Einmal Kassel und zurück… TOP und FLOP liegen dicht beieinander… TEIL 1 ( Carolyn )
#1
Kontaktdaten
Carolyn
Schwanenweg 7
Kassel
Hessen
Deutschland
0174-8883628
Karte Anzeigen
Einmal Kassel und zurück… TOP und FLOP liegen dicht beieinander…
ICh war letztes Wochenende in Kassel, und habe zwei Paysex Erlebnisse zu schildern. Leider einmal TOP (mit kleinen Einschränkungen) und einmal voll der FLOP…
Die Location: Schwanenweg 7, KASSEL
eine Mischung aus Laufhaus und Wohnungspuff. Es sind alles Privatwohnungen. In zwei Häusern (Haus Nr. 5+7) auf 4 Etagen befinden sich Wohnungen mit meistens Thai Ladies und Thai TS.
Der Schwanenweg ist eine Sackgasse am sogenannten KREISEL in Kassel. Nebenbei sei auf der Hauptstr. Noch der Imbisswagen von Nobby zu erwähnen. Dort gibt es wirklich die besten Frikadellen (hausgemacht, und auch Samstagnachmittags frisch gebraten)
So, nun zu den Acts:
TOP: Carolyn (22 Jahre, KF 34, 75A, Osteuropa) (siehe ladies.de | Kassel)
Tel.: 0174-8883628

angeheizt durch Bilder in enger Hose, hab ich noch um kurz nach Mitternacht angerufen, kurze Frage, wie lange ich kommen kann, ergab, so bis 2-3 Uhr. Also schnell unter die Hoteldusche und die 6km zum Schwanenweg 7. 4 Etagen Treppen hoch. Klingeln und Einlass bekommen. OK, die Bilder sind real. Die Hose hatte Sie auf meinen Wunsch auch angezogen. Sehr freundlich Begrüßt worden. 50 EUR für halbe Stunde gebucht. Sie brachte das Geld weg, und kam wieder. Ich legte mich aufs Bett (bin halt ein Faulpelz), und lies sie machen. Zärtliches streicheln, tolle Augen sowie ein nettes lachlen.
Also die Sympathie stimmt. Direkt in die Verlängerung. Sonst ist die Zeit schnell um. Also auf 100 EUR für die Stunde erweitert. Dann kam wirklich ein langes gemütliches GF6 Erlebnis. Viel Streicheln, nettes FO mit und dann ein wirklich ausgiebiger langer Ritt und mein Abschluss. Einziges Manko, Sie hat leider nicht wirklich schöne Zähne (unattraktive Fehlstellung und fehlender Zahn). Eigentlich bin ich ein Freund von ZK. Aber bei Ihr war ich hin und hergerissen. Nach dem Sex noch eine wirklich gute Massage genossen, ein wenig Small Talk und dann war die Stunde schon um. So lieb und zärtlich wie Carolyn bei mir war, konnte ich mir trotz Handschellen keine Bizarren Spiele bei Ihr vorstellen…
Im realen Leben ist Carolyn zwar älter, würde aber trotz alledem auch für 22 durchgehen.

Kurzbewertung:
Aussehen: 2
Service: 2+
Preis/Leistung: 2+
Wiederholung: 95%


TEIL 2: Der FLOP im 2ten Bericht:
Zitieren
Kontaktdaten
Carolyn
Schwanenweg 7
Kassel
0174 8883628
4. OG bei Carolyn
Karte Anzeigen
Carolyn bei ladies.de

Zitat:CAROLYN
brandheiße Tschechin
22 Jahre

OW 75B, KF 34, total rasiert
Scharfe zierliche Liebesfee wird Dich verführen!
Bei ihr bleibt fast kein Wunsch mehr offen und
sie lässt Dich auf Wolke 7 schweben!

Ihr superzärtlicher Service beinhaltet GV in verschiedenen
Stellungen, Franz., verschiedene Erot. Mass., Küssen,
Schmusen, KB, DS, Rollenspiele, NS, leichte
Erziehung, Fußerotik, bizarre Spielchen uvm.

Warte nicht so lange

Tel.: 0174-8883628

[Bild: 3056935-f1gg46.jpg] [Bild: 3056938-f1jgqj.jpg] [Bild: 3056938-f103d6n.jpg] [Bild: 3056938-f11fcs6.jpg]
[Bild: 3056938-f12jcs2.jpg] [Bild: 3056938-f13kgyv.jpg] [Bild: 3056938-f147c4h.jpg] [Bild: 3056938-f15idsf.jpg]
[Bild: 3056938-f28hl7.jpg] [Bild: 3056938-f3yerh.jpg] [Bild: 3056938-f4th4o.jpg] [Bild: 3056938-f5ahva.jpg]
[Bild: 3056938-f6agda.jpg] [Bild: 3056938-f7sd5f.jpg] [Bild: 3056938-f8odxn.jpg] [Bild: 3056938-f9tg2i.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Im großen und ganzen schließe ich mich Deiner Meinung an. Sie hat ein nettes lächeln und ist freundlich.Ihr Service ist ok.Habe damals 50.-€ für FM und ficken bezahlt.Sie hat dabei nicht auf die Uhr gesehen.Das Blasen war ganz gut,aber nicht der Brüller,so stand mein Freund nach 10 Minuten immer noch nicht.Sie hat sich dann mit gespreizten Beinen vor mich gelegt und ich habe meinen auf Temperatur gebracht,wobei Sie meine Murmeln massierte.Anschließend habe ich Sie in der Missio gefickt und auch das Tütchen voll gemacht.Ihre Zähne sind auch nicht die schönsten.Ich mag zwar schlanke Frauen,aber ihr Body war mir schon etwas zu skinny.Die kleinen Titts hingen etwas.
Zitieren
Bei ihr war ich auch mal, müsste so Februar gewesen sein. War schon spät am Abend und das noch ganz oben. Hatte das Angebot für 50.- Euro genommen und fragte einfach mal ob auch zweimal dafür drin sei. Sie sagte dann, wenn du 2 mal kommst in 30 Minuten dann ok. Es war auch so und es wurden 45 Minuten draus. Der Service war ganz ok und sauber war sie auch.
Doggy macht sie gerne und geht da auch voll ab.
Zitieren
Also...auf Basis dieser Berichte war ich erstmals im Schwanenweg. Dieses Konzept kannte ich noch nicht, deswegen ne kurze Beschreibung: Der Schwanenweg 7/5 ist eine kleine, gut erreichbare Seitenstrasse, in der man auch relativ diskret parken kann. Die Hauseingänge sind offen (waren sie zumindest bei mir), und in den Häusern hängen an den Türen die Werbeplakate....Bilder, technische Daten (Größe, Gewicht, KF, ....), und keine "zivilen" Mieter.

Wie gesagt, wegen des obigen Berichts mal bei Carolyn vorbeigeschaut, Treppe hoch, Klingel, sie macht auf in nem total geilen Outfit: Strickjacke, rosa Baumwoll-Jogginghose, Stulpen ;-)

Auf die Frage, was sie im Angebot hat, kam ein lapidares "30 für 20 Minuten, 50 für die halbe Stunde". Ich gebe zu, nicht gefragt zu haben, was das im Detail bedeutet, aber da ich richtig Druck hatte, hab ich die halbe Stunde ohne Rückfrage gebucht.

Und dann....ja, es war es wert. |4| hat ja oben schon was über die Zahnlücke beschrieben, ja, das ist ein Manko, aber das wusste ich ja. Nachdem sie den Lohn weggebracht hatte und ich mich währenddessen entkleidet hatten, haben wir erstmal im Stehen gekuschelt, und da hatte ich schon den Eindruck, daß sie im Eierkraulen ne Eins ist. Dann hat sie mich aufs Bett dirigiert und hat angefangen, mit der einen Hand meinen Lümmel, und mit der anderen (und darauf steh ich auch) die Brust zu streicheln. Als ich sie dann abgetastet hatte, hat sie die Beine ganz offensiv so geöffnet, daß ich mit der Hand ihre Tiefgarage erkunden konnte, was sie nicht nur geduldet hat, sondern fast gefordert.

Um es kurz zu machen: aus den 30 Minuten wurden 40, sie hat mich erstmal angeblasen und sie hat auf meine "Vorsicht- ich komme gleich"-Rufe reagiert, und das richtig....als ich sie gebeten hatte, sich für das Streicheln Handschuhe anzuziehen, ist sie dem nachgekommen, und dann in der verbleibenden Zeit: erst auf dem Bauch rumrutschen, dann Missi, dann Doggy, und zuletzt auf meinem Wunsch Reiten... und das war genial.

Ich hatte den Eindruck, daß sie noch 10 Minuten nach dem Abspritzen versucht hat, noch den ALLERletzten Tropfen rauszuholen, ist ihr auch gelungen, danach war ich so leer wie schon lange nicht mehr.

Fazit: Optik unterm Hals 1+, Zähne (wie gesagt) ne 4 (also kein Karies, nur diese blöde Lücke, gerade vorn), Handwerk oral 2, Handwerk unten: 1+.

Normalerweise probier ich auch gern neues aus, aber in Kassel werde ich wohl bei Carolyn Stammkunde werden ;-)
Zitieren
Hallo floyd2001, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns als nun Aktiven Winke!

