T32 2. OG Zi 24 Elen aus Bulgarien
Hallo liebe Mitficker,
ich glaube zu dieser Dame gab es noch keine Berichte

kurze Personenbeschreibung:
Name: Elen (so hab ich es jedenfalls verstanden)
Herkunft: Bulgarien
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 1,70-1,75m
Figur: skinny mit etwas ausladendem Becken, KF 34 leicht hängende A Cups, Hütknochen und Wirbelsäule zeichnen sich ab (mir im Nachhinein eigentlich etwas zu skinny)
Haare: schwarz schulterlang
Haut: dunkler Teint (Ziggo?!)
Lokation: T31 2. OG Zi 24

Zur Action:
Nachdem ich irgendwie nicht fündig werden wollte bin ich zu dieser langen, sehr schlanken Bulgarin gegangen. Sie hat ein hübsches Gesicht und nennt sich Elen. Habe dann den Standard für 20 EUR gebucht. Ihr deutsch ist nicht so prächtig aber ich konnte mich ihr immer irgendwie verständlich machen.
Nach Entkleidung und Eigenwaschung meinerseits bat Elen mich auf das Lotterbett. Leider zog sie mir sofort den Gummi über den noch nicht erigierten Pimmel (innerlicher Minuspunkt). Das folgende Gebläse war dann aber eigentlich ganz in Ordnung: engagiert, guter Grip, leichtes Zahnen . Es führte auch bald zu dem gewünschten Erfolg in Form eines ansehnlichen Ständers. Dieser Zustand ermunterte Elen nun mir non-verbal zu signalisieren, dass es Zeit zum Ficken sei. Sie hörte auf, zu blasen, schmierte sich die Punze und begab sich in den Doggy. Da ließ ich mich lange bitten und dockte mal schnell von hinten an. Positiv zu erwähnen ist hier, daß Elen sich ordentlich durchvöglen ließ – wenn auch sichtlich ohne großes Gefallen. Dank der großen Menge Flutschi war der Grip leider etwas mau.
Als zweites habe ich das Girl dann in den Reiter beordert, sie war zuerst etwas verdutzt aber hat dann verstanden. Vorsichtshalber hat Elen, dann noch mal nachgeschmiert, bevor sie sich meinen Schwanz einverleibte. Immerhin hat sie relativ engagiert geritten, sodass ich auch bald abgeschossen habe.
Danach habe ich mich gewaschen – sie nicht, was ich nicht so prickelnd finde. Naja AST gab es keinen. Wir hatten wohl beide kein Interesse daran.

Fazit: Standardprogramm ohne Gefühl – keine Abzocke, aber eher auch kein Grund zur Wiederholung
Zitieren
so ne lange Ziggobraut sieht man selten.
Hat auf den ersten Blick etwas rassiges an sich, was mich zu einer Buchung bewegte. Bedingung war FO, was für ein Zehner mehr möglich ist, was sie letztendlich recht ordentlich machte. Rest wie vom Vorgänger beschrieben.

Hab mir mal ihre hübsche Kollegin in 21 vorgemerkt.Pst
Zitieren
#3
Richtiger Name ist Ela.
irgendwo gibt es Berichte über sie, weiß aber nicht mehr wo.
Zitieren