Tage sind die Wahllokale geöffnet und es zeichnet sich ein Cellulitehartes oder weiches Kopf an Kopf-Rennen um die Miss Lustscout 2009 ab.
Magret und Kathy führen gemeinsam, dahinter folgen schon mit beachtlichen Abstand Sonja und Susi. Für Marlene wirds wohl nix mit der Krönung.


Also weiter voten!! Die Wahl ist bis zum


[SIZE="7"]31.07.2009 um 16.00 Uhr[/SIZE]

offen!!!

Gruss hejob
Zitieren
Nur noch 24 Stunden sind die Wahllokale zur Wahl des Lustscoutgirls 2009 geöffnet.
Kathy führt mit einer Stimme vor Magret, die anderen Ladys liegen schon fast aussichtlos zurück!

Also nochmals ran an die Wahlurnen und wähl eure

[SIZE="7"]LUSTSCOUTQUEEN 2009[/SIZE]

Morgen 16 Uhr ist Zapfenstreich und die Siegerin ist ermittelt!!

Gruss hejob
Zitieren
#39
Um keinen Punkt der Welt werde ich voten Eek
Zitieren
Sieht ja so aus als ob Kathy das Rennen macht.
Nur was wenn beide punktgleich liegen?
Wäre dafür das man es sich dann aussuchen kann wenn man beglückt.Wink
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren