Sabrina aka Sabina, Sankt Ingbert (vorher Susi´s Paradies in Neunkirchen)
Sabina Ca. 25 Jahre Susis Paradies

(falls dieser Bericht verschoben wurde,kurz zum gebuchten Programm;45min zu 100e inkl. Zk,mehrmals kommen bei bedarf,FT...)
Durchschnittsgesicht,Durchschnittsfigur,schätze mal 55-60 kg
Dicke Warze über rechter Brust.Titten konnte ich mit einer Hand fast umgreifen,will sagen eher klein und etwas hängend.Kleines Bäuchlein.
Aber ansonsten nettes Wesen,kooperativ,hingebungsvoll.
Sprachlich undefinierbar,schätze marsianisch.

Sie mich an der Hand genommen von "Vorstellzimmer" Treppe rauf ich die andere Hand um ihr Becken.Schön.
Im Verichtungszimmer angekommen(auch durchnittlich)sie losgeplaudert,ich nix verstehen,sie wollte wohl Musik machen,kein Problem.Ich mich schon mal ausgezogen,sie sich dann auch.Wir dann zusammen ins Bad,sie zeigte mir die Dusch ich zeigte ihr,daß sie mit soll.
Es Folgte gegenseitiges einseifen,schöne Zungenküsse,gefühlvolles fummeln.
Rakete stand schon parat.Abtrocknen,zurück ins Verichtungszimmer.

Im stehen weiter geknutscht,gesteichelt,sie meinen Freund in der Hand.
Aufs Bett gesunken,seitlich zusammengelegt,Beine ineinander verschränkt,eng umschlungen,ZK.
GF-Sex vom feinsten.
Aus Umklammerung gelöst,ich ganz Pasha Kopfkissen untergeschoben.Sie mich mit Körperküssen überdeckt,gesteichelt,zum Lustzentrum runtergearbeitet.
Es Folgte ein sehr feuchts (hörbar feuchtes)saugendes,züngelndes,spielerisch ausgiebieges gebläse.
Sehr gut.Mit DT wäre es perfekt gewesen.Eier wurden ausgelassen.(gibt mir eh nix)

Auf meine Bitte gummierung.Ich blieb erst mal liegen.Sie mich aufgenommen,sich auf mich gelegt,
Geknutscht,leichtes reiten,ich ihren Hintern in der Hand.Geil!
Sie richtet sich auf,Füße flach auf die Matratze,steiget das Tempo bis zum wilden Ritt.
Mußte sie bremsen um Mein Tempo zu finden.

Stellungswechsel,missionieren.Erst flach mit knutschen,dann ihre Beine auf Schulter.Ihr 2 Kissen unternArsch geschoben(Ist bequemer für mich)genüsslich durchgebumst.
Gummi runter,Ich mich nebens Bett gestellt.Sie kniet sich im Bett vor mich.
Ihr mein Gerät in den Mund geschoben,für sie erträglich tief reingefickt.

War jetzt eigentlich schon so weit,doch ich wollte sie noch von hinten holen.(kein Anal)
Neue Tüte drauf,mit angepaßtem Tempo(wollte ja in ihren Mund entsamen)
schön tief eingelocht.
Gefühlte Penislänge 50cm.
In leichten Fickrausch verfallen.Hätte wärscheinlich so noch ne Stunde weiter machen können.
(wers glaubt...)
Sie macht keine anstalten,daß die Zeit abläuft,aber man solls ja nicht übertreiben

DING DONG.Großes Finale im freihändigen Mundficken!Selbe Stellung wie oben.
Es dauerte nicht mehr lange bis die Säfte stiegen und sich explosionsartig in ihren Mund entladen sollten!
DOCH WAS MACHT SIE JETZT!
Sie zieht den Kopf zurück,deutet auf ihren Mund und sagt"nix &%§$%&".
Etwas perplex und im fortgeschrittenen Orgasmus kleckerte ich alles auf den Bettbezug.
Was war denn das?Kein großes Feuerwerk,sondern ein erbärmliches geklecker.
Mußte ihr sofort 80 der bisher erreichten 98 von 100 Punkten wieder abziehen.
Da kann man doch nen phychischen Knax bekommen.
Es gab nix mehr zu retten.Sie wischte mit einem entschuldigenden Lachen die Wixe weg.
Wollte mit ihr noch abklären,daß ich für FT bezahlt habe.
Aber die Sprachbarieren waren zu groß.
Ich verabschiedete mich dennoch bemüht freundlich
und wollte mit Susi noch ein Wörtchen reden.
Doch Puffmutter war am telefonieren u. ich hatte keine Nerfen mehr zu warten.
Fazit:Gelungene Nummer ohne Happy end
(Beim nächsten mal lass ich mir Französich Total schriftlich bestätigen:-))
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe,saartester
Willkommen unter den aktiven Schreibern hier im LSH, toller Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen, auch wenn Dein Ende nicht das war, was Du gewünscht hast.

Ich hab Sabina mal einen eigenen Thread gewidmet, halt eine Frau ein Thread.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Sabina
Scheffelstr. 4
Neunkirchen
0176-68932415
Susi\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s Pa
Karte Anzeigen
Sabina bei ladies.de

Zitat:SABINA

die junge Rumänin ist 20 jung
scharf und sündig. Ihr Top-Körper zeichnet
sich unter anderem aus durch ihre
75 B Oberweite und ihrer total rasierten
Liebesmuschel.

Service:
GV, frz, 69, 3er, Herrenrunde ab 3 Männer, spanisch,
Massagen, Handentspannung, Intimmassagen,
Body2Body, ZK, ZA a / p, schmusen,
FA a / p, Körperküsse, EL, DS a / p, KB,
LS, GB, Badeservice, Masturb.,
dominante Bizarrspiele, NS a, FE, Brustwarzenspiele,
leichte Erziehung, Facesitting"

[Bild: th_13677_3047558_F1_123_1001lo.JPG][Bild: th_13679_3047565_F1_123_170lo.JPG][Bild: th_13681_3047565_F2_123_122lo.JPG]
[Bild: th_13685_3047565_F4_123_848lo.JPG][Bild: th_13689_3047565_F6_123_585lo.JPG][Bild: th_13691_3047565_F7_123_46lo.JPG][Bild: th_13694_3047565_F8_123_515lo.JPG]
[Bild: th_13696_3047565_F9_123_1023lo.JPG][Bild: th_13698_3047565_F10_123_257lo.JPG][Bild: th_13700_3047565_F11_123_142lo.JPG]
[Bild: th_13703_3047565_F12_123_114lo.JPG][Bild: th_13704_3047565_F13_123_552lo.JPG][Bild: th_13687_3047565_F5_123_693lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Danke Harry,
für die die Bilder.
Fotos sind gut gemacht.
Ihr wisst ja,was ich damit sagen will.
Kommen aber schon einigermasen hin.
Zitieren
(29.08.2010, 21:15)texaner_69 schrieb:
(29.08.2010, 18:43)selamat schrieb: Für mich ist allein die (uneingeschränkte) Empfehlung das Wesentliche in einer Beurteilung. Die Empfehlung ist der Kern. Alles andere ist zwar auch wichtig, aber nur als angenehme Zugabe, durchaus gut, vorher zu wissen, damit man sich schon mal ein Bild machen kann.

Na dann! Somit werden meine Berichte und evtl. der Fks auch reine Einzeiler.

Ich mach dann mal den Anfang!
Sieht dann so aus....

Ich hab Fo mit ihr gehabt und sie dann in allen Stellungen gefickt!!
Zum Abschluß sie noch mal blank blasen lassen und ihr dann die Sahne auf die Titten gespritzt. Dauer knappe 30min; Kosten 50€.

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#6
Nachdem heute abend in SB am Kreisel oder in der Nähe nichts brauchbares zu finden war, fuhr ich Richtung NK um Sabina mal einen Besuch abzustatten. Kurz angerufen, um die Anwesendheit von Sabina zu checken, da ich auf Thailadies keine Lust hatte.
Gegen 23.15 klingelte ich, und eine kleine Thai machte auf. Anschließend nur Sabina vom Zimmer kommen lassen, eine andere wollte ich ja nicht poppen. Anscheinend wurde sie geweckt Dodgy, sorry Mädel - da mußte jetzt durch. Also ab aufs Zimmer, Waschung selbst in Ihrer Anwesendheit durchgeführt. Zur gemeinsamen Dusche lies sie sich nicht überreden, wie auch - Sabina versteht fast nichts. Wieder zurück im Zimmer zuerst etwas Geknutsche im Stehen mit gleichzeitiger Wanderung der Hände über Ihren Körper. Soweit ok, ging es nun ab auf die Matratze. ZKs waren wähend der ganzen Nummer nicht möglich Grübel , war das nicht im Dienstleistungsangebot inbegriffen???
Auf einmal unterbrach Sabina unser Techtelmechtel und zeigte aufs Handgelenk. Zuerst unwissend, kapierte ich was sie wollte. Eine Uhr zum Einhalten der gebuchten Zeit. Ich hatte keine an, auch im Zimmer war keine zu finden. Sie ging nach nebenan und zog hörbar einen Wecker auf, der aber nicht mitgebracht wurde. Nun wollte ich doch gerne mal den Wecker begutachten - zuerst tat sie so als wisse sie nicht was ich möchte. Nun den Wecker dann doch in meine Finger bekommen - 25 Minuten war eingestellt - hatte aber 10 Minuten zuvor in ihrer Anwesendheit 100 € bezahlt (45 Minuten). VerärgertVerärgertVerärgert
Sabina war das ziemlich peinlich und ging aber sofort zur Dienstleistung wieder über. Das Blasen war gut (nicht überragend) und der anschließende Ritt dann doch sehr gut. Sie saß dann noch ca. 5 Minuten auf mir, es folgte die Reinigung mit Zewa. Nun fingerte ich sie zum dritten mal und wurde auch wieder richtig nass. Als ich nun noch ihr Ohr knutschte gefiel es recht gut, plus zeitgleich den Finger in der Muschi...nun kam es ihr, gespielt war dies mit Sicherheit nicht. Jetzt den Gummi zum 2. mal montiert, und noch etwas Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Daaaaa klingelte der Wecker und im Nu war alles abgebrochen. Sie versuchte irgendwas mit "80 € - 30 Minuten" mitzuteilen, und beendete dann endgültig mit "habe fertig". Leicht zerknischt habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht.
Zitieren
Also da hätte ich mir aber die Chefin geschnappt und 20€ zurückverlangt Wink
Zitieren
#8
Heute war ich bei Sabina und habe den Stundenservice (All inclusive) gebucht. Nach etwas Gefummel und einigen Küssen begann dann ein schönes Französich mit Blickkontakt, dass mit dem Abschluss ins Schleckermäulchen endete. Danach etwas Entspannung und Säuberung der Eichel mit dem Mund. Nun durfte Sabina etwas auf mir reiten, wobei ich sie so dirigierte, dass die Eichel besonders stark stimuliert wurde auch wenn sie doch nicht allzueng war. Irgendwann feuerte ich dann meine Ladung in sie heinein und sie ging erschöpft neben mir nieder und lächelte mich atemlos an.
Insgesamt ein sehr nettes Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
@ Obelix

Verstehe ich dich richtig, dass du sie blank Fuckin hast.

1 Stunde AI-Service. Was haste denn gezahlt



Gruß Horus

immer neugierig Dodgy
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#10
150 Euro für den tAbulOsen Stundenservice.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hier noch ein paar Tittenbilder der Dame Wink


Zitat: [Bild: th_504713968_3670859_Y14_123_132lo.JPG]
[Bild: th_504719304_3670859_Y11_123_260lo.JPG] [Bild: th_504728854_3670859_Y12_123_581lo.JPG] [Bild: th_504735821_3670859_Y13_123_766lo.JPG] [Bild: th_504742270_3670859_Y15_123_181lo.JPG]
Bilderquelle: sedcard Ladies
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ausruf 
Kontaktdaten
Sabrina
Hi Leute,

neue Fotos von Sabrina sind auf den Saarladies veröffentlicht.
Nun ja, wir wissen ja alle das die meisten Bilder geschönt werden. Aber soooo blöd zu sein und 'vorher' 'nachher' hintereinander auf Ladies.de zu veröffentlichen finde ich schon stramm. Weia

Aber sieht selbst:
[Bild: th_607199511_4_123_184lo.jpg] [Bild: th_607201513_5_123_486lo.jpg]

Mir jedenfalls sagt die Wampe der Ladie nicht zu.

