Thai Barmbeker Markt
Big GrinBig Grin http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...=Barmbeker Markt

Tatort : Thai Massage in Hamburg, Barmbeker Markt 36 / 1 Stock
Tatzeit : Sonntag 19.07.09 12.00 bis 13 Uhr
Tatbeteilige : Realer und eine Thai Names Lana oder so
Schadenhöhe : 100 Euro

Am Sonntag fand sich der Tatbeteiligte Realer zum Zwecke des GV an der o.g. Adresse ein. Ihm wurde nach kingeln an der unteren Tür Einlaß gewährt. Oben wurde er nach klingeln in das VZ geleitet und die Verhandlung mit der o.g. Maus begann. Die Tatbeteiligte Lana erwähnte, das sie alleine wäre und somit keine Auswahl der Beteiligten sei. Es wurde was von Massage erzählt, was der Tatbeteiligte nicht so richtig verstand. Auf Nachfrage wurde 100 Euro für Massage und GV aufgerufen. Nach der Geldübergabe durfte sich der Realer in dem sauberen Bad mit Handtüchern reinigen bwz. Duschen. Das VZ war auch in Ordnung.
Nach dem beide Tatbeiligten sich ohne Bekleidung auf das Lotterbett begeben hatten, erfolgte ca. 30 Minuten die übliche Massage des Rücken mit dem üblichen Öl. Unter vollem Körpersatz der Tatbeteiligten Lana wurde der Rücken, der Anus und die Hoden von hinten bearbeitet. Fingern des anderen Tatbeteiligten an den Vermehrungsorganen zu Lana war auch möglich.
Umdrehen war angesagt, es wurde der Schaft, die Eier und die Eichel natur mit dem Mund versorgt. Irgendwie hat der Realer mitbekommen nicht in die Höhle der Nahrungsaufname zu spritzen und unterbrach die Aktion. Die Tatbeteiligte riebt jetzt mit ihrer Möse den ungeschützten Schwanz des Realer. Jetzt wollte sie den außenehelichen Verkehr ausführen und hatte plötzlich eine kleine Handtasche ( war vorher nicht zusehen ) hervorgezaubert und wühlte darin nach einem Kondom, daß sie irgendwann in der Hand hatte, irgendwie war der Tatbeteiligte Realer schneller und der Schwanz war blanko in der Möse verschwunden. Einige Stöße und die Lana stattelte ab und rieb wieder die Möse an dem ungeschützten Schwanz, worauf er sich sofort ergoß auf den Bauch des Realer und an die Beine der zweiten Tatbeteiligten.
Danach reinigen durch sie und ab durch die Mitte.
Duschen danach wurde noch angeboten, wurde aber nicht in Anspruch genommen.
PS: An der Möse und den Titten hab ich natürlich gespielt, Lecken oder 69 war irgendwie nicht im Plan. Werde aber nochmals aufschlagen, mal sehen was geht.
Gruß Realer
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,r2d2
Big GrinBig Grin
Tatort : Thai Massage in Hamburg, Barmbeker Markt 36
Tatzeit : Sonntag 18.10.2009 16.05 - 16.55 Uhr
Tatbeteiligte : Realer und eine Thai Names Nana

Am Sonntag fand sich der Tatbeteiligte Realer zur Wiederholung des GV an der o.g. Adresse ein. Dem Realer wurde Einlaß gewährt und in das VZ verbracht. Die Tatbeteiligte Nana sagte es sind zwei Damen da. Sie wollte die andere zwecks Vorstellung holen, kam aber alleine wieder, schloß die Tür und meinte die andere arbeitet.

Geldübergabe ( Euro 100 ) und duschen.

Auf dem Lotterbett wurde so etwa 10 Minuten von ihr der Rücken des Realer mit Öl und Titten bearbeitet sowie die Muschi der Nana seitens des Realer. Der Realer sollte sich umdrehen und schon hatte sie das Gummi in der Hand, dessen Verpackung sie mit einer Hand öffnete. Der Realer nahm ihr das Gummi ab und legte es beiseite. Es folgten Schmusen und Lecken bei ihr. Sie lag die ganze Zeit in der Missio. Der Realer rieb den Schwanz an der Pussy und führte ihn ein. Nach kurzer Zeit zog er ihn wieder heraus und spritzte die weiße Masse auf ihren Bauch. Anschließend reinigen mit Zewa.

Danach gab es zwanzig Minuten Massage und zum Ende dieser wuchs der Kleine wieder zum Großen. Sie setzte sich auf den Schwanz und es wurde mit der Hinterseite zum Anlitz des Täters geritten. Ich bat sie in der Missio und fickte sie. " Please, not inside ". Der Realer quatschte immer was von reinspritzten und sie gab sich irgendwann geschlagen. Trotzdem ist der Realer ein Gentlemen und cremte ihr den Bauch ein, bzw. vieles landete auch auf dem Laken. Worauf sie sich noch bedankte, daß der Realer ihr nicht in die Pussy gespritzt hatte.

Es folgte noch eine Rückmassage und Duschen.

Nana dürfte so gute dreizig sein, teilrasiert, KF ca. 38/40 und große Ventile der B-Titten
Jetzt sah ich auch die andere Maus und wußte, daß es das richtige Opfer war.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,indianajones,r2d2
...wie schön für den Nach-Lecker, dass du ihre Pussy von deinem Saft verschont hast...Big Grin

Stimmt eigentlich die Adresse???

LG Maxxim
Zitieren
Der Realer wird zum Wiederholungstäter.
Der Realer war die Woche nochmals da zum Zwecke des GV. Der Tatverlauf war genauso wie vorher, mit der Änderung, das die Möse zweimal vom Realer besamt wurde. Einmal hat sie geritten und das zweite Mal in der Missio. Es war alles vollgesaut, die Möse, der Bauch und auch das rote Laken.

PS: Die Adresse stimmt. Barmbeker Markt 36 im 1 Stock. Nebenan gibt gleich eine Anwältin. Wer weiß wofür und ein Arzt ist auch im Haus.

In den Portalen sind sie oft nicht, bzw welchselt ständig.
Die dort abgelichtete Maus ist nicht Nana.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Auf das Äußerste gespannt traf ich ein und die Frau, die mir die Tür öffnete war Nana.

In meinem Kopf hatte ich mir ein Bild geformt, das doch erheblich von der Realität abwich. Sie ist sehr klein, mit rundem, freundlichem Gesicht, den obligatorisch langen, schwarzen Haaren und als sie das Handtuch ablegte, dachte ich, sie ist schwanger - das war doch nicht etwa "Realer"? :-)

Wie bei allen Massagen sollte ich mich zunächst auf den Bauch legen. Sie massierte ein wenig die Beine. Das Öl war leider nicht heiß. Am geilsten finde ich es, wenn das Öl heiß ist. Nach kurzer Zeit legte sie mir ein großes Handtuch auf den Rücken und begann eine Druckmassage der gesamten Schulter- und Lendenpartie.
Das war genau richtig für meinen durch Bürotätigkeit verspannten Körper.

Die ganze Zeit spukte mir durch den Kopf, wie wohl die Entspannung geschehen würde; ließ mich aber trotzdem absolut fallen und genoss ihre gekonnten Griffe. Als Steigerung gab es nun eine ölige Massage der Pobacken und sie berührte Penis und Hodensack immer ein wenig intensiver, um auch ab und zu die Hand durch die Kerbe zu ziehen. Sie weiß genau, wie man den Spannungsbogen langsam steigert.

Es kam dann zur 180°-Wende, wobei sie sich gleich auf meinen Genitalbereich setzte. Sie startete zunächst langsam, dann heftiger werdend, einen schönen Ritt, der völlig gummifrei zu Ende ging.

Ich war sehr zufrieden, duschte und wir plauderte noch ganz kurz.

Tja, leider ist sie mir nicht attraktiv genug, sonst würde ich öfter hingehen. Schade, ich suche nun schon ein halbes Leben nach der perfekten Hure.

Die Suche setze ich wohl in der nächsten Woche bei Mai im Maithai in der Bürgerweide fort, wenn noch genug Geld da ist - Bericht wird dann folgen.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,indianajones
Ich war das nicht, denn ich kann nicht nicht mehr vermehren, wenn überhaupt.
Werde aber einen Kontrollgang machen und berichten.
Vielleicht ein Spendenkonto ??
Gruß Realer
Zitieren
Es sah nur so aus - oder doch? :yikes:

Nimm am besten einen Schwangerschaftstest mit.
Zitieren
Ich hatte heute Freizeit und habe ein Wiedersehen nach 10 Jahren gemacht.

Optisch hat sich die Maus nicht verändert.
Die Stunde hatte genau 58 Minuten.
Auf Lecken bei ihr hatte sie große Lust, auf Verkehr nicht.
Beim Fingern und Lecken ist sie richtig nass geworden.
In Kürze : Massage, Handentspannung, Massage, Verkehr sie wieder runter und Handentspannung.
Wahr eigentlich eine nette Stunde für 1204060
Die Corona- und Gummi-Pflichten wurden strikt eingehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,Icke1,Klark-Kent,r2d2
Gibts nen Link?
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,Raubritter
Modelle-Hamburg-ID (MHID) = 8640 | MHID8640 (Link zu m-h.MOBI)

Hatte ich vergessen. Sie ist jetzt in der Steilshooper Straße 307.
Unteres Klingelschild ohne Namen.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1,Mister Alf,Klark-Kent,Raubritter,r2d2
Nachtrag: War neulich mal wieder bei ihr.
Madame dürfte wohl so auf die sechzig zu gehen.
Es gab Massage und GV mit Gummi.
Madame war war sehr freundlich und offenbeinig zu mir.
Die alten Zeiten waren besser
Realer
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,r2d2
Der Realer kann es nicht lassen. War heute wieder bei ihr.
Hamburg, Bürgerweide 10c
Euro 130 für eine Stunde.
Madam hat sich gut gehalten für ihr Alter.
Gab 3/4 Stunde Massage der Rückseite, incl. des Anus und der Eier.
Danach war ich richtig angespannt und kurz vorm schießen.
Dann umdrehen und Pussy-Sliding. Sie hatte das Kondom schon in der Hand und wollte GV.
Realer wollte kein GV mit Kondom und so wurde es mit Pussy-Sliding zu Ende gebracht.
Danach nochmals duschen und ab zum Auto, Scheiße der LBV hat mich aufgeschrieben
wegen falsch parken, hatte kein park Ticket im Auto. Jetzt muß ich meiner Heimleitung
erklären, wieso ich in der Klaus-Groth-Straße geparkt habe.
Realer
Zitieren
Es bedanken sich: john
Klingt prima, werde sie auch mal besuchen und berichten
Zitieren