Bericht vom 12.08.2010
#1
Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten, die kleinen Wolken am stahlblauen Himmel.......................ne, leider nur Schbass, auf der Fahrt gen Ingolstadt hätte man heute meinen können, die Welt geht gleich unter, so hat es runtergeschüttet. Augen Roll Aber irgendwann sind wir doch noch nachmittags im Hawaii angekommen. Da sowohl der Hawaiiparkplatz, als auch aussen alles einen recht überfüllten Eindruck machte, war soweit dann schon klar, das es heute beim Sommerfest ein Ideechen voller werden könnte als an normalen Tagen. :pxyz

Ich also rein in die Gute Stube und erstmal 500€ Eintritt bezahlt, wofür es ein Lächeln von Tamy und Zoze, Badelatschen, ein Handtuch und eine 10er Karte gab. :pxyz Dann kurz in die Dusche und mit meinem Spazierstöckchen die heiligen Hallen betreten. Kurz an die Bar, ein Spezi bestellt, und ja, eigentlich wollte ich dann mal nach dem Spanferkel schauen wie es dem so geht. Big Grin Das Ferkelchen hab ich aber zu dem Zeitpunkt genauso wenig gesehen wie ich mir einen Überblick über die holde Damenwelt verschaffen konnte. Kurz Richtung Aussengelände überfiel mich nämlich meine
Zitat:Pam: Nationalität: Bulgarien Größe: 1.47 cm Oberweite: 75 C Beschreibung: Ich bin süße 23 Jahre mit kurzen blonden Haaren. Komm und lass dich überraschen....
ohne jede Vorwarnung, mit tiefen Zungenküssen, so das ich ihr völlig schüchtern, hilf und werlos Richtung Couch gefolgt bin.Big Grin

Da haben wir dann weitergemacht, wo sie an der Bar aufgehört hatte. Nach einer gewissen Zeit haben wir dann den Weg ins Zimmerchen gefunden. Sie ist ne kleine Schmusekatze, die man richtig aus dem Konzept bringen kann, wenn man sie an den richtigen Stellen streichelt. Big Grin Nun Wechsel zum französisch, wieder schönes Deep Throat, bis zum Anschlag rein, und wieder raus, und wieder rein, und wieder raus........mit Breaks wo sie mir schön die Eier geleckt hat. :pxyz

Zum Abschluss in die 69er gewechselt, und dann gabs kein halten mehr, ein gigantischer Orgasmus, Explosionen im Gehirn, und ich war völlig fertig. Danach noch schön nachkuscheln und dann ab in die Garderobe, wo ich ihr die ausgemachte Summe und ein verdientermassen grösseres Trinkgeld gab. Danach kam sie nochmal zu mir in den Aussenbereich wo es bis zum Essen noch kuschelkuschel und bussibussi von ihr gab, und ja, spätestens seit heute ist sie unter meinen All Time Top Ten. :knuddel: Wiederholung mit ihr wirds auf jedenfall geben, leider aber erst im September, da sie ab Sonntag erstmal Urlaub macht. Unglücklich

Da war doch noch was, aja, das Spanferkel war mittlerweile auch fertig und das Freibier auch bereit abgezapft zu werden. :cheers: Beim Essen musste man heute fix sein, da insbesondere die Knödel schnell alle waren, und es bissi dauerte bis Nachschub kam, da frisch gemacht. Ansonsten, Essen auf Restaurantqualität, selten so gut gegessen. Danach gingen ich und Freunde in den Innenwhirlie, um etwas zu relaxen, um Kraft zu sammeln, und sich mal einen Überblick über Männlein und Weiblein zu verschaffen.

Unterbrochen wurde das Vorhaben mal kurz, als sich wohl durch die Anlage des DJs die Hauptsicherung verabschiedet hatte, und es sich ausgewhirlt hatte. Big Grin Aber nur kurz, das Problem konnte dann recht fix behoben werden. Nachdem ich mir einen Überblick über alle Anwesenden verschafft hatte, würde ich meinen, das knapp 30 Weiblein mal mindestens 50 oder mehr Männlein gegenüberstanden.

Da die
Zitat:Jasmin aus Ungarn: Ich bin 26 Jahre jung, bin 160 cm groß, schlank (34) und habe blondes Haar. Meine Oberweite ist eine feste 70 B.
just in diesem Moment frei wurde, schob ich meine natürliche Schüchternheit auf die SeiteBig Grin, ging hin zu ihr, um Runde 12 mit ihr einzuläuten.:pxyz Eigentlich, ja eigentlich wollte ich mit ihr ja ein bissal auf die Couch um ein bisschen streichelstreichel mit ihr zu machen, nur gabs weder irgendwo auf den Sitzgruppen, noch an der Bar auch nur noch einen freien Sitzplatz. Aber Stehplätze wären frei gewesen. Augen Roll

Also sind wir eben gleich ins Spiegelzimmerchen, und auch das war Glück das das gerade frei wurde, weil ab diesem Zeitpunkt sogar die Hütten im Garten dauerbelegt waren. Im Zimmerchen war es mit Jasmin schön wie immer. Gerade bei ihr, mit diesem fantastischen Körper mag ich schon recht gerne ein Spiegelzimmer. Big Grin Wirklich toller GF6, nur etwas verhaltene Küsse, schönes gefühlvolles französisch, und wie immer wundervoll in der 69er. Zum Orgasmus bin ich letztendlich dann nicht gekommen, nein, es lag nicht an Jasmin, eher an der überirdischen Lautstärke mit der der DJ die Musik durch mein Trommelfell jagte.Augen Roll

Bevor die Tombola los ging und ich entgültig einem Tinnitus anheim fallen würde, haben wir die Nummer im Zimmer beendet und ich gab ihr den verdienten Lohn nebst Trinkgeld, ein Küsschen zum Abschied rundete das durchweg positive Erlebnis mit Jasmin ab. :knuddel: Für das Aussenrum konnte sie ja nix, da kann nur ich was dafür, war eh klar wie ein Event abläuft, und aus dem Disco Bumm Bumm Bumm Alter bin ich eben raus. Augen Roll

Innen an der Bar noch den wirklich guten Tanzkünsten einer professionellen Limbotänzerin zugeschaut, und als die dann die Gäste abgegriffen hat, um mitzutanzen, bin ich mit Freunden in den Aussenbereich geflüchtet. Big Grin Draussen lauschten wir dann der Verlosung, gewonnen hat keiner von uns etwas, eh klar, Murphys Gesetz. :pxyz

Jetzt war wirklich jedes Zimmer dicht, wer jetzt noch ein Nümmerchen schieben wollte, musste gutes Stehfleisch haben, nein zum sitzen gabs jetzt auch nichts mehr, oder die Nummer gleich auf dem Rasen im Aussengelände durchziehen. Begleitet natürlich von der filigranen Lautstärke der Musik Augen Roll, so beschlossen wir, es für heute gut sein zu lassen.

Wir verabschiedeten uns noch von allen, ich vorallem von der Pam, die Jasmin war nicht da, und von der Sandra :remybussi, zogen uns an, und verliessen den Club mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Schee wars :pxyz, und weils schee war geh ich da warscheinlich nächste Woche gleich wieder hin. Wann genau gibts dann in der Verabredungsecke.

Also auf bald im FKK-Hawaii :bye:
Zitieren