LG
Warrior
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Also von ich mir die Anordnung der Knöpfe anschaue, glaub ich schon, dass da mit photoshop gearbeitet wurde.

Zitieren
Das ist ja wie bei den Suchbildern von früher .... Smile)))))
Zitieren
(18.08.2011, 14:29)John.doe schrieb: Das ist ja wie bei den Suchbildern von früher .... Smile)))))
Genau, denn der Schatten von der Wampe auf dem Türblatt ist auch auf dem 2´ten Bild unverändert. thrill me, kiss me..Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Dann aber auch genug zu den fragwürdigen Bildern und weiter mit dem Wesentlichen bitte.

Grüße jordan84
Zitieren
#17
Kontaktdaten
Sabina
[Bild: 3670859-f137pi9.jpg]

Zitat:SABINA

die junge Rumänin ist 28 jung
scharf und sündig. Ihr Top-Körper zeichnet
sich unter anderem aus durch ihre
75 B Oberweite und ihrer total rasierten
Liebesm.

Service:
GV, Frz, 69, 3er, Herrenrunde ab 3 Männer, Spanisch,
Massagen, Handentspannung, Intimmassagen,
Body2Body, ZK, ZA a / p, schmusen,
FA a / p, KK, EL, DS a / p, KB,
LS, GB, Badeservice, Masturb.,
dominante Bizarrspiele, NS a, FE, Brustwarzensp.,
leichte Erziehung, Facesitting"

Auch ich war letzte Woche bei Sabina,
von den anwesenden Mädels war sie noch die optisch ansprechendste,
habe sie dann für 30min zu 80euro gebucht,
Nach der Waschung, ich durfte mich selbst waschen während sie in die
Dusche stieg.
Dann im Zimmer angekommen schön im stehen schon mal vorgeglüht, mit
Zks die den Namen eigentlich nicht verdienen,
Anschliesend aufs Bett gewechselt, sie ging dann bald über zum FO,
die Eier wurden ausgelassen, ansonsten war das Gebläse manierlich.
kurz vor dem Abschuss gebremst und mich dann zu ihr runterbewegt.
Lecken hat ihr gut gefallen, sie hielt meinen Kopf fest, nicht das ich flüchten würde. Tiefes Fingern war auch kein Problem.
Sie verlangte dann nach einiger Zeit zum Ficken, wie dort üblich
bei 30min Buchung mit Gummi, bei 60min muss man den Gummi verlangen.
Sie fickte dann in der Reiterstellung ganz ordentlich, und wohl zur Belohnung für mein gutes Lecken waren die Zks jetzt sehr viel besser.
nach dem Wechsel in Doggy bald den Gummi gefüllt.
Sie reinigte mich dann noch mit Zewas. Dann legte sie sich noch zu mir
noch etwas kuscheln, küssen und PST dann war die Zeit um.
Abschlusswäsche im Bad und Verabschiedung.
Unterhaltung in Deutsch geht so.

Wiederholung durchaus möglich





Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Sabina ist aktuell wieder in Susis Paradies zu besuchen:

[Bild: unbenannt4obn7.png]
Zitieren
Hallo,
nun auch mal ein Bericht von mir.

Heut morgen so gegen 1 bei Susi geklingelt.Ich hab wohl alles geweckt.
Statt mir die Tür zu öffnen streckte Sabina den Kopf aus einem Fenster über mir und rief das sie kommt.
Kurz danach lies mich das Summen an der Tür vermuten das man eintreten könne.
Ich also durch und nach oben.

