Jessy (ehem. Angelique), Wetzlar (vorher KL, NW, Wetzlar, LU, Erlangen))
Hi,
so nun will ich auch mal mein ersten Testbericht schreiben...

Also zur Dame:
Name: Angelique
Alter: Mitte 20
Größe : ca. 170 cm
Haare : schwarz
Natonalität: deutsch ? (zumindest deutschsprachig)
Hautfarbe : gut gebräunt
Figur: insgesamt recht schlank aber "leicher Bauch" (nur ganz minimal)
Muschi: schöne kleine Schamlippen und gepierct, hübsch anzusehen.

Noten:
Optik: 2 - 3
Service: 3-4

Wiederholungsgefahr: 40 %

Service: ab 50 €, franz beidseitig 80 €, weiter hab ich vergessen... ( habe die 50 € Variante genommen.) bietet aber wohl auch leichte Dominanz an sagte sie.


Die Location an sich von außen nicht so prickelnd, sie werkelt im Zimmer hinterm Haus bei Löwe.
Im Zimmer selbst recht sauber, nachteil sie hat nen kleinen Köter, so nen typischen Nuttenhund der aber friedlich war.
Ich nahm die Variante für 50 €, ihre Leistung fand ich nicht so prickelnd, Fingern durfte ich nicht, blasen war mit viel Handeinsatz, beim Ficken ließ sie sich nicht davon abbringen ihre Hand weg zu nehmen, angeblich mußte sie das Gummi festhalten das es net wegrutscht... Naja nachdem ich ein paar mal mein unmut kundgetan hatte hab ich es einfach hingenommen und geschaut das ich zum Ende komme...
Ansonsten scheint sie ganz nett, hat aber glaube einfach Angst das sie sich irgendwas holen könnte, macht alles nur mit Gummi.

Also wenn Fragen sind nur zu.
Gruß
Harder
Zitieren
@harder

Da sag ich doch mal hallo im forum und mach Dir für Deinen ersten Bericht mal die Lampe anLaut Lach weiter so und Viel Spass hier.

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Endlich mal ein Mitstreiter ... das motiviert ...
Zitieren
Ich tacker noch mal was fürs Auge dranWink


[Bild: th_51792_1945492-Y1_123_511lo.JPG][Bild: th_51794_1945492-Y2_123_600lo.JPG][Bild: th_51795_1945492-Y4_123_168lo.JPG][Bild: th_51800_1945492-Y5_123_435lo.JPG]
[Bild: th_51801_1945492-Y7_123_146lo.JPG][Bild: th_51804_1945492-Y9_123_810lo.JPG]


Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Die Bilder sind aber was älter, die hat jetzt sicher 5 kilo mehr.
Gruß
harder
Zitieren
Endlich mal wieder ein paar Aktueller Berichte aus meiner Gegend.

DANKE ER SAGTSmile
Zitieren
harder schrieb:Also wenn Fragen sind nur zu.
Gruß
Harder

Klasse ErstberichtBeifall

Zwei Fragen hätte ich nochVerwirrt:

Gibt es Kontaktdaten - Ortskundigen mag das Haus was sagen, aber wie bekomme ich als Fremder Kontakt? Telefon? i-net-Werbung??

Gewährt sie ZK (ggfls. in höheren Servicevarianten)?

Gruß Sex_Scout, der Neugierigen einerCool, der auch ein paar Punkte mit dranhängt
Zitieren
Hi,
also sie dreht schon beim ersten Kußversuch den Kopf zur Seite und das bestimmt nicht weil ich ungewaschene Zähne hatte... ich achte schon immer auf die Hygiene. Insbesondere bevor ich da hin gehe.
Insofern denke ich nicht.
Tel. 06441-211964
Oder Schau mal unter www.sexyladies.es da findest du die Infos, aber direkt hinfahren ist wohl das einfachste.
Haus Magda
Magdalenenhauserweg ??
Wetzlar
Google Maps kennt die Straße, ist leicht zu finden, von Wetzlar zum Tierheim, in der Straße dann ca. 200 m auf der linken Seite , vor den Wohnblocks liegt das Haus, Rolladen zu, parkplatz direkt vorm Haus(nicht diskret und daher meist leer).
Gruß
Philip
Zitieren
nun mein 2 ter Bericht

auch ich war bei Angelique- vor ca 3 Wochen in Offenbach

Die Frau sieht recht gut aus, der ganz leichte Bauchansatz stört nicht. Die Bilder sind vermutl. 2-3 Jahre aalt.

Ich fand Sie nett.

Gebucht hatte ich 30 min. - ich hätte gerne länger gemacht da es aber Freitag mittag war - und Ihr letzter Tag in Offenbach wollte Sie früh nachhause.

Ihr FO war gut- Sie schmeckt auch lecker, man merkte aber das Sie an dem Tag schon mehrmals gebucht war Sie riecht einfach nach Geilheit


Die Nummer wurde im Doggy beendet- solide Arbeit.

Wiederholung würde sich lohnen- sobald Sie wieder im Rhein Main Gebiet ist.

