May, LB-Neckarweihingen
Hallo,

bin jetzt auch mal zufällig in Neckarweihingen vorbei gekommen und dachte mir hälst mal an da ich auch ein Freund der Thai-Damen bin, Tong war nicht anwesend sond nur eine May und eine Lin. Habe mich dann für May entschieden und die standard 50€ Nummer, da nur wenig Zeit meinerseits.
Zu Beginn anblasen mit Gummi und ein wenig Handeinsatz, nebenbei mal ihr Köper erkundet, kleiner Busen, Bauch könnte auch ein paar Situps vertragen ;-).
Dann wollte sie wechseln, von hinten, ich wollte sie aber erstmal aufsatteln lassen, hat sie dann auch gemacht, mit dem Rücken zu mir - scheinbar will sie einen nicht ansehen müssen, so schlecht seh ich doch garnicht aus Heul ?! Das gute man kann alles schön in den Spiegeln an den Wänden beobachten, nach einer weile dann doch in die Doggy gewechselt, hier hat sie auch ordentlich gegen gehalten und auch akustisch mitgemacht.
Für 50 Euro eine ordentlich Nummer aber nichts außergewöhnliches, optisch oder von der performance.

Aleco
Zitieren
Nach der Forumsregel ein-Girl-ein-Thread aus einem anderen Thread extrahiert.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
May
Etlingerstraße 19
Leonberg
Baden-Württemberg
Deutschland
0152-24778946
Karte Anzeigen
May ist nicht mehr auf der HP gelistet.

Trotzdem mal die Kontaktdaten. Man(n) weiß ja nie.

Bilder sind ebenfalls Mangelware.

http://orchidee-leonberg.de/home.php?con...kt&mid=0,4


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren