Krissi - Sindelfigen, jetzt Würzburg
Kontaktdaten
Lady Krissi
Würzburg
Franken
Deutschland
mal dominat mal vanille
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des außer-ehelichen Beschlafs,

vorweg, ich kenne Krissi, jetzt im Haus d' Amoure in Würzburg schon etwas länger. Habe Krissi schon einige mal gebucht.
Krissi hat früher im Ep-Sindelfingen gevögelt, ich glaube unter dem Künstlernamen Krasi, aber wohl mit mäßigem Erfolg.
An der Bar nebendran am Laufhaus und dort an der Stange macht sie die 'böse Lady' Krissi und knüpft ihre Kontakte fürs Separee -
nix für mich die viele Puffbrause wenn draußen das Auto steht.
Hab nach Intensiv-Gelaber Krissis Angebot angenommen, für 'Leckereien im
privaten Umfeld'. Als am Sonntag vor 3 Wochen mal wieder nix los war im LH und an der Stange, hats endlich mal gepasst.
Um 2:00 mit dem Taxi hier vorfahren lassen, und dann Privataudienz, mir haben die Hände gezittert.
Erst die ausgemachte SM-Session -ok, bin leicht devot- Krissi hatte 'ne ganze Tasche mit outfits und Zubehör mitgebracht.
Nach meinen ersten Samenopfer erstmal Erholungpause. Dann aber umgezwitscht auf Vanille, ich liebe es danach,
wurde aber eher wild, wie früher.
Mit 'Leckereien' und dann Doggy begonnen um die Mumu gut gangbar zu machen. Dann mich besteigen lassen und Krissi in der Missi
getackert bis der letzte Tropfen abgeschossen war, wow Krissi hat's drauf, leider aber alles auf meinen boddy und nicht in die Grotte.

Um 6:00 dann wieder Abfahrt mit dem Taxi in die Nacht, und ich hab bis nachmittags geschnarcht bevor es in den Urlaub ging.
Kosten?, naja, mit 'nem Hartzer-Monatsetat nicht gaz ausgekommen, aber wusste ich schon vorher.
Krissi läßt sich sehr hart besteigen, für mich das größte bei einer Pseudo-Domina.
Ob Krissi eine richtige Lady ist? die einen sagen so, die anderen sagen (böse) BG-Bitch.
Krissi bei Poppkontakte.com oder Haus d' Amoure.de - Fotos, wen's gefällt ?!

Eujoyjoy aus Espana

*** Nicht funzenden Link auf Homepage entfernt; dies hier ist ein Forum und keine Stille Post - loewe ***
Zitieren
Liefer doch bitte die Kosten nach, sonst ist das Werbung und kein Bericht.

Stuart, paar mehr Details wären auch nett
Zitieren
...naja, Krissi hat mir 150 die Stunde abgelatzt und für Tg extra ist sie auch nicht abgeneigt, Taxi koste ja auch extra.
Warum die poppkontakte nicht funzen sollen - ja, sehe gerade es muss richtig poppenkontakte.com heißen.
..und mehr Details kann (darf, sollte) ich hier wohl besser nicht geben,
sonst bekommt noch jemand Ärger, von wen auch immer. Versteht sich, oder?
Was 'ne stille Post ist, weiß ich wohl, aber das habe ich jetzt nicht verstanden?

LG eujoyjoy
Zitieren
Kontaktdaten
Shari u. Krissi o. Krasi
Randesackerstr. 64
würzburg
Franken
Karte Anzeigen
Ja tanzen kann die Krissi oder Krasi -wie auch immer sie sich gerade nennt-auch geil, immer mit dem Lecker an der Nase züngelnd. Sie sieht im Verhältnis zu den anderen da nach meinem Geschmack am besten aus. (s.HP) Wenn sie nur nicht immer die Domina raushängen lassen würde - nimmt ihr sowieso keiner ab.
Sie gehört zu den Puffdamen: "fass mich nicht an, aber zahl mir viel dafür".
Aber wenn man sich darauf einlässt taut sie auf, macht sie Beine weit und lässt sich tief und ausgiebig besuchen. Am geilsten läuft es mit ihr wenn man ihre dominat gespielte Arroganz bricht und die Stimmung humorig gestaltet, lachen ist gut, dann kannste viel Spaß mit ihr haben, wenn sie über ihren Schein springt macht sie fast alles mit. (Habe hier schon berichtet)
Wieviel sie verlangt? naja, viel zu viel, aber was solls, ich lege immer erst hinterher hin, und das muss dann genug sein...!?
Wenn mich Dienstreisen wieder nach WÜ steuern, werd ichs mir wohl wieder nicht verkneifen können.
eujoyjoy - ole espana

(PS. Würzburg unter HP poppenkontakte aufrufen)

*** Ein-Girl-ein-Thread. Aus einem anderen Thread herausgelöst. - loewe ***
Zitieren
wo ist denn die kleine Prostituierte Krissi oder Krasi abgeblieben ???
Bis vor kurzem in Haus D' Amoure in Würzburg in der Bar auf dem table tätig,
und wenns gepaßt hat im Zimmer auf Domina getrimmt.
Weis jemand etwas ??
Stand vor verschlossener Tür letzte Woche, das Vöglein ist ausgeflogen...
LG Eujoy
Zitieren