Caro, Hannover im B+ B Hotel
#1
Kontaktdaten
Caro
30659 Hannover
Niedersachsen
nicht bekannt
junge Polin, 22 Jahre
Karte Anzeigen
Ich habe mal wieder in gesext zugeschlagen.. Eine 22 jährige Schnecke bot ein Date von 2 Stunden im Hotel, wobei sie das Hotel bezahlte, für 200 Euro an.. SEx bis man satt ist..

Beschreibung:

Name Caro
Herkunft Polen
Haare: dunkel, mittellang
Augen: blau und sehr ausdrucksvoll
Titten: sicher 80 B oder sogar C
Arsch genial geil
Grösse 170 cm angegeben, passt
Konfektion denke 36 sehr stimmig
Füsse: 38 und sehr gepflegt
Hände: natürliche lange Fingernägel
Auffälligkeiten Chinesisches Tattoo am Rücken
kleiner Bauchansatz

Nach der Ersteigerung erhielt ich ihre Nachricht,und das sie das Zimmer besorgen würde.. was ich erstmal klasse fand.. ok, also dann im B + B Hotel in Altwarmbüchen pünktlich eingefunden..
Sie macht die Tür auf, und eine sehr reizvolle junge Frau lächelt dir entgegen, wobei besonders ihre Augen extrem schön sind.. Beim anschauen wandert bei ihr automatisch der Blick auch tiefer, weil sie extrem geile dicke Titten hat.. auch später der Arsch ist sehr perfekt.. Einzig die kleine angefutterte Wampe stört.. aber nicht gewaltig..
Nach dem Auskleiden und Duschen geht es verhalten los.. Küsse fanden dann leider nicht mehr statt, sie verstand es insgesamt sehr sich zu verschliessen und leider stimmte zwischen uns wohl die Chemie nicht.. was mich letztlich ein wenig ärgerte..
Aber das kann bei anderen auch sicherlich ganz anders sein.

Nach dem wir uns ein wenig näher kamen, erweckte es bei mir den Gedanken, das die Trulla doch recht professionell ist, zwar schaffte sie nicht mit FO mich zum Abgang zu bewegen, das war aber eindeutig ihr Ziel.. Also wurde aufgesattelt, und sie ritt mich, nicht klassisch sondern auf ihren Füssen stehend, wo ich ihr eine sehr gute Performance für geben muss, dabei war sie richtig geil eng und sie konnte hervorragend in dieser Position den Schwanz melken.. fand ich geil..
Dies probierten wir dann auch später noch mal in der umgekehrten Position, zwischendurch bekam sie eine harte Missi-fickerei, was sie auch wirklich gut ausführte.. leider ist es aber anzumerken,das eben eine Gewisse Routine oder Abneigung bei ihr bestand, so das ich nicht den wahren Kontakt zu ihr hatte..
Insgesamt durfte ich dreimal das gummi füllen und einmal besorgte sie es mir noch per Hand und ohne dem Gummi.. aber aufgrund guter Optik ein erfüllender Fick gewesen..

Bedenkt man, das das Hotel mit 49 Euro zu Buche geschlagen hat, ist der Preis auch sehr angemessen wie ich finde..


Kann man eingeschränkt empfehlen..
Zitieren
Sehr schöner Bericht. Der Preis ist doch OK für 2 Stunden und drei plus einen Erfolg. Da war sie ja richtig fleißig!

Hast Du vielleicht noch ein Bild für uns, denn Namen sind Schall und Rauch? Alternativ wäre auch ein link auf eine weitere Auktion von ihr nützlich. So wie Du die Aktion beschreibst, macht sie das bestimmt nicht nur einmal.

Gruß
Pikashu
Zitieren
#3
Das hier isse wohl:

gesext.de schrieb:Hallo Unbekannter,

Du bist gerade einen Schritt davor auf 2 hemmungslose Stunden zu bieten, den du garantiert nie vergisst.

Ohne dass es arrogant rüber kommen soll, würde ich mich schon als „Männertraum“ bezeichnen, zudem ist meine Vorliebenliste endlos lang und zu dem ist mir das Aussehen bei Männern nicht wichtig. Du musst mir nur zu nehmen wissen *smile* Von Zart bis Härter. Ich mach fast alles mit und probiere neues gerne aus.

Ich küsse unwahrscheinlich gerne und liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Ich werde dir mit meinen Reizen den Verstand rauben!

Besonders gerne mach ich Französisch, mag es aber auch gern, wenn man dies bei mir macht.

Schalte ab, lehn dich zurück und genieße 2 Stunden mit einer der aufregendsten Frauen die du dir vorstellen kannst.

Zu Mir: * Dich erwartet ein Traumkörper! Wohlgeformte, richtig feste Brüste, schlanke Beine und einen richtig knackigen kleinen Hintern

* Ich bin 22 Jahre, 60K ilo bei 1,70 m und ein pralles Körbchen * Ich bin sehr gepflegt, natürlich rasiert, kreativ verführerisch und humorvoll. ;-)

Um das Thema Geld so minimal wie möglich zu halten, übergibst du mir zu Anfang des Treffens den Auktionsbetrag in einem Umschlag.

Meine einzigen Tabus sind KV,AV,SM oder Dinge die sehr stark schmerzen und in unseren beiden Interessen sollten wir keine Körperflüssigkeiten austauschen (außer beim Küssen natürlich *grins*). Der Rest ist eine Frage der Sympathie, Geilheit und Befinden...

Dennoch behalte ich mir vor das Date jederzeit abbrechen zu dürfen, wenn du meine Grenzen überschreitest und mich nicht wie eine Lady behandelst.

Nach der Auktion schreiben wir am besten Email, dort ist man Hemmungsloser und du sagst mir wie du dir ein Treffen vorstellst. Und wehe du bist schüchtern, dann saug ich es aus dir raus ;-)

Zeit habe ich eigentlich immer, und bin sehr flexibel.

Viel Spaß beim bieten...und wer weiß, vielleicht wirst Du dieses Treffen nie vergessen!

Bussy Deine Süsse Maus

[Bild: 5066346_2z17n.jpg] [Bild: 5066346_312yi.jpg] [Bild: 5066359b4qc.jpg]
Zitieren