M42 Chaos-Fick im M42 4. OG, Zimmer C
Traurig 
Hey Leute,

da ich noch nie einen Abstecher in die Moselstraße machte, zog es mich heute mal ins M42. Die Damen waren alle nicht die Optikkracher und die im Forum positiv erwähnten hatten verschlossenen Türen.

Das Mädel
Hatte keine Lust zu warten, also bin ich im 4. OG ins Zimmer C gelaufen, dort lag ein Mädel auf dem Bett, dass von weitem ganz okay aussah.

Sie kam näher und hatte einen leichten Ziggotouch, aber eine liebe Art. Sie ist ca. 1,60 groß, KF 34.
Deutsch spricht sie nicht (außer "Blasen" & "Ficken"). Englisch kann sie nicht. Also versuchte sie den Preis auf die Tür zu malen, tippte dann aber in ihr Handy 30 €. Ich tippte ihr auf den Arsch um den Preis für AV in Erfahrung zu bringen: 50€ wurden ins Handy gehackt. Hatte nur 40 € dabei, also Standardnummer gebucht.

Habe sie mehrmals nach den Namen gefragt, aber keine Antwort bekommen.

Als eigentlich alles klar war und die Tür zu gemacht wurde, klopfte es auch schon wieder und eine Kollegin kam kurz rein, die ihre Sprache spricht. Dachte sie wollte vllt. helfen, sie ging auch gleich wieder raus.


Der Chaos-Fick
Fing alles eigentlich ganz gut an.

Noch vor der Geldübergabe tanzte sie eng an mir rum, zog mich dabei langsam aus. Dabei gab sie Körperküsse und blies von sich aus FO. FO war jetzt nicht so pralle, aber sie gab sich Mühe. Dann setzte sie sich aufs Bett und blies weiter, ich zog ihr derweil den BH aus.

1. Abturn:
Tja, hätte ich besser mal nicht gemacht, was stramm und füllig aussah entpupte sich als kleine B-Hängepartie, vllt sogar nur A. Aber nun gut, ich war geil, hatte mittlereile auch bezahlt - also Augen zu und durch. Big Grin

2. Abturn:
Bevor es in den Nahkampf ging, fragte sie mich ob ich einen Kondom wolle. Anscheinend macht sie auch AO, aber das wollte ich nicht. Anscheinend bin ich da eine Ausnahme, denn den Kondom zog sie wenig professionell über, so das es mir sogar kurz weh tat.

Dann schmiss sie michs aufs Bett, verteilte wieder Körperküsse und begann zu reiten. Danach ging es in die Missio.

3. Abturn:
Hier sah ich zum 1. Mal ihre schiefen Schneidezähne. Also schnell ablenken und auf die Titten starren - fuck, auch abturnend, also Kopf neben sie gesteckt und weiter gehämmert. *G* Big Grin

4. Abturn - der Megaabturn!!:
Es Klopfte wieder an der Tür. Sie ignorierte das, dann klopfte es wieder und eine Frauenstimme rief. Sie rief zurück, die andere auch wieder usw. Irgendwann stand sie auf und machte die Tür auf! Verärgert Dann kam schon wieder die Tuss rein, die schon bei der Preisverhandlung reinkam!! "Meiner" kleinen war das sichtlich peinlich und sie versuchte sie rauszuwinken, doch die Olle kam rein, schloss die Tür und setzte sich aufs Bett!!! Verärgert

Mir war das zu blöd, ich stand auf, die kleine stellte sich - warum auch immer - vor mich. Nun standen wir da wie in Pärchen, als ich der anderen klar machte sie solle verschwinden. Darauf sagte sie, dass sie 10€ von mir wolle damit ich ihre Brüste anfassen darf. Dann wollte sie einen Dreier raushandeln. Ich sagte das ich kein Geld mehr habe, woraufhin sie mich zum Geldautomaten schicken wollte..

Zusammenfassung: Ich nagel eine Alte, dann geht die Tür auf und ne andere Nutte macht ein Sit-In-Streik auf dem Bett, in dem ich nageln wollte! VerärgertVerärgert

Ich konnte es nicht fassen, wollte aber zum Abschluss kommen. Also bei der Kleinen im Stehen von hinten eingelocht und sie vor ihrer Kollegin gefickt. Die schaute eine Weile irritiert zu und verließ dann endlich das Zimmer.

5. Abturn.
Gut. Wir legen uns aufs Bett ich will die Sache beenden und dann klingelt das Handy! Zack, sie steht wieder auf und telefoniert erst einmal. Ich kam mir in dem Moment mehr als verarscht vor, also griff ich ihr Handy und drückte auf aus! Aufsmaul Die Kleine schnallte wohl das ich genervt war setzte sich zur Doggyposition bereit aufs Bett und führte meine Lanze in ihren Arsch ein.

Quasi ein kostenloses AV-Update als Entschädigung, das aber auch eher abturnend war, da ihre Musche deutlich enger war als der Arsch - aus dem auch ein unangenehmer Duft hochzog. Also umgelocht und endlich zum Schuss gekommen. Sie hielt dabei wenigstens gut dagegen.


Fazit
Der ungewöhnlichste Fick meines Lebens. Das Mädel ist wohl ganz nett, wirkte leidenschaftlich und engagiert, aber viel ist nicht bei rum gekommen. Sie ist nichts für Optikficker und mit der Hygiene hat sie es wohl auch nicht so, sie hat sich danach nicht gewaschen.

Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
Knallerbericht!

Nicht böse sein, aber ich bin vor lachen fast unter den PC-Tisch gerutscht...... MadMadMad

Hättest Du der Tusse die da reinkam einfach mal an die richtige Stelle gegriffen oder sie auf dem Bett in die richtige Stellung gelegt (ohne zusätzliche Kohle versteht sich), wäre die bestimmt schneller weg gewesen ... lach ....
Zitieren
Man, das ist doch geil.... mal was anderes als die normale BFA Nummer. Big Grin
Zitieren
#4
Daumen hoch 
Das du sie ungerührt gefickt hast, hast du vollkommen richtig gemacht. Wenn man auf sowas abfährt, können das die Höhepunkte im LH werden. Wobei halt die anderen Vorraussetzungen stimmen müssen, was hier aber wohl nicht der fall war.

Schau hier:Eva
Zitieren
Stimm Maintower da hast du Recht, sowas kann schon eigentlich eine geile Erfahrung sein. Ich war nur in dem Moment total irritiert, weil ich überhaupt nicht gerafft habe was die Olle als bei uns im Zimmer wollte.

Mittlerweile nehme ich das ganze auch mit Humor, hätte sicher auch eine Szene aus einem American Pie Film oder so sein können *g*.

Von daher danke für die positiven Bewertungen und aufbauende Worte.

Bis zum nächsten Bericht. Smile
Zitieren
@6Machine
Quasi ein kostenloses AV-Update als Entschädigung, das aber auch eher abturnend war, da ihre Musche deutlich enger war als der Arsch - aus dem auch ein unangenehmer Duft hochzog. Also umgelocht und endlich zum Schuss gekommen. Sie hielt dabei wenigstens gut dagegen.

Wie,

versteh ich das richtig:

Du fi**st die in den Arsch und wechseltst OHNE Conti-Wechsel in die Muschi und die sagt dazu kein Wort????????

Na jetzt weiß ich wenigstens um welches Zimmer ich in der 42 einen großen Bogen machen muss.

JD2010
Der, der mit den Schneckchen tanzt.
Zitieren