T27 3.OG, Zi. 37, Thai Kiki
Das ewig junge Plappermäulchen ist noch bis ende des Monats da, dann gehts drei Monate auf Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Pluto68
Danke für den Tipp.

Na dann will ich sie vorher nochmal abfangen, war lange nicht mehr da.


Die Kleine erinnert mich von ihrer Art und Körperbau an die kleine Yonella (wie jap. Manga) in der E44.
Beide verfolgen auch eine ähnliche "Strategie" und gehen auf Eroberung... "brauche jemand "untenrum"
(wohl eher "oben", d.h. für das Dach über dem Kopf, die Miete) und dermassen "handfest" drollig...,
wird man wie Hein Doof (im Spaß) ans Handgelenk gefasst und dann geht's schnurstracks auf Zimmer,
wie wohl im Pflegeheim zum 'Blutdruckmessen.

Irgendwie "kickt" es nicht mehr bei der Kicki. Aber allein, was sie wieder für Strories drauf hat...zugegeben,
der Spitzname nach einem Kakadu war vor 12 (?) Jahren gut gewählt...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
war neulich wieder mal nach sehr langer zeit bei kiki:

bei jenny/jo und uuuuhhh die türen leider zu. praktisch das die jetzt in zimmer 33 und 34 resiediern..kann man sicher mal nen schönes treffen draus machen  

kurz um die ecke und bei kiki war offen. der übliche schwarze bikini und sie strahlte über alle backen. 
na ja sie hat schon ein paar kilos draufgepackt schätze mal so 4-5 geht aber noch durch.
allerdings machte sie beim waschen das grelle licht an und da merkt man ihr an das sie keine 25 mehr ist 
das ist mir so noch nie aufgefallen..trotzdem gepflegt wie eh und je.... 
leichte küsse auf den mund und bw knabbern... schwanz eingeölt abgewischt (thaitypisch) und es begann ein softes kikitypisches gebläse...

fingerte ein bischen an dose und arsch rum und zwirbelte ihre noch immer sehr geilen titten....

irgendwann hob ich sie in die 69....bei ihr anfangs immer etwas schwierig da sie nicht viel zulässt aber meine zunge fand den weg und sie wurde immer wilder.. 
kurz aufsitzen lassen und ordentlich durchgefickt. dann grinste sie und ging wieder in die 69  und jetzt brachen die dämme und sie genoss es und wurde ordentlich feucht und blies meinen schwanz perfekt.

ich kündigte mein kommen an und sie bleib dran..die ersten zwei hübe in ihren mund den rest auf gesicht und oberkörper verteil. schöner anblick als sie abstieg denn es war ne ordentliche ladung  

säubern, schnubbeln ast. sie wollte das ich verlänger aber einmal spritzen reicht mir. also ging sie wieder duschen ich gurgelte mit odol machte rockinho sauber und kleidete mich an. übergabe der 50 taler, küsschen recht und links und tschüss

fazit. kann man gerne machen muss man aber nicht. ich mag sie halt aber wenn sie weiter zulegt wirds schwieirig...schade ist ja ne nette labermaus aber ihren zenit hat sie nun überschritten....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gabriel,MaTT