Aachen, Antoniusstraße, wilde Bim
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Bim Bam Bum
Antoniusstraße
Aachen
Karte Anzeigen
Bim Bam Bum sage ich mal. Ich war neulich im Westen unterwegs. Montag hatte ich mich mit Tommy getroffen und der hat mir die diversen SS in und um Bonn gezeigt. Bonn ist ja ganz geil, Köln eher so geht so. Die Geestemünder geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, Flair eines Streichelzoos. Lachen Übel, und sagen viele, wir wären menschenverachtend. Was da abläuft ist erheblich schlimmer, soviel steht für mich fest. Nun ja, wir waren also in Kölle unterwegs, demzufolge sind wir auch im Pascha gelandet. Die Etagen waren einigermaßen gefüllt, logo, Tommy war ruckizucki ganz oben, in der 7ten Etage. Lachen

Als Funktionär der Transenabteilung mußte ich da dann natürlich auch aufschlagen. Waren 4 oder 5 am Start, wobei Carla bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlies. Die ist mir dann nach diversen kalten Cokes hinterher gestiegen und wollte mich mit, zugegebenermaßen, guten körperlichen Argumenten überzeugen mal ne Weile bei ihr im Zimmer abzukeimen. Da stand ich nun, den Transenlutschlappen im Maul, die Transenarsch in der Hand und mußte mich entscheiden. Okay, ich hatte geschwächelt. Lachen

Dann ging es runter und weg. Wieder Richtung Bonn SS. Da sind wir dann ne Weile rumgefahren, Tommy hat mir ein paar Storys erzählt und mir die entsprechenden Parkplätze gezeigt. Dann ging es kurz zur Immenburg, dann wieder zum SS.

Na ner Weile siegte bei mir die Vernunft und ich wollte wieder ins Hotel, der nächste Tag sollte anstrengend genug werden. Leider habe ich Idiot ne halbe Grüne eingeworfen und sie sollte mir dann noch entsprechend Probleme bereiten. Die Gedankengänge wurden nämlich mit zunehmender Lanzerhärte immer irrer. Ich habe mich schon wieder auf dem Weg zum SS nach Bonn gesehen. H:

Nun gut, ich konnte mich beherrschen, aber am nächsten Tag wollte ich mal dann doch was machen. Kurze Überlegung. Immenburg Bonn zu Diva Silke, dazu war es zu spät. Köln war nicht so mein Fall und Düsseldorf irgendwie auch nicht. Da war ich letzte Woche und war nicht so begeistert. Also was tun?

Aha, da kam dann der Gedanke an einen weissen Fleck in meiner Ficklandkarte...Aachen!

Sms am Tommy, gleichzeitiges Suchen bei Google und der Name "Antoniusstraße" war heraus. Mad

Navi programmiert und los. Die Straße ist eigentlich leicht zu finden und ich sage mal, die Größe erinnert an die Kante in Braunschweig. Allerdings ist hier erheblich mehr los. Franzmänner dümpeln hier übrigens auch herum. Pst

Zu der Weiberbesetzung kann ich nur sagen, komplett durchmischt. Deutsche Elsen, gepaart mit KE, Thais und Ostgusten. Nun ja, auch figurtechnisch war allerlei am Start. Ganz hinten, gegenüber des Tabledanceladens waren dann auch 3-4 geile Tanten, die sich lassiv im Fenster präsentierten. Pst

Gleiche Seite nur etwas weiter oben war dann ne ausgeprägte Ostsauenfraktion, wo mir besonders eine Tusse das Leben schwer gemacht hat. 160cm hoch, Pagenschnitt und Wonneproppenbody. Geiler Arsch und geile Titten. Sehr geil die Emma. Gegenüber waren andere Granaten die mich animiert haben dann doch endlich mal zu ner Nutte zu gehen. Ich hatte also 4 oder 5 Nutten zur Auswahl. Wohin denn nun? Die eine Wahnsinnsdünnnutte am unteren Ende hat dann Feierabend gemacht, also eine abziehen, bleiben 4 im Sinn. Engel Macht ja nichts. Nochmal ne Runde gedreht und Ärsche geguckt. Heissa.