Oben angekommen grüßte Sabina brav im Bademantel.Kurzer Smalltalk.
Eigentlich wollte ich zu Carina weil sich Sabina seit einer zeit etwas gehen lässt.
Naja,aber als wir so nett plauderten dachte ich mir das es sich vielleicht gelegt hätte und aus angst vor einer unbekannten Enttäuschung und da scheinbar keine andere Lust hatte mal runterzukommen nahm ich dann doch Sabina.
Da ich ja bekannt bin hatte ich die 80 Euro schon abgezählt und gab die Ihr.
Sie bat mich ins Zimmer gleich Links neben dem Bad.
Auf dem Bett lagen wohl noch ihre Decken,das Fenster war noch offen...sie wird es also mittlerweile als Privat- und Arbeitsplatz nutzen.

Okay,nachdem Fenster zu war,Vorhang zugezogen wurde ging es ans Entblättern.
Das ist kurz erzähl,jeder zog sich aus. Lachen

Da ich immer nur frisch gewaschen bin und Sabina das auch weiß gab es für mich keine Waschung.Sie wäscht sich scheinbar auch nicht mehr.
Naja.

Ich legte mich also aufs Bett,sie hinterher.
Sie machte es sich neben mir bequem und begann mit ihrer Hand meinen kleinen etwas zu Streicheln.
Es kam aber nicht wirklich viel Lust auf.
Sie wirkte generell sehr Lustlos seit der Geldübergabe.

Nach wenigen Minuten sprang sie auf und frage wieso ich sie nicht an ihre Eieruhr erinnert hätte.
Ich erwiderte das ich 30 Minuten auch so abzählen kann.

Nun gut,sie setzte sich auf mich und begann sich auf mir zu reiben.
Ohje,ich hätte problemlos Werkzeuge an ihrer Muschi und ihren Beinen schleifen können.
Da ich sie kenne wusste ich wie sich ein 3-Tagebart anfählt und das was ich dann ertastete war um ein wenig älter als 3 Tage. Heul
Dann Gummiert,aufgesessen und kurz auf mir rumgejuckelt.
Aufgrund ihrer wohl zarten Muskulatur fragte sie recht schnell nach einem Stellungswechsel.

Ha,jetzt kommt die Rache!!!
Also ab in die Missio und hab sie noch 10 Minuten so zerstoßen das es eine Wonne war in ihr verzerrtes Gesicht zu sehen.
Da es mir aber langsam an Lust fehlte schloss ich mal die Augen und hoffte das ich sie mit meiner Ladung nach Rumänien zurückschiessen kann.
Naja...schade,sie lag wirklich noch da als ich die Augen öffnete.

Okay,ich hab ihr dann die Gummizelle meiner Nachkommenschaft in die Hand gedrückt,kurze Waschung und ab mit mir.


Service wurde eingehalten,mehr aber auch nicht.
(wobei sie weder geküsst noch geblasen hat aufgrund Zahnschmerzen)
Sie sieht nach und nach immer runtergekommener aus.

Hygiene lässt wenigstens bei mir etwas zu wünschen übrig,gerade noch wo sie ja AO begebar sind in dem Haus.

Wiederholungsgefahr---- 0 %


Ihre Bilder entsprechen seit Mai/Juni auch nicht mehr so der realität.

Ich hoffe mal mit meinem ersten Bericht soweit alles richtig gemacht zu haben und steuer dann auch mal öfter wissenswertes bei.

Bis dahin schönes stechen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,NickR,lostinxs2005
#20
Also ich war zuletzt auch noch bei Sabina und habe die dort üblich 150 Euro abgedrückt.
Danach gings ins Zimmer. Wir zogen uns aus und haben etwas geknutscht. Leider hatte sie etwas mit Knoblauch gegessen, weshalb sie mir schnell einen Blasen durfte. Als es stand fummelte ich ihr etwas an der Muschi und steckte in schließlich einfach so rein, was sie mit einem Lächeln quitierte. Danach ein paar Stöße und etwas Gestöhne und schon war meine Nachkommenschaft in die Muschi reingespritzt.
Nun wider etwas Warten und auf zu Runde zwei wobei ich diesmal von hinten in sie kam um dem Knoblauchgeruch zu entgehen. Aber Gekommen bin ich dann recht schnell.
Alles in allem war ich ganz zufrieden und entleert.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,lostinxs2005