Happy End im Montecarlo
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner,

Nach dem Schluss mit lustig Erlebnis Aufsmaul im Deluxe Baden-Baden, war MEIN Adrenalinpegel leicht erhöht, MEINE Geldbörse noch gut gefüllt und MEIN Wöhliverlangen ungebrochen. Um diesen MEINEN unerhörten Zustand schnellstens zu beenden entschied ICH mich kurzerhand dem Montecarlo, im benachbarten Sandweier, MEINEN Einstandsbesuch abzustatten. dort angekommen wurde ICH freundlich begrüßt und gefragt ob ICH schon einmal da gewesen wäre. He, he, he "DIE kennen mich hier nocht nicht" schoss es mir durch den Kopf. Also kurzerhand einen auf Landei gemacht (muss ICH mich nicht arg verstellen) und in breitestem Buuredütsch die Frage verneint. Ob ICH denn überhaupt schon einmal in einem Saunaclub gewesen wäre wurde dann freundlich weiter gefragt... eieiei, MEINE Tarnung als jungfräuliches Landei war anscheinend perfekt und ICH konnte, ohne zu lügen sagen: "Ja, ICH war schon einmal in einem ähnlichen Etablissement" Rot werd. Mit mütterlichem Blick wurde mir dann das allgemeine Procedere erklärt, und dann sollte ICH nach dem Nackigmachen wieder an den Empfang kommen und ein Gretelein würde mir den Club zeigen.

Die Clubbegehung erfolgte dann durch die romulanische Roxy, die mich ä wengle an die Anka aus dem 66 erinnerte.
Jetzt folgt die Clubbegehung im Originalton, zu jedem Hinweis erfolgte eine dezente Handbewegung in Richtung des Gezeigten:
R: "Hier ist Essen."
b-f: "Lecker!"
R: "Hier kannst DU essen."
b-f: "Gottsverdelli isch des aber gemütlich hier!"
R: "Hier ist Toilette"
b-f: "Isch ja fast wie Zuhause, das Scheißhaus neben dem offenen Esszimmer" Das hat Roxy anscheinend nicht verstanden
R: "Hier ist Kino."
b-f: "Was läuft denn heute für ein Film?" Roxy schaut mich entgeistert an
R: "Hier kannst DU sitzen"
b-f: "Gottfriedstutznocheinmal total lässig hier" Roxy verdreht leicht die Augen
R: "Hier ist Dusche."
b-f: "Unglaublich" Roxy ist leicht genervt, bleibt aber trotzdem freundlich
R: "Hier ist Bar"
b-f: "Jaleckmichamarsch, isch ja saugmüetlich hier, habt ihr auch Tonic?"
R: sprachlos... Sie lächelt mich kurz mitleidig an und lässt mich mitten in der "Disco" alleine stehen. Mich das unbeholfene Landei .

Da ICH mich jetzt hier bestens auskannte kurzerhand ein Getränk geholt und alles nochmals schön abgelaufen und diese und jene Sitzgelegenheit ausprobiert. Dann mal hier kurz herumgelümmelt, im Kino einen lehrreichen Film mit dem Titel "Wie bekommt man zwei dicke Schwänze in einen Arsch rein?" kurz geschaut. Wieder eine Rund gedreht, freundlich "Salut" zu den WGs gesagt. Schlussendlich fiel MEINE Wahl dann auf einen Platz im Ruheraum neben dem Kino! Hier, genau ja hier wollte ICH der Dinge harren...

Wie ICH da so am Harren war kam ein Mädel herein, drehte sich um und schwenkte ihr Popöchen lasziv vor MEINEN überquellenden Äuglein. Und schwupps war sie wieder weg Heul. Dieses Popöchen hätte ICH gerne näher kennen gelernt, besser gesagt die Eigentümerin jenigens. Aber keine Panik, ICH war ja noch nicht lange da. Und plötzlich war SIE wieder da, samt IHREM Popöchen.... Mit einer eindeutigen Kopfbewegung konnte ICH beide überreden zu mir zu sitzen. GESCHAFFT Unentschlossen! Und schwuppdiwupp, saß ein "Mädel von nebenan Typ" namens Annabelle an MEINER Seite. Annabelle: Romulanien, ca. 170 cm, Kf 36-38, mittellange dunkle glatte Haare, A-B Cups, spricht romulanisch, ä bizzle angel-sächsisch, ganz wenig germanisch. Wir haben uns dann nett auf romulanisch unterhalten, ä wengle gestreichelt, dezent geküsst. So richtig schmusig, nett!!! Irgendwann wurde mir das dann zuviel und ICH drängte aufs Zimmer. ICH hatte ja schließlich eine MISSIO, äh Mission zu erfüllen!

