Lejla aus Prag
Kontaktdaten
lejla aus prag
göttinger str.
hannover
Karte Anzeigen
So denn mal hier mein erster Bericht.


Über die Göttinger Str. wurde hier ja schon öfter berichtet und daher muss man zu dem Ambiente nichts mehr sagen.

Es ist auf jeden fall eine Adresse für leute denen es peinlich ist gesehen zu werden weil es wirklich schön Privat ist,,,finde ich zumindest.

Also nun mal zu Lajla....ihre Anzeige entspricht im grossen und ganzen der Realität..Anal macht sie leider nur gegen 40 Euro Aufpreis aber dafür ist es bei ihr nicht grössenabhängig wie in der Anzeige beschrieben.

sie sieht gut aus und kennt kaum grenzen...ist eigentlich Tabilos das problem ist nur das sie leider viel zu Schüchtern ist....weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll aber ich hatte selten soeinen blümchensexSmile


Alles im alles ist sie eher ne frau für jemaden der sich entspannen möchste und der es langsam und behütet braucht...für jemanden der druck hat und nen ordendlichen fick sucht ist sie nicht die richtige
Zitieren
Hallo Horki Danke fürs berichten.

Es wären aber noch ein paar Fragen offen.

1.
Ist es diese Lejla ( Lejla )

2.
Wieviel hat den der Spass gekostet bei welchem Service und wie lange konntest Du bleiben

Ein Hinweis am Rande für deine nächsten Berichte.
( Lies Dich doch mal hier rein )

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974 ( Berichte was muss rein )

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Ausruf 
Kontaktdaten
Lejla
Göttinger Straße 58
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01520 7980705
Klingeln bei Benz, 2. OG
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_ladies_lejla49s4.jpg] [Bild: lejla_11z7l.jpg] [Bild: lejla_2cyux.jpg] [Bild: lejla_3j9hh.jpg] [Bild: lejla_4kx0m.jpg]
Zitieren
Genau die Frau ist das...Es kostet anfangs in der gesamten Wohnung 50 Euro und dann hat jedes Mädel so ihre kleinen verstecken nebenkosten was aber nicht heisst das die Adresse nicht zu Empfehlen ist und danke für den hinweis...werde mir das mal durchlesenSmile
Zitieren
#5
(15.08.2010, 21:58)horki schrieb: Also nun mal zu Lajla....ihre Anzeige entspricht im grossen und ganzen der Realität..Anal macht sie leider nur gegen 40 Euro Aufpreis aber dafür ist es bei ihr nicht grössenabhängig wie in der Anzeige beschrieben.

In der Anzeige steht doch gerade, dass die Größe egal für sie ist.
Zitieren
Frage 
Weiß jemd. zufällig etwas über den verbleibt dieser reizenden Dame?


Zitieren
(21.07.2011, 21:46)wayne123 schrieb: Weiß jemd. zufällig etwas über den verbleibt dieser reizenden Dame?

Da in dieser Lokation häufig Wander-Nutten anzutreffen sind, dürfte sie längst über alle Berge sein.

Zitieren