Preis 80,-- €

Vollprofi
Zitieren
#10
Hallo Jungs,

hat jemand schon Nahkampferfahrung mit diesem geilen schwarzhaarigen Feger Angelique?
http://www.neustadtladies.de/Aktuelles/N...058-1.html

Bzgl. ihrer Ausstrahlung verspricht der Annoncentext echt net zuviel...
Das ist (zumindest nach meinem Beuteschema) ja mal ein echter Kracher!
Greetz,
Chris
Zitieren
also ich hab die Anzeige auch gesehen und direkt die Suche Funktion angeworfen, sie war zuvor in Wetzlar und die Berichte sind eher schlecht.
Sie ist eine deutsche und das ist für mich leider schon zu oft ein nogo gewesen. Angeblich sind die Bilder auch sehr sehr alt und nicht mehr aktuell. Lieber ne hübsche Ungarin oder sowas in der Richtung.
Zitieren
Ein optischer Leckerbissen zumindest mal die Bilder...

und hoffentlich klappt der Link
http://www.neustadtladies.de/Aktuelles/N...059-1.html

und falls nicht mehr die Daten aus der Anzeige:

Zitat: NEU NEU NEU in NEUSTADT!

Angelique

ist ein sexy 21-jähriges Girl mit einer unglaublich
erotischen Ausstrahlung.
Ihr hübsches Gesicht, ihre langen schlanken Beine
und ihre tolle Oberweite von 80 C
werden Dir den Atem rauben und wenn sich
dieser 1,68m große Traum von Frau
liebevoll um Dich und Deine Lust kümmert,
ist es um Dich geschehen.
Sie verwöhnt Dich nach allen Regeln der
Kunst und gibt sich Dir genussvoll hin.

ALLES NUR MIT SCHUTZ !!!

Ein Besuch bei Angelique wird Dir garantiert noch lange im Gedächtnis bleiben.



Adresse:

Mussbacherlandstr. 21
67433 Neustadt a.d. W.
Rückseite die Stahltreppe rauf
Klingeln bei Stern

06321-927897

oder

0174–5849401
----------------------------------------

[Bild: 20 Euro für 00 Minuten37f2ix5.th.jpg][Bild: 20 Euro für 00 Minuten37f3mk6.th.jpg][Bild: 20 Euro für 00 Minuten37f6ix7.th.jpg][Bild: 20 Euro für 00 Minuten37f12sd3.th.jpg]

[Bild: thpix.gif]

[Bild: thpix.gif]

[Bild: thpix.gif]
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
Links auf Anzeigen sind vergänglich, daher die Bilder hier gesichert:

[Bild: th_59354_01_123_424lo.jpg]

[Bild: th_59356_02_123_663lo.jpg] [Bild: th_59361_03_123_187lo.jpg]

[Bild: th_59367_05_123_1109lo.jpg] [Bild: th_59368_06_123_542lo.jpg]



carolusMAGNUS Cool
Zitieren
... über Suche Angelique eingeben, es gibt schon Berichte zu der Lady an anderer Wirkungsstätte. Auf den ersten Blick ein gemischter Eindruck, jedenfalls scheint es - wie oft bei absoluten Optikkrachern - keine echte Leidenschaft zu geben Augen Roll. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#15
Dieses Gesicht alleine ist schon obergeil und kurbelt mein Kopfkino schon gewaltig an. Auf der anderen Seite, rational betrachtet, scheint hier wohl das Fazit zu lauten: Optikkracher plus Deutsche plus negative Berichte minus Leidenschaft = uninteressant plusminus Abzockgefahr
Werd doch wohl eher die Finger weg lassen von dem geilen Weib..
Zitieren
Immer bedenken, dass sind bearbeitete Fotos, in Echt kann das Gesicht stark abneigen Big Grin
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Links auf Anzeigen sind vergänglich, daher die Bilder hier gesichert:

Wink Was meinst du warum ich die Bilder angehangen habe... Aber doppelt hält besser LOL
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
@earl : die Bilder waren zwischenzeitlich mal verschwunden und im Thread nicht sichtbar .. daher war Kollege carolus so nett, sie (mittlerweile) nochmal einzustellen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Charlie2006 schrieb:Immer bedenken, dass sind bearbeitete Fotos, in Echt kann das Gesicht stark abneigen Big Grin

so vielleicht?

[Bild: tn?sid=1214641726&mid=AF62ktkAAOKMSPcomQ...&fid=Inbox] (anhang besser!!!)

also, die Angelique ist als Wandervogel ganz bekannt..
Sie war fast...überall.. Relax 35 in Göppingen, Landshut, Prestige in Northeim, Love House in Göttingen, Kanterstrasse Kassel, Frankfurt und Umgebung, Stuttgard und Umgebung... und und und...nur eine bis zwei Wochen...

Die Fotos sind wirklich besser als die Wirklichkeit aber als "Service" ...ist nicht gerade schlecht!

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
...ist aktuell wieder in NW

irgendjemand Berichte?

zap, neu(gierig)
Zitieren