Sexdiscount Erlangen
Daumen hoch 
Hi ihr Mitstecher,
nachdem der letzte Bericht vom Sexdiscount schon älter als ein Jahr ist erstelle ich doch mal nen neuen thread.
Ankunft gegen 15 Uhr 130 Teuronen gelöhnt - weil Gutschein im Internet ausgedruckt und wie es der deutsche so macht ordendlich auf Hosentaschengröße gefaltet und mit einem breiten Grinsen übergeben- den Zettel nicht ich mich, für die die etwas langsamer denken.
Nun den kurz gewürfelt den bei nem Sexerpasch hat man Freistich für den Sonntag. Okay kein Glück aber Sex hatte ich mit den CDL's aber dafür viermal.
Optikschnitten für meinen Geschmack waren heute zwei dabei, wer welche Ladies für Optikschnitten hält liegt ja bei jedem selbst. Meine Latte ist etwas schwerer deshalb hänge ich die in Flatrateclubs nicht so hoch.
Sauberkeit geht in Ordnung, die Unterhaltung ist halt mit den Muschis aus Rumänien und Ungarn und welche Länder es da noch gibt nicht so ganz ohne Hand und Fuß nicht möglich. Dafür waren meine Mitzahler für das Einkommen der Damen ganz gut drauf und so war es doch noch ein lustiger Nachmittag.
Nun die Perfomance der Damen war heute bei den ersten drei die gleiche nähmlich Lowlevel - d.h Körperküsse - Kurzes Eierlecken bis die Nudel hart ist ( also anders wie beim Spagetti kochen)- anschließend Rubberduck aufgezogen und unterhalb der Nase in das feuchte Loch geschoben. Blaskonzert war heute ohne Zahnung deshalb erträglich und der Sache weshalb ich in den Sexdiscount gegeangen bin zuträglich. Nachdem die Blasmusik langsam verstummte die obligatorischen Stellungen Misso und Doggy vollzogen. Hier kann ich sagen war es auch bei allen drei gleich.
Während der Stechpausen schön geduscht und jeweils 2 Saunagänge vorgenommen damit der Gesundheit auch etwas Sorge getragen wird.
Bis zum drittenmal hab ich mir gedacht wenn du die Kohle in ein Privathaus getragen hättest mit unlimited Abspritzen in 90 Minuten wärste besser dran gewesen. Aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Nach Überprüfung der Füllstände aller Körperflüssigkeiten hatte ich bemerkt das ich noch ne Ladung aus meinen kleinen Freund der schon fast aufgeweicht an der Seite lag herausholen lassen kann. Dann hab ich Optikschnitte Paula auf mit meinem Vorhaben vertraut gemacht. Sie hat ein lächeln aufgesetzt und anschließend gesagt sie raucht