Carolina, Rothenbergerstr., KL
#1
Information 
Kontaktdaten
Carolina
Rotenbergstrasse 5
Erfenbach bei Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Jo Kollegas...
Stell mich mal kurz vor hier.

Ich treib mich öfters in Kaiserslautern und Umgebung rum um Erfahrungen mit "diversen Mädels" zu sammeln. Bin so was ähnliches wie "Jäger und Sammler" in einer Person ;-)

Also vor ca. 2 Wochen war ich bei Carolina in Erfenbach, klingeln bei "Paradies" ganz oben in dem Altbau-Haus Rothenbergstrasse 5 in Erfenbach.

Denk mal die Carolina ist um die 35 Jahre, groß, schlank (aber mit Schlabber-Möpsen und Reiterhosen-Arsch) ist meine Meinung. Schwarze lange Haare.
Egal nun. Also bei ihr geht alles ab 50 €uronen los 15min. sagt sie.

Naja hab dann franz.ohne, 69, Verkehr und anspritzen gewählt, dacht für ne viertel Std. will ich auch alles durchmachen.

Also, freundlicher Empfang, Preise und Leistung bequatscht, dann naggisch gemacht, bissl gewartet auf die Schnegge...

Als sie aufs Bett kam fing sie an mich zu streicheln und hart zu machen.
Dann gings mit ihrem Kopf an meinen "Dicken" um ihn ohne Tüte zu bearbeiten. Richtig dran gesaugt hat sie nicht und Eier lecken war mir bissl zu heftig zum Anfang.

Na egal aber. Dann hatse sich auf 69 gedreht und angefangen zu blasen.

Ich Musch geleckt, nicht wirklich mein Geschmack gewesen.Heul

Nun gut wolltes ja so haben. Dann hat sie sich auf mich gesetzt, geil abgegangen beim Reiten.
Als ich dann vorm Abschuß war, wollt ich schnells Tütchen abziehen aber net mehr geschafft. Sie hat dann mit der Hand bissl nachgeholfen. Scheiße, sagt ich dazu. Sie fragt was Scheiße war und ich sollte das Problemchen mit täglicher Übung abtrainieren. Naja ECHT TOLLER TIP- WÄR ICH NIE ALLEIN DRAUFGEKOMMEN, HÄR.
Danach noch bissl gebabbel und ab Richtung Heimat gedüst.

Hat aber länger als die geplanten 15min. gedauert.

Für mich steht fest, ich besuch diese Schnegge nicht mehr, der Geschmack ihrer Pussy hat mich noch den ganzen Tag verfolgt. Bäääh.

So, hoff euch gefällt mein erster Bericht bissl und seid net so streng mit eurem Urteil, bin ja noch am üben hier....

Also denne bis baldis

deBibbes
Zitieren
Hallo,

gibs Bilder oder eine HP von Ihr?
Telefon wäre auhc nicht schlecht
Zitieren
#3
Kontaktdaten
0157-88 424 719
Momentan wirbt sie auf wieder Ladies.de. Auf den Fotos da sieht sie wesentlich appetitlicher aus als real.
http://www.erfenbach.ladies.de/index.php...LZ=&SO_Tel=



Zahlendreher korrigiert! Gruß Cyper Wink
Zitieren
Kontaktdaten
CAROLINA
Rotenbergstr. 5
Kaiserslautern.Erfenbach
0157-88424719
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Carolina mal fürs Board gesichert Wink

Mo-Sa 11-21 Uhr, Termine möglich ab 8:30 Uhr / Handy: 0157-88424719


[Bild: th_80148_2949498_Y1_123_128lo.JPG] [Bild: th_80152_2949498_Y6_123_213lo.JPG] [Bild: th_80158_2949498_Y2_123_43lo.JPG] [Bild: th_80163_2949498_Y5_123_375lo.JPG]
[Bild: th_80167_2949498_Y4_123_346lo.JPG] [Bild: th_80171_2949498_Y3_123_741lo.JPG] [Bild: th_80175_2952814_F1_123_47lo.JPG] [Bild: th_80178_2949498_Y7_123_47lo.JPG] [Bild: th_80181_2949498_Y8_123_720lo.JPG] [Bild: th_80185_2949498_Y9_123_466lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#5
Jawolle, genau das isse.

Prima. Sieht geil aus auf den Fotos, wa.

Die mit dem roten Outfit sind die aktuellsten hat sie mir gesagt.
Zitieren
Frage 
@ Bibbes

Stimmt deine angebene Handy NR: 0175 Grübel
oder haste da nen Zahlendreher drin in der Anzeige
bei SL steht nähmlich die 0157 als Vorwahl Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#7
Alles klar Leutz,
Cyper hats gerichtet...

Ich bitte um harte aber gerechte Bestrafung.Aufsmaul
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
CAROLINA
Rotenbergstr. 5
67659 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01578-8424719
Klingeln bei Paradies
Karte Anzeigen
Carolina auch bei kaufmich... vielleicht heftet jemand die aktuellen Bilder hier ans Board dazu.. Danke
Zitieren
Bitte schön Wink


Zitat:
[Bild: th_379761754_572561_396c3b11099867067fed..._163lo.jpg] [Bild: th_379764905_572562_beb7d6a7e6ff061e5897..._477lo.jpg] [Bild: th_379768859_1059781_17954a89e42246d7755..._193lo.jpg]
[Bild: th_379770100_572555_5c885430cfd0ddef7b0e...3_18lo.jpg] [Bild: th_379772353_1059776_9452f134d72f8eb2630...23_9lo.jpg] [Bild: th_379775837_1059784_f345654d6cf05149dc7..._524lo.jpg] [Bild: th_379778360_1059785_6652ba5979220cd1d41..._224lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Danke für die Hinweise. In ihrer Anzeige hat sie keine Altersangabe. Hier die Angaben der aktuellen Anzeige:

Zitat:CAROLINA in KAISERSLAUTERN-Erfenbach
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Carolina
**********
Lasse dich von meinen Künsten verführen, von zart bis
leicht dominant ist fast alles möglich.
Eine 38er Konfektion, 75D Oberweite, langes schwarzes Haar
und ein umfangreicher Service machen dein Besuch
bei mir unvergesslich.

Mein super Service:
GV, Schmusen, Massagen, Franz.,
AV, Span., GF6, ZK, KK, Kuscheln,
EL, FA aktiv, ZA passiv, DS, GB, KB;
Striptesase, langes Vorspiel, VE, RS, FE, NS aktiv.

Auch Haus- und Hotelbesuche!
Bitte um telefonische Terminvereinbarung, da ich aufgrund
der Haus- und Hotel-besuchen nicht durchgehen
im Appartament sein kann.

Kontakt unter 0157-88424719

ENGLISH SPEAKING!!
$ payment is possible!
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo allerseits,
da Carolina scheinbar das weite gesucht hat und das kpl. Apparment inkl. Handynummer scheinbar verkauft hat, hab ich mal ne  Frage.

War seit der Neubesetzung jemand im Apparment Paradies zu Gast und kann man es empfehlen?
Oder ist wie ich vermute nur Abzocke dort?
Wäre nett über Infos, leider hört man über Erfenbach im Moment sehr wenig.

Danke Pst Pst Pst
Zitieren
Hmm, leider der falsche Ort um diese Frage zu stellen!

Dies ist der thread von Carolina! (One woman, one thread).

Für allgemeine Fragen zur Location empfiehlt es sichd daher einen Extra-thread (mit dem Hinweis: kein Bericht, nur allgemeine Infos) aufzumachen.

OT Ende.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Scheinbar ist das geld ausgegangen Pst Pst 

CAROLINA in KAISERSLAUTERN-Erfenbach

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Carolina
**********

Einmalige Gelegenheit! Aufgrund vieler Anfragen habe
ich mich entschieden noch ein mal (einmalig) fur ein
paar Wochen Kaiserslautern zu besuchen. Diesmal bin ich
auch abends und an den Wochenenden zu besuchen,
es gibt ein paar Termine, die ich ausserhalb Kaiserslautern
wahrnehmen muss, deswegen ware es auf jeden Fall besser
kurz anzurufen und sich zu vergewissern, dass ich da bin
und Zeit habe. Ich freue mich wahnsinnig alle meine
Gaste wiederzusehen, und auf diejenigen, die ich
noch nicht kenne.