Auf dem Zimmer dann wahnsinns ZKs, Streicheleinheiten und Rumgeknabbere. Ungefragt widmete SIE sich dann MEINER unteren Körperregion und es folgte ein Fo der Güteklasse AAA*****. Jawohl, hier wurde es mir richtig besorgt! ICH ließ es mir natürlich nicht nehmen mich ordentlich zu revangieren, was Annabelle mit äußerstem Wohlwollen zur Kenntnis nahm. Das folgende Karpaten Hopa-Hopa wurde immer wieder von Zks unterbrochen. Ach ja, vor lauter Knutschen blasen, lecken und Hopa-Hopaen hatte ICH meine Mission aus den Augen verloren. Sodele, jetzt wurde Annabelle gewendet und ICH setzte zu einer ultimativen Mega-Wöhli-Missio an. Und wenn ICH ultimative Mega-Wöhli-Missio sage, dann will das auch was heißen. Wahnsinns Fick mit herrlichen Zks kombiniert, sodass ICH gar nicht mehr aufhören wollte. Ungläubig kontrollierte Sie zwischendurch mal den Conti, ob ICH nicht schon gekommen bin. NEIN, "Schnell kommen" wäre bei diesem absolut fickkompatiblem Mädel reine Verschwendung. Also fröhlich weiter missioniert bis ICH beschloss der Wöhli freien Lauf zu lassen. Absoluter Wahnsinn!!!

Oh, oh, der Bericht wird jetzt aber ganz schön lang, also der Rest in Kurzform. ICH duschen, Annabelle Essen gegangen, ICH und Annabelle nochmal aufs Zimmer, noch geilere Action, ab nach Hause.

An dieser Stelle noch ein sackrisches Merci an die unwilligen, lätschigen Mädels vom Deluxe! Danke, Danke, Danke Beifall! Euch unwilligen Schnarchnasen habe ICH zwei Jahrhundertnummern zu verdanken, die ICH im Deluxe nicht bekommen hätte, und MEINE Freikarte vom Montecarlo werde ICH schnellstens einlösen...

Also bis dann im Montecarlo!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Der Bericht ist einfach wieder köstlich. Beifall

Also bei dieser Clubführung wär ich gerne dabei gewesen.Lachen

Sagesesam, köstlich, hab doch ein bisserl verständnis mitsen lieben Karpatengretels ...
Zitieren
Wenn auch wieder etwas bunt, so aber dennoch ein amüsanter Bericht! Smile

Aber die Beantwortung einer Frage steht noch aus:

(25.11.2011, 07:47)black-forest schrieb: R: "Hier ist Kino."
b-f: "Was läuft denn heute für ein Film?"


Was lief denn für ein aktueller Film? Grübel Und gab´s auch frisches "Popp"-Korn.. Wink

Gruß, C33 Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(25.11.2011, 15:51)Chris33 schrieb: Aber die Beantwortung einer Frage steht noch aus:

(25.11.2011, 07:47)black-forest schrieb: R: "Hier ist Kino."
b-f: "Was läuft denn heute für ein Film?"

Was lief denn für ein aktueller Film? Grübel Und gab´s auch frisches "Popp"-Korn.. Wink

Wie ICH oben geschrieben habe lief der neueste Thriller mit dem Namen: "Wie bekommt man zwei dicke Schwänze in einen Arsch rein?" . Poppcorn gabs leider keines, aber die Langnesefrau hat vorbei geschaut Rot werd, dann hab ICH halt die gepoppt...
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Hi,

wirklich köstlich der Dialog mit Roxy. Kann man sich so richtig bildlich vorstellen, erst recht, wenn man auch Roxy kennt. Mit der war ich früher im Point auch schon mal zimmern.

Gruß Fritzi
Dodgy
Zitieren
Und, gab's Tonic?

Stuart, Wink
Zitieren
Werter Stuart,

(30.11.2011, 23:40)Stuart schrieb: Und, gab's Tonic?

