Sakura am 21.7.09
Liebe Gemeinde,
dank eines Geschäftstermins durfte ich heute das Sakura ausprobieren...oder hatte ich den Geschäftstermin wegen dem Sakura ???
Es waren etwa 10-12 Damen anwesend und im Wechsel im schnitt 6-7 Herren. Für die Größe des Clubs wirkte das sehr leer. Zuerst habe ich eine Massage genossen 45 min für 35.- -Sehr schön und medizinisch wohltuend. Dann was gegessen, es gab 2-3 verschiedene Gerichte---ich würde sagen höherer klassenstandard. Die Damen waren viele aus Rumänien - da steh ich nicht so drauf - Aber es war auch eine tolle lange deutsche blonde Dame da auf die ich mich einlies.Name habe ich leider vergessen aber ich werde Sie wiedererkennen.
Es kostet €50,00 aufs Zimmer 30 min. Die wirklich liebe Maus hat mir einen geblasen, das mir Hören und Sehen vergangen ist. Das war klasse und ungewohnt intensiv in diesen Clubs.
Das alles natürlich natur und danach mit sehr ordentlichem Saubermachen und noch einen netten Gespräch. Ich muss sagen, ich habe der Dame Trinkgeld gegeben so entspannend und schön war das.

Wer auf große Außenanlagen steht ist in diesem Club nicht gut aufgehoben.
Zimmer sind toll, es gibt 3 grosse ( Bei dem Wetter zu empfehlen) und ca. 20 kleine, die aber auch nett aussehen.

Ich geh wieder hin !

Grüße
Horstic
Zitieren
Ähm...ich korigiere mal das Datum mal auf den 21.07.!
Und wenn Du den Namen der Dame weisst,einfach dazuschreiben! Wink

Wenn Du keinen Namen hast,hilft eine kurze Beschreibung der Holden.
Gruss,nacho
Zitieren
Lang, blond ? Beinahe 180 cm ohne Schuhe, kurze blonde Haare und super Service, wird wohl Nancy gewesen sein.
Zitieren
Ratzebutz schrieb:Lang, blond ? Beinahe 180 cm ohne Schuhe, kurze blonde Haare und super Service, wird wohl Nancy gewesen sein.
... oder Marlena Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:... oder Marlena Verwirrt
Das Mäuschen Blond ? Habe ich da was verpasst ? Ich habe sie ja schon lange nicht mehr gesehen, aber blond kann ich mir nicht vorstellen. Big Grin Du hast natürlich recht, es könnten noch andere sein, Steffi z.B. aber Nancy war am Dienstag nach GTL vor Ort, ich habe noch überlegt ins SAK zu fahren.
Zitieren
Nancy war richtig .. wie mir zugetragen wurde. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Genau, Nancy war es.....Sorry das es so lange mit einer antwort dauerte...

Gruss
Horstic
Zitieren