Kontakt unter 0157-88424719
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Information 
War denn auch eher der Not gehorchend mal dort, da alles andere in der Rotenberg besetzt war.
Immerhin gibts außer dem Preis nur Positives zu berichten (100€/30 Min inkl FT).
Madame ist allerdings etwas gereifter und runder als auf den Bildern, die Titten laufen definitiv unter Very Big Naturals. :Titten
Da das genau mein Geschmack ist bin ich auch  gerne geblieben.
 

Zur Show:

Nach der Selbstreinigung tanzte sie mich aufreizend an und zog sich dabei mit meiner Hilfe langsam aus. Dabei gabs Rimming und Zks von der guten Sorte. Schließlich tauchte sie ab nach unten um mir im Stehen die Latte zu lutschen. Blowjob Auch dafür gabs  Beifall   .
Dann gings auf dem Bett weiter und sie blies mir in so ziemlich allen Stellungen den Marsch. Eine Hand am Tunneleingang, die andere mit den Rockkys beschäftigt dachte ich gar nicht mehr so sehr ans ficken und lies sie mal machen.
Also raus mit der Suppe. Sie blies auch dann so perfekt nach, dass ich gefühlt minutenlang im Nirvana schwebte. Also das hat sie definitv drauf. Dann noch etwas Smalltalk, Reinigung und raus in den kalten pfälzer Winter.

Fazit: Beifall Beifall Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,siola,Quax der Bruchpilot,limbo,lindner,saartom,Riementier
#15
(13.12.2016, 15:36)John.doe schrieb: Madame ist allerdings etwas gereifter und runder als auf den Bildern, die Titten laufen definitiv unter Very Big Naturals. :Titten

Kontaktbox siehe #8

20 Bilder in der Anzeige. hier eine Auswahl:

[Bild: bnnt86sbm.jpg] [Bild: cunbenanntibs05.jpg] [Bild: ffunbenannt13seb.jpg] [Bild: gunbenanntyis2w.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,John.doe,lindner
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carolina
Rotenbergstr 5
0157-88424719
Karte Anzeigen
Zitat:CAROLINA in KAISERSLAUTERN-Erfenbach

Sexdate verzweifelt gesucht?

Dann bist du bei mir genau richtig! Du kannst sicher sein,
dass du dein Geld nicht "in den Sand setzt", nahezu jeder
Wunsch wird erfullt.

Ich selbst bin 170 cm gross, 40 Kf. mit OW 75D,
und sehr aufgeschlossener Personlichkeit. Bin deutschsprachig,
also können wir über alle deine Wunsche sprechen, egal wie
seltsamt die sein mögen, was wäre das fur eine Welt, wenn
wir unsere Fantasie nicht ausleben könnten?

Ich komme zwar selten nach Kaiserslautern (sonst habe ich
einen ganz normalen Job wie du auch) bleibe ein paar
Wochen, in denen ich deine und meine S*x Wünsche
befriediege. Naturlich ist es besser zuerst anzurufen und
Termin ausmachen, damit ich nicht anderweitig beschäftigt
bin ;-)Ich nehme mir Zeit fur dich, ich bin leidenschaftlich
dabei, und nicht geistig abwesend, damit wir beide viel
Spass haben. Und noch eins, weil ich die Frage schon
paar mal gehört habe, ich selbst bin Ende 30ig, es ist nicht
wichtig wie alt du bist, viel jünger oder viel älter, es
kommt auf das Charisma an, positive Ausstrallung und
nicht aufs Alter.