ICH habe im Montecarlo voll einen auf Landei gemacht und mich den Trinkgewohnheiten der anderen 3-Beiner angepasst... Cola gabsDodgy. Hätte ICH dort nach MEINEM geliebten Tonic gefragt, hätte ICH mich sofort als black-forest Mad geoutet und MEINE Tarnung wäre dahin gewesen.
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Hättest ja nach Schweppesfragen können.

Stuart, Big Grin
Zitieren
DA Kann sich doch jeder selbst bedienen Rot werd
[Bild: Wasserspender%20Edelstahl.jpg]
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#10
Zwinker 
Kontaktdaten
Roxy
nachdem es mich mal wieder reizte, die südlichen club´s zu testen,
kam es gestern zu einem Stelldichein im Monte Carlo in Sandweier.
Der Name ist Programm dachte ich mir, das musste mal sehen, von außen eher enttäuschend, man da täten ein paar Farbkleckse doch einiges hermachen.
Einchecken die 90 min Variante gewählt und einen gelbes Band ans Handgelenk bekommen. (würde ich aber nicht empfehlen, denn alles sehen der hat keine ZeitDodgy)
Eine kleine Clubführung von Sophy (Wuschelkopf) im Schnelldurchlauf erhalten, Läuft glaub ich bei allen gleich ab aber black-forest hat´s perfekt beschrieben, hat sich bisher bestimmt auch nicht viel geändert.
Auch das Ambiente passt so wie beschrieben, anwesend waren ca 12 CDL und 3 DB.
Dann an der Bar ein Getränk geordert und den Laden ein bischen abgechecktVerwirrt, was stehen denn da soviele Champus Pullen so offensichtlich hinter der Bar??Grübel
Ok, weiß jetzt wie der Hase läuft Winke(nicht zuletzt durch eure Berichte die ich mir vorhin reinzog)
Scheiß, heute ist Dessoustag, zum abchecken nicht so der Bringer;
beim Alkfrei trinken mit Roxy sass nebenan und rauchte (man dass die den Laden auch immer so voll qualmen müssen schön einen geplaudert, optisch passt es, also warum nicht und nach einiger Zeit zum Zimmer aufgetrollt.
oben wurde dann ein paar joke´s gemacht, die mir etwas missfielen, was ihr auch sofort auffiel, nach dem dritten Versuch mich mit irgendwelchen Dingen auf etwas mehr zu heben lies Sie es dann bei meiner Ansage "Normalprogramm"

Also Roxy vom Gesicht her super, dunkle Haare ohne Extensions, leicht geplättet und zum Pferdeschwanz gebunden ,KF 34, 170 cm, Alter Ende 20 Bild gibt´s hier: Roxy
Beim ausziehen, sieh hatte eine Art schwarzen Mini an, stand rücklings vor mir, beim BH-öffnen, fielen wupps 2Titten raus,
verflixt mit dem hatte ich nicht gerechnet Weia
dann war´s leider um mich geschehen, je nachdem wie man es nimmt,
anfangs ZK mit zungenspitzeln, lies dann nachdem ich Sie etwas verwöhnt hatte beim 2.Anlauf mehr zu, jedoch die ganze Zeit ein GestöhneEEK, die ganze Aktion war (bis auf die Titten) echt gut
lies sich gut verwöhnen und verwöhnte meinen kleinen mit einemBlowjob
der es in sich hatte, immer wieder Blickkontakt, und ihr Pferdeschwanz wedelte dabei links, rechts, perfekt.
zeitlich dann (Ansage kam von Ihr) Aufruf zum Ficken gummiert und in Doggy Stellung (bitte aufpassen und langsam) ok zuerst 1 Gang dann mal hochfahren, Sie dann: "bitte wechseln?!"
jedoch die Titten,
das ganze dann durch ein Blowjob zum Ende gebracht,
zwischendurch gab es dann mal vernünftige ZKiss
danach kein AST mehr sondern 2 Stock tiefer in den Keller zur CE Übergabe.
Küsschen links und rechts.
Hab mich dann noch in der Saune kurz angewärmt dann die Dusche (so technisch ist die aber auch nicht) und den Club dann wieder zu verlassen.
Fazit:
große Anzahl an CDL,
gutes Ambiente
Preis- Leistungsverhältnis passt und ist sicher eine Wiederholung wert, aber dann nicht an einem DessoustagGrübel
Zitieren