fkk mainhattan - lynn.de
Daumen hoch 
lynn
  • herkunft: .de
  • alter: 20
  • grösse: 179cm
  • kf: 36/38
  • bh: c natur etwas hängend
  • haare: rötlich lang glatt
  • piercings: überall
  • tattoos: einige
  • sprachen: deutsch
  • besonderheiten: sieht älter aus.

action

lynn hat ihre home base in der oase. dort hab ich sie nie gebucht. seit ein paar tagen im mainhattan. grosse klappe. etwas weicher körper. küsse bis kurz vor erstickung. steckt sich den schwanz bis zum anschlag in den schlund. immer wieder dt. leckt eier und schaft. dabei fingern bis zum anschlag. sie drückt nach. gummi drüber. sie reitet mich. schubbert ihre scham an mir. steckt sich meinen daumen in den arsch. bis sie kommt. doggy. tiefes hartes geficke bis der präser voll ist. 8 von 10 punkten.

lg sv
Zitieren
Danke für deine aktuellen Berichte, Kollege Wink

Kannst du uns noch mitteilen, wie die CDL-Besetzung insgesamt ausgesehen hat? Wie viele waren in etwa vor Ort? Weitere bekannte Gesichter? World-Anteil?

Würde mich sehr freuen Smile Wird in letzter Zeit nimmer so viel berichtet aus dem Big Apple...

Danke und Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
war in der tagschicht da: ca. 14 frauen. 2 oder 3 bulgarinnen aus dem world. eine ältere asiatin. 3 deutsche. 5 rumäninnen. 2 aus dem world. ivana die hübscheste. sonst eher frauen jenseits der kf36 und/oder ü28.

lg sv
Zitieren
Abends war die Auswahl ganz nett, und der Anteil an Mädels der 32 und 34er KF recht hoch. Zudem waren recht wenig Kerle da. Ich war ganz angetan. Bericht kommt noch.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Da hoffe ich für meinen guten alten Dr. Mongo, den Arzt, der die Frauen versteht, daß sie bald wieder in der Oase werkelt, zu seinem Wohle natürlich, denn wie schon der alte Cato sagt:
"Ceterum censeo, Lynn esse amandam!"
Zitieren
Wenn Ivana da dauerhaft bleibt, schau ich noch mal rein.

Stuart, Wetter iss ja nicht sooo schlecht ...
Zitieren
(14.08.2010, 10:10)Spaeter Vielleicht schrieb: ivana die hübscheste.

sehe ich auch so Herz

sagte mir vor ca. 3 Wochen das für sie Mainhatten
günstiger liegt wie die world und
sie vorrausetzung der Besuch stimmt auch dort erstmal bleibt.


streuner-strolch
da müßen aber trotzdem für mich noch ein paar mehr
topacts her.
Zitieren