Alter:
[b]40 Jahre[/b]
Geschlecht:
[b]weiblich[/b]
Körpergröße:
[b]1.70 m[/b]
Oberweite:
[b]80 D[/b]
Typ:
[b]osteuropäisch[/b]
Herkunft:
[b]Polen[/b]
KF:
[b]40[/b]
Intim:
[b]total rasiert[/b]
Haare:
[b]rotbraun, schulterlang, glatt[/b]
Augen:
[b]grün[/b]

Verkehr:
[b]GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
[/b]


Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm

DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik


Massagen:
[b]erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
[/b]

[Bild: Screenshot_1.png] [Bild: Screenshot_2.png] [Bild: Screenshot_3.png] [Bild: Screenshot_4.png] [Bild: Screenshot_5.png] [Bild: Screenshot_6.png] [Bild: Screenshot_7.png] [Bild: Screenshot_8.png] [Bild: Screenshot_9.png]


Hallo liebe freunde des Horizontalen Gewerbes, 
ich wollte gestern eigentlich zu Olivia die im gleichen Gebäude residiert aber da mir ein lieber Mitstecher wohl den Termin geklaut hat und ich kein so großes Zeitfenster hatte dass ich eine stunde warten hätte können hab ich mein Handy ausgepackt und nachgeschaut was sonst noch so im Umkreis an Brauchbarem Material stationiert ist Dodgy

Da ich ja auf gut betittete Milf stehe ist mir die Wahl nicht schwer gefallen!

Carolina sollte es werden, kurz angerufen und gefragt ob sie gerade frei wäre, dies war der fall... super dacht ich mir wenn jetzt auch noch die Bilder und der Service stimmen dann wird der Tag doch noch gerettet!

In der Bude angekommen direkt abgecheckt, und jaaa sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, genau mein Milf beute Schema
Nach der 30min Nummer gefragt und 80€ wurden gefordert.

Bad und Getränk wurde  mir angeboten und dies auch beides in Anspruch genommen, danach verschwand sie auch kurz im Bad um sich frisch zu machen, ich sollte es mir schon mal gemütlich machen.

Sie kam dann nur noch mit unterwäsche bekleidet ins Zimmer, das Sommerkleidchen dass sie beim emfpang anhatte hatte sie schon ausgezogen.
Die unterwäsche durfte ich dann bei den ersten geilen ZK im stehen ausziehen.... Hmmm i like it.
Ich mag es sehr wenn ich meine Bräute selbst auspacken darf  Unentschlossen

Danach legten wir uns aufs Bett und sie fing an mich zu Blasen, erstmal dacht ich wow ohne Gummi doch dann hab ich bemerkt sie zieht es gerade in Bester Manier mit dem Mund auf  Lachen
wird ja immer geiler. woow
Das Blasen war dann ganz ok, mehr leider auch nicht, ich hab ein wenig grip vermisst und sie hat ein klein wenig zu viel handeinsatz gehabt für meinen Geschmack. 

Beim Ficken hat sie aber die verlorenen punkte vom Blasen wieder gut gemacht. 
Erst lies ich sie reiten und das ist ein sehr geiler anblick wenn man von so einer Pracht Milf geritten wird.
Ich habe durchgehend ihre geilen Titten geknetet und auch als ich fester zupackte schien es ihr sehr zu gefallen was ich da tat. TOP!!
umgesattelt in die Doggy und da hab ich sie richtig geil durchgefickt, allerdings war es da schon recht schnell zuende als ich die wippenden Titten von der Seite aus sah, konnte ich es nicht mehr hinauszögern und bin in einem heftigen Orgasmus gekommen.
Sie lies mich wirklich lange drin bleiben bis ich selbst herausgezogen habe. 
Danach Reinigung mit Feuchttüchern und das Bad nochmals benutzt.

kurzes Gespräch noch dass ich sie auf jeden fall wieder besuchen komme, und sie meinte ja dass sie nur noch bis Samstag da ist.
Aber sie wird auch wieder kommen.

Für mich Wiederholungsfaktor von 100% 
Ich komme sobald sie wieder da ist !


Grüße vom Neinkeijer
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Driver66,memphis,Stuart,pussyschmecker,fish01,lindner,siola,limbo,Quax der Bruchpilot