Dann tauchte Bim auf der Bildfläche auf. Herz

Bim:

155cm hoch, Kf32, Rundarsch, kleine A Titten und ein lecker Sixpack. Gesehen, gewunken und drin und nun ging es los. Rauf aufs Zimmer, aus den Plünnen gepellt und zugesehen, wie Bim gleich den ungummierten Riemen eingesogen hat. Der wurde entsprechend sehr schnell hart und füllte das Ludermaul entsprechend aus. Machte Bim aber nichts aus. Bim kniete auf dem Bett und ich stand vor ihr. Eine Hand hatte sie durch meine Beine geführt und drückte mein Becken in ihr Gesicht. Wenn der Riemen das Trullamaul verlies, dann kam die Trullazunge und machte meine rasierten Klöten nass. Sie hebelte ein Bein auf Bett und hockte dann quasi unter mir, zwischen meinen Beinen. Immer weiter ging die Fahrt Richtung Orgasmus. Sie leckte, saugte, spielte mit ihren Mund, ihrer Zunge in meinem Genitalbereich herum, so richtig zum angewöhnen. Ich streichelte derweil ihren Körper und wanderte immer weiter Richtung Puploch. Zack, kurz vormassieren und schwupps war ein Finger drin im Loch. Bim kommentierte das nur mit einem leisen aufstöhnen. Sehr geil. Sicherheitshalber habe ich dann erstmal zwei Finger in den kleinen Thaiarsch gestopft, man kann ja nie wissen. So ging das noch eine ganze Weile, sie ist scheinbar eine richtig große Blankobläserin. Dann sollte der finale Endspurt eingeleitet werden. Gummi ruff auf den Pinsel, Zartthai gedreht und dann mal schauen was geht. Scheinbar habe ich nicht richtig aufgepaßt Rot werd, denn ich habe meinen Schwanz ins Puploch geschoben. Sehmig öffnete sich die Rosette und gab die Mokkahöhle für den weiteren Gebrauch frei. Bim war vollkommen mit der Analverkolbung einverstanden. Das Szenario sah dann wie folgt aus, Bim stand auf dem Bett und ich davor. Da sie so leicht ist, habe ich sie nahezu komplett auf meinen Pimmel geschoben, um dann dann langsam den gesamten Hub auskosten zu können. So bearbeitet konnte sich mein Pinsel nicht lange der Reibung erwehren. Abgelaicht. Pst

War schon ne geile Analgeschichte, wenn Aachen nicht so verflixt weit weg wäre, wäre ich bald wieder bei Bim. Das Haus hat übrigens irgendwas mit 20 in der Hausnummer. Ist gegenüber der langen Mauer, im unteren Knick. Pst

Bezahlt habe ich 50€. Die Anfangsnummer sollte 30€ kosten, mit ohne Gummi dann 20€ mehr.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
moin,
na das ist ja mal nen geiler Bericht aus Aachen,
ich dachte da wäre bereits alles Ausgestorben....
Kannste die nicht mal überreden Bochum auszutesten Dodgy Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(15.08.2010, 18:25)Ole schrieb: Franzmänner dümpeln hier übrigens auch herum.
Hi Ole. Die Franzmänner waren übriges alles Belgier. Belgien ist ja gleich um die Ecke. Und die A. ist kundenmäßig mittlerweile fest in belgischer und niederländischer Hand. Winke

Gruß
Roadrunner
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
(16.08.2010, 17:52)Roadrunner schrieb:
(15.08.2010, 18:25)Ole schrieb: Franzmänner dümpeln hier übrigens auch herum.
Hi Ole. Die Franzmänner waren übriges alles Belgier. Belgien ist ja gleich um die Ecke. Und die A. ist kundenmäßig mittlerweile fest in belgischer und niederländischer Hand. Winke

Gruß
Roadrunner

Moin,
ich wollte aber unbedingt die Vokabel "Franzmänner" bringen. EngelWinke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
war eine nette Abendrundfahrt mit so einem angenehmen Beifahrer
Zitieren
Bald soll Alles abgerissen werden, einige Häuser sollen der Kath.-Kirche gehören Mad
Tommysteele, der dachte die Erben von Dummse Tünn und Schäfers Nass wären die Besitzer .
Zitieren
Ups,
für die dortigen Puffgänger eine schlechte Nachricht.
Wie sieht es denn mit der Belegung aus?
Viele Damen vor Ort?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Bleibt die Frage, wo ist Bim?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren