Neuimport aus Ungarn: Betty aka Elisa - Kugelfangtrift 138 (vorher: H, Kassel)
Zunge 
Kontaktdaten
Elisa
Kugelfangtrift 138
Hannover
(0157) 733 203 55
Karte Anzeigen
Heute hat es mich mal eher zufällig zu Elisa in der Kugelfangtrift 138 (klingeln bei Glück im EG) verschlagen.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=3602#

http://www.hladies.de/Aktuelles/Hannover...408-1.html

Daten laut IN:

Alter: 19 Jahre

Größe: 1.65 m

Konfektion: 34 (48kg)

Augenfarbe: Blaugrün

Haarfarbe: Schwarz

Haarlänge: Lang

Oberweite: 75 B

Nationalität: Ungarn

Die Angaben kann ich bestätigen. Elisa ist eine sehr zierliche, junge und gepflegte Frau, hat einen schlanken Körper und ein sehr hübsches Gesicht. Die Alersangabe von 19 Jahren könnte zutreffen.

Preise: 30 min = 50 EUR; 60 min = 100 EUR.

Gebucht habe ich die 30 min einschl. FO und GVM. ZK habe ich nicht angefragt, sind aber wohl auch nicht möglich. Franz. gegenseitig hatte ich eigentlich -ungefragt- vorausgesetzt, wurde mir aber während der Nummer verwehrt.

Ansonsten sehr positiv: Nachdem wir uns beide geduscht hatten, hat mir Elisa zunächst eine Massage angeboten. Während der Massage haben wir uns ganz nett unterhalten - Elisa hat sich durchaus bemüht, das Eis zu brechen.

Ansonsten Standart-Prozedur, blasen kann sie ganz ordentlich, die detaillierte Beschreibung spare ich mir hier aber mal.

Als sehr angenehm empfand ich jedenfalls, dass überhaupt kein Zeitdruck aufkam.

Fazit: Wer die Hardcore-Nummer mit umfangreichem Service sucht, ist bei ihr mit Sicherheit an der falschen Adresse. Für diejenigen, die auf Blümchensex mit einer jungen, hübschen Ungarin stehen, ein absoluter Volltreffer...!
Zitieren
#2
Ausruf 
[Bild: anzeige1_in_elisaspvo.jpg] [Bild: anzeige1_ladies_elisatrbj.jpg] [Bild: elisa_9pq7o.jpg] [Bild: elisa_10wp6n.jpg] [Bild: elisa_11mo8z.jpg] [Bild: elisa_12mqco.jpg] [Bild: elisa_1gsiy.jpg] [Bild: elisa_2mq3v.jpg] [Bild: elisa_3wsk6.jpg] [Bild: elisa_42sq7.jpg] [Bild: elisa_5qsw3.jpg] [Bild: elisa_6jorl.jpg] [Bild: elisa_7holk.jpg] [Bild: elisa_8vs8r.jpg]

BTW: auch für mich ein nicht uninteressantes Objekt und von daher würde mich noch interessieren:

a) wie es sich mit ihren Deutschkenntnissen verhält
b) ob sie mit oder ohne Gummi geblasen hat.
Zitieren
(15.08.2010, 12:05)Puffgaenger schrieb: BTW: auch für mich ein nicht uninteressantes Objekt und von daher würde mich noch interessieren:

a) wie es sich mit ihren Deutschkenntnissen verhält
b) ob sie mit oder ohne Gummi geblasen hat.

zu a) Ganz ordentlich, Konservation uneingeschränkt möglich.

zu b) Geblasen hat sie ohne Gummi. Und scheinbar hat sie einige Französisch-Lektionen von ihrer Wohnungkollegin Emily bekommen. Unentschlossen Sie bläst jedenfalls schon fast genauso leidenschaftlich wie sie...
Zitieren
#4
(15.08.2010, 11:47)Billy schrieb: ZK habe ich nicht angefragt, sind aber wohl auch nicht möglich. Franz. gegenseitig hatte ich eigentlich -ungefragt- vorausgesetzt, wurde mir aber während der Nummer verwehrt.

Das mit ZK wundert mich gar nicht, wohl aber, dass es tatsächlich FO
statt FM gab. Dass 69 bzw. Lecken ausfiel, bestätigt mich schon wieder,
womit ich da glücklicherdings nicht aufgeschlagen bin. Verärgert

Massieren mag ich in der halben Stunde seltenerweise bestenfalls zum
Schluss, denn 30 Minuten sind recht wenig, so dass ich die gegebene
Zeit für wichtigere Dinge nutzen möchte ... da gewöhnlich nichts bleibt. Müde

Auch gemeinsames Duschen geht definitiv von der kostebarwen Zeit ab,
soweit es sich um die 30-Minuten-Nummer handelt. Ein nette Dödelwäsche,
die ich, wenn ich mich nicht irre, bisher nur am Steintor bekam, zähle
ich natürlich nicht dazu. Da sind die LH-Fans besser dran. Wein

Man kann es mit Scherheit nicht verallgemeinern, aber wenn man Emily und
ihre siamesische Schwester Vicky mal ausklammert, trifft man an dieser
Adresse nur hin und wieder auf eine gute Fickse. 4 zu 1 tippe ich. Aufsmaul

@Billy: Ich möchte natürlich nicht Deine Zufriedenheit beschneiden, denn
es hat ja nun mal jede eigene Erwartungen & Vorstellungen. Und das sind halt meine. Engel
Winke
Zitieren
(16.08.2010, 00:30)Brix schrieb: @Billy: Ich möchte natürlich nicht Deine Zufriedenheit beschneiden, denn
es hat ja nun mal jede eigene Erwartungen & Vorstellungen. Und das sind halt meine. Engel

Daher ja auch der Hinweis in meinem Bericht, dass der Serviceumfang sicher nicht für jeden geeignet ist.


(16.08.2010, 00:30)Brix schrieb: Man kann es mit Scherheit nicht verallgemeinern, aber wenn man Emily und
ihre siamesische Schwester Vicky mal ausklammert, trifft man an dieser
Adresse nur hin und wieder auf eine gute Fickse. 4 zu 1 tippe ich. Aufsmaul

Sehr richtig, da muss man in der KuFaTri 138 streng unterscheiden:

Die meisten Damen in diesem Haus sind Wandernutten, die nur für ein oder zwei Wochen in Hannover sind. Die haben meistens keine Motivation, sich sonderlich anzustrengen und beschränken sich daher zumeist auf das Nötigste. Ob ein Freier ein zweites mal vorbeikommt, ist den meisten völlig egal. Dabei ist noch zu bedenken, dass die Preise in den meisten Städten deutlich über dem Hannoveraner-Niveau liegen. Da wundert es kaum, dass diese Damen in Hannover erst recht keinen Anlass sehen, sich sonderlich anzustrengen.

Dann gibt es da noch Emily (derzeit EG), die schon seit einiger Zeit in Hannover praktiziert und bemüht ist, Stammkunden aufzubauen bzw. auf Dauer zu halten (Vicky ist inzwischen nicht mehr in Hannover). Dementsprechend bietet sie einen viel nachhaltigeren Service als die übrigen Damen in dem Haus. Elisa arbeitet in der gleichen Wohnung wie Emily. Und ich hatte den Eindruck, dass sie sich um die Kundenzufriedenheit ähnlich bemüht wie sie.
Zitieren
Kontaktdaten
Elisa
Kugelfangtrift 138
EG, klingeln bei Winter o. Glück
Karte Anzeigen
Derzeit residiert Elisa wieder in Hannover. Ich bin heute zufällig auf sie gestossen, habe dann aber gerne mal wieder 30 min für 50 EUR FO + GVM gebucht. Bin nach wie vor begeistert von ihr: Bildhübsch und sehr nett, Service ok.

Nach eigener Aussage wird sie allerdings nur wenige Wochen in Hannover bleiben, dann geht die Reise weiter...Heul
Zitieren
Kontaktdaten
Elisa aka Betty
Kugelfangtrift 138
30657 H-Bothfeld
0157 78688026
EG bei Glück
Karte Anzeigen
Elisa ist nun wieder in Hannover anzutreffen und nennt sich nun Betty.


[Bild: th_375393368_20110819_AZHL_Betty_122_389lo.jpg]



grüsse





Zitieren
@ El Loco: Oh Mann, bis eben war das ein ziemlich ruhiger Sonntagnachmittag! Aber diese Fotos lassen die Erde in meinem Wohnzimmer beben! Diese Frau ist einfach der absolute Oberhammer!! Eek Sabber Eek

Gruss

Billy, der alle schönen Frauen liebt Rot werd
Zitieren
#9
(21.08.2011, 16:54)Billy schrieb: …. Diese Frau ist einfach der absolute Oberhammer!! Eek Sabber Eek...

Wenn die Fotos mit der Realität übereinstimmen, dann ist Betty AKA Elisa in der Tat schon nicht von schlechten Eltern.

Wenn ich dann allerdings lese...

(15.08.2010, 11:47)Billy schrieb: ...ZK habe ich nicht angefragt, sind aber wohl auch nicht möglich. Franz. gegenseitig hatte ich eigentlich -ungefragt- vorausgesetzt, wurde mir aber während der Nummer verwehrt....!

… dann relativiert sich die Sache aus meiner Sicht nicht unerheblich. Ich jedenfalls wäre nicht bereit, für so eine Servicelusche 50 € hinzublättern. Okay, keine ZK, das kommt in der letzten Zeit in den Wohnungen immer häufiger vor, aber Franze gegenseitig zu verweigern, das geht doch gar nicht... Verärgert

Gruß
PG, der von den hiesigen Wohnungssauen sowieso allmählich die Schnauze gestrichen voll hat... Verärgert
Zitieren
(21.08.2011, 17:14)Puffgaenger schrieb: … dann relativiert sich die Sache aus meiner Sicht nicht unerheblich. Ich jedenfalls wäre nicht bereit, für so eine Servicelusche 50 € hinzublättern.

Hi PG!

Da hast Du auf jeden Fall Recht. Der Service ist nicht gerade umfangreich. Das Programm bekommst Du im LH schon für 30 EUR. Wer das volle Programm will, ist bei ihr sicher schlecht bedient.

Ich allerdings bin bei so einem hübschen Mädchen schon mit wenig Service sehr zufrieden. Die Erinnerung an ihr Lächeln beschert mir jetzt noch Frühlingsgefühle. Unentschlossen Sie hat eine großartige Ausstrahlung. Und der Körper ist absolut perfekt geformt - und sehr gepflegt sowieso.

Das sind die beiden Seiten der Medaille.

Gruss

Billy
Zitieren