Und gleich mit einem sehr schönen Einstandsbericht begonnen, das war sicher nicht der Flop, den Du noch in Deiner Überschrift erwähnt hast, wenn ich das so lese Dodgy.

Ich schätze, den reichst Du uns sicher bald noch nach.

Aber zum folgenden Satz habe ich noch eine Frage:

(29.09.2010, 18:39)floyd2001 schrieb: ....als ich sie gebeten hatte, sich für das Streicheln Handschuhe anzuziehen, ist sie dem nachgekommen

Warum sollte sie Handschuhe beim Streicheln anziehen Verwirrt?

Hattest Du Bedenken wegen eventueller Fingerabdrücke?

Also da ist für mich immer noch das Geilste Haut an Haut Mad.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carolyn
Schwanenweg 7
Kassel
Hessen
Karte Anzeigen
Hi Leuts,
als ich vor etwa 2 Wochen aufgrund eines Beitrages hier im Forum mir Carolyn mal näher angesehen hatte, und ich total begeistert war, hab ich mir heute mal die Wiederholung gegönnt. Schwanenweg 7....für jene, die es nicht kennen, das ist ein 60er-Jahre-Mehr"familien"wohnhaus mit jeweils drei Wohnungen pro Etage. An jeder Tür hängen Fotos von den Bewohnerinnen mit eindeutigen technischen Daten: Name, "Alter", "Gewicht", "Konfektionsgröße" und ein paar freien Ergänzungen. Die Location ist verhältnismäßig diskret, Rotwerdfaktor ist bei etwa 10%.

Aber zurück zu Carolyn. Geklingelt (gegen mittag), Tür geht auf, ich sehe sie in Top und Jeans (Admin, bitte die Bilder nochmal reinstellen...), die KF 34 glaube ich ihr wirklich, lange glatte Haare auf dem Schädel...nett anzusehen.

Offensichtlich hat sie mich nicht wiedererkannt, denn sie kam wieder mit dem Standart-Spruch "30 für 20 Minuten, 50 für die halbe Stunde". Da ich schon wirklich gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte, eben letztes gebucht.

Sie verlässt erstmal das Verrichtungszimmer "nur eine Minute", bringt den Obulus offensichtlich weg und kommt so zurück, wie sich mich verlassen hatte...mit dem Unterschied, daß ihr Gürtel auf und die Hose offen ist. Erstmal gestreichelt, gekuschelt, sie hat mich ausgezogen, dabei meinen besten Freund immer wieder nett gestreichelt.

Um es Kurz zu machen: Ich hab sie wieder auf den Bauch gelegt, den Rücken massiert, was sie offensichtlich sehr genossen hat (Leute, tut Euren Dienstleisterinnen auch mal was gutes, verdient haben es die meisten), danach Conti drauf, blasen, streicheln, blasen, ich sie streicheln (sie hat geniale Nippel und richtig schöne Schamlippen), blasen, und dann Missi und viel zu schnell gekommen....ok, das war mein Problem. Jetzt hatte ich erwartet, daß sie mich gleich von sich runterdrückt und mich sanft rausschmeißt.

Ne, ich bin auf ihr liegengeblieben und sie hat mir mit ganz zarten Fingernageleinsatz den Rücken gestreichelt....Minutenlang...GF6 vom allerfeinsten.

Also: wer Optikficks mag und dabei auf "fettfrei" steht, aber auf ZK und FO verzichten kann oder mag, liegt bei ihr richtig. Von ihrem Geschäft versteht sie was und sie schaut auch nicht auf die Uhr. Beim letzten Mal war ich besser drauf, und sie hat kein Problem damit, gefingert zu werden, und Missi, Doggy und Reiten nach dem Blasen zu genießen.

Da ich nur wenige Minuten vorher über die Gießberger gefahren war und dort was aus der Kategorie "Beuteschema" gesehen hatte, ist der Wiederholungsfaktor nur 85%....aber ne Empfehlung allemal
Zitieren
...aus dem Vorgang vorletzte WocheZitat:
CAROLYN
brandheiße Tschechin
22 Jahre

OW 75B, KF 34, total rasiert
Scharfe zierliche Liebesfee wird Dich verführen!
Bei ihr bleibt fast kein Wunsch mehr offen und
sie lässt Dich auf Wolke 7 schweben!

Ihr superzärtlicher Service beinhaltet GV in verschiedenen
Stellungen, Franz., verschiedene Erot. Mass., Küssen,
Schmusen, KB, DS, Rollenspiele, NS, leichte
Erziehung, Fußerotik, bizarre Spielchen uvm.

Warte nicht so lange

Tel.: 0174-8883628
Zitieren
Hallo floyd2001,
ich habe Deinen Bericht an den bestehenden Thread angehängt - bitte falls schon ein Thread besteht immer anhängen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren