M36 1.OG Zi.3 Liliane
Moin Gemeinde,

Schlechte Neuigkeiten zuerst. Die Lady arbeitet nicht mehr dort, war gestern ihr letzter Tag hat sie gesagt. Sie war wohl nur zwei Wchen da. Umso verwunderlicher das noch kein Bericht zu ihr existiert.

Nun denn, nachdem ich erfolglos durch einige Häuser geschlendert bin, kam ich in der M36 an und war sofort von ihrer Erscheinung geblendet.

Latina um Anfang 30, KF36 mit echtem 80D Dekoltee gekleidet in schwarzer BH-String-Halterloser Strumpf-Optik, Kette um den Bauch, lange gelockte schwarze Haare, genau mein Ding. Ein Leberfleck auf der rechten Wange ist mir noch aufgefallen. Sommersprossengesicht.

Sie sprach perfekt deutsch, wenig Akzent, was mich zuerst stutzig machte. Deshalb ging ich erstmal mit der Standard Buchung zu 25€ rein, da kann man ja nich viel falsch machen. Mit dem Namen bin ich mir nicht sicher.
Ich übergab ihr einen Fuffi und sie wechselte anstandslos und gab mir 25 zurück. Das war schonmal ein Pluspunkt.
Was nun folgte war eine der besten Laufhausnummern die ich seit langem hatte.
Sie war von ihrer Art her total locker und sofort ein Vamp. Die Show war der Hammer. Sie zog mich aus... soweas ist mir noch nich passiert. Sie machte daraus ein Show die mich schon voll anturnte.
Küssen und anfassen von Anfang an normal, es entwickelte sich hierbei schon eine echt geile Atmosphäre die nur durch das gemeinsame Waschen kurz unterbrochen wurde. Nach dem waschen war ich drann und zog ihr den BH aus. Sie drückte ihren perfekten Body fest an mich und klein Fritz war schon lange zum Leben erweckt. Dabei griff sie mit einer Hand nach hinten und massierte ihn auch noch....
Das ging schon so 5-10 Minuten und sie forderte mich dann auf mich hinzulegen.
Jetzt kam wieder eine geile Showeinlage von Ihr. Sie nahm eine Flasche Öl zu Hand und ließ sich das Zeug über die Hammer Brüste laufen. Verrieb es und ihr ganzer Körper glänzte. dabei bewegte Sie dich rythmisch vor mir und kam dann von meinen Füßen hoch gerobbt mit tiefen Blick in meine Augen....krass.... ein echter Vamp eben.
Als sie nun den großen harte Fritz zwischen ihren Brüsten hatte, gabs ein wirklich gekonnten Tittenfick. Ich steh normal gar nich so drauf aber bei Ihr wars geil, sie hatte das sowas von drauf...schwärm....
Nach ein paar Minuten wurde dann gummiert. Sie montierte den Regenmantel mit dem Mund und selbst daraus machte sie eine Show. Dann fokgte ein wirklich gekonntes abwechslungsreiches französisch. Immer dabei der Vamp Blick und die lustvollen Bewegungen ihres ganzen Körpers.
Die Frau wusste was Männer wollen. Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Perfektioin in Reinkultur.
Dann kam der Fick. Sie setzte sich zuerst auf mich. Es ging ganz langsam und gemächlich los. Sie ließ es mich genießen, jeder Hub war ein Erlebnis. Ihre Bewegungen, ihr Blick, ihr leichtes stöhnen, es war alles perfekt. Sie steigerte das Tempo, varierite die Position und wurde immer härter. Ich spürte wie sie anfing zu schwitzen. Sie ging ab wie Schmitz Katze, wie eine wilde Raubkatze war sie auf einmal und forderte von mir alles ab. Mein Stehvermögen war glücklicherweise gestern super und so konnte ich lange mithalten. Der Schweiß perlte an Ihrer Haut herunter während sie mich ritt wie ein Teufel. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und sie warf ihren Kopf neben meinen und stöhnte mir direkt in mein Ohr. Dann küsste sie mich.... und ließ nicht nach mich zu fordern.....
Ich glaube sie hat gut 15 Minuten an mir geackert als ich sie bat zu wechseln und ich nahm sie dann von hinten. Ich war so froh das ich das bis hierher ausgehalten habe, wahnsinn, war selbst von mir überrascht.
Hab dann von hinten langsam angefangen das Tempo wieder zu erhöhen und dieser Prachthintern hat es mir nicht leicht gemacht. Sie ging voll mit, warf ihren Kopf hoch und runter, stöhnte, brach zusammen und stemmte sich wieder auf. Ich packte ihre Haare, riss ihren Kopf nach hinten und stieß immer schneller bis ich irgendwann meinen krönenden Abschluß fand. Nachdem ich die letzten Zukungen des kleinen Todes in ihr genossen habe, sanken wir zusammen, vollkommen außer Atem aufs Bett und genossen die totale Entspannung. Sie legte dabei ein Bein auf mich und wir streichelten uns noch eine ganze Weile bevor wir ans saubermachen gingen....

Tja, da hatte ich nun das beste was mir seit Jahren in den Laufhäusern begegnete und sie erzählt mir, dass es ihr letzter Abend sei.
So ist das Leben, einfach ungerecht :-)

Optik: 1-2
Performance: 1+****
Preis: 1
Raubkatzenfaktor: 100%
und unterhalten konnte man sich mit ihr auch noch :-)

Tja, vielleicht schickt sie mir mal eine SMS wenn sie mal wieder im Lande ist.
Zitieren
Hi fritzlustig,

für 25€ hast du ein beneidenswertes Programm erhalten Ausruf

Wenn du wieder was von der Lady hörst, dann tue es kund!

Gruß padillo,
der sich bis dahin auch mal auf die Warteliste setzt!
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
ja hab ich ;-) Hab ihr aber noch 10€ Tip gegeben, war wirklich klasse
Sie meinte noch, dass sie so gut drauf war läge daran, dass es ihr letzter Tag gewesen sei ! :-(
Zitieren
Gibt's was Neues von ihr?
Zitieren