Traumparadies in Troisdorf - Andrea
Kontaktdaten
Traumparadies
Biberweg 19
53842 Troisdorf-Spich
NRW
Deutschland
02241 66 66 5
info@traum-paradies.de
Karte Anzeigen
Abend Gemeinde,

so, heute hatte ich wieder mal Lust. Zum 3. Mal diesen Monat habe ich beschlossen das Traumparadies zu besuchen. Ich habe mich vorher erkundigt und wollte das Mädel Lisa buchen. Leider habe ich eine Absage erhalten. Sie ist derzeit in einer Pause. Wann Sie zurück kommt, konnte noch keiner sagen.

Nun, nach etwas hin und her überlegen, dachte ich mir, fahr einfach mal hin und schau was für Mädchen noch da sind. Ganz unverbindlich.

Nachdem ich wieder in das erste Zimmer gebracht wurde, haben sich ca. 5 Mädchen der Reihe nach Vorgestellt. Da waren ein paar dabei, die ich niemals nehmen würde, da Sie einfach nicht mein Geschmack sind. Eine Lisbelt, die andere zu Dick und dann wieder eine....
Dann kam Andrea rein Eek.
=> Was für ein Mädchen Mr Burns

Jung, Knackig, super Hübsch. Ich habe Sie direkt genommen.
Mir wurde durchgegeben, dass ich eine gute Wahl genommen hab.
Als Zimmer, habe ich mir die "Blaue Lagune" ausgesucht.

Andrea hat mich abgeholt und in das gewünschte Zimmer gebracht. Die Aufnahmen von Ihr auf der Webseite wurden übrigens auch in diesem Zimmer gemacht Pst

Ich habe Ihr dann durchgegeben, dass ich mich wieder für die 45Min entschieden habe. Sie ist im ersten Moment sehr schüchtern. Immerhin ist Sie auch erst 20 Jahre alt geworden (Auf der Homepage steht noch 19).
Nach 5Min ist Sie wiederkommen und hat sich auch direkt frei gemacht. Wir sind dann ab in die Dusche. Sie hat mich schön eingeseift Putzen

Danach ging es ab aufs Bett und wir haben mit dem Küssen angefangen. Sie ist sehr zärtlich und hat direkt mit dem streicheln angefangen. Die Küsse waren auch zart, aber sehr schön.

Ich habe dann kurz gefragt, ob Sie FO auch mit Aufnahme macht, was Sie direkt mit Ja beantwortet hat. Daraufhin ist Sie eine Etage tiefer gegangen und einen sehr schönen Blowjob abgegeben. Ich habe es genossen und nach ca. 5-10 Min gebeten in die 69 zu wechseln. Jetzt konnte ich auch Ihre kleine Muschi bearbeiten. Sehr lecker sag ich euch. Ich musste jedoch zwischenzeitig aufpassen, dass ich nicht direkt komme Smile

Von der 69, hat Sie schön weiter gemacht mit dem Blowjob
Da ich noch nie einen BlowJob inkl. Aufnahme hatte, habe ich gedacht, komm, dass machste jetzt mal. Also habe ich Sie weiter machen lassen. Dabei habe ich Sie immer schön gestreichelt. Sie hat eine wunderbar glatte Haut, sowie einen sehr schönen Busen. Kein A oder B, sondern ein schöner straffer C Busen.

Nach ca. 30 Min ist es dann über mich gekommen. Beim FO bin ich dann in Ihrem süssen Mund gekommen. Sie hat alles in den Mund aufgenommen und schön leer gesaugt. Als Sie wieder hoch gekommen ist, hatte Sie trotz dem vollen Mund ein läscheln im Gesicht Smile

Dann ist Sie diskret zum Waschbecken gegangen und hat alles rausgelassen und Ihren Mund einmal durchgespühlt.

Da wir jetzt auch nicht mehr so viel Zeit hatten, haben wir uns die letzten 10 Min wirklich nett unterhalten und uns dabei gestreichelt.

Als die 45Min dann um waren, habe ich Ihr die 50€ für die Aufnahme gegeben. Sie hat es sich verdient. Im gegensatz zum eigentlich Zeit Preis (100€ oder 150€) muss Sie davon nichts ans Haus abgeben.

Nun haben wir uns mit zwei Küssen verabschiedet Kiss. Leider ging die Zeit viel zu schnell um Wein

Ich muss sagen, obwohl wir kein GV hatten, war es der beste Besuch dort.
Ich werde Sie mit Sicherheit nochmal besuchen.

Hoffe der Bericht hat euch gefallen.
Bis zum nächsten mal Wink
Zitieren
Und wie immer noch die Details + Bilder von der Andrea:
Andrea
Alter: 19 Jahre (jetzt 20 Jahre)
Größe: 1,63 cm
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: 80C
Haarfarbe: Blond

Meine Spezialitäten:
Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Gesischtsbesamung
Erotische Massagen
Dildospiele
Dessous
Empfängt 2 Männer
Empfängt Paare
Strip

[Bild: andrea_1_mini.png][Bild: andrea_2_mini.png][Bild: andrea_3_mini.png]
[Bild: andrea_4_mini.png][Bild: andrea_5_mini.png][Bild: andrea_6_mini.png]
[Bild: andrea_7_mini.png]

PS: Sie ist immer 3 Monate im Traumparadies und dann wieder 3 Monate studieren. Also nicht wundern, wenn Sie nicht da ist Rot werd
Zitieren
So, ich war vor einer Woche nochmal bei Ihr, so wie ich es vor hatte Dodgy

Da ich beim letzten mal bei Ihr nicht zum GV gekommen bin, wollte ich das natürlich nachholen.

Vorher habe ich direkt einen Termin ausgemacht und so konnte ich vor Ort direkt ins passende Zimmer gehn. Kurze Zeit später kam Sie auch schon rein.

Nach dem Finanziellen ging es dann wieder ab in die Dusche und dann aufs Bett. Ich kann mich hier nur wiederholen, das Duschen zusammen macht echte Laune. Allein dafür lohnt es sich schon das TP aufzusuchen 5stern

Nun, nach dem Duschen ging es aufs Bett. Dort habe ich es mir erst mal wieder gut gehen lassen mit Küssen und einem schönen Blowjob Blowjob (Sie macht das echt super)

Bevor es wieder über mich kommt, wollte ich ich dann doch mal zum GV über gehen. Zuerst hat Sie sich schön auf mich gesetzt und mich schön warm geritten. Nach ca. 10min ging es mit einem fliegenden Wechsel in die Missio Stellung. Hier konnte ich Sie bis zum Schluss anschauen, streicheln und Küssen.

Nun hatten wir wieder etwas Zeit zum AST. Und die Zeit ging wieder mal zu schnell vorbei.

Andrea bleibt bis dato mein Favorit in sachen GF6!!!!

PS: Gleich kommt noch nen Bericht aus dem Teeny-Land, bis denne Smile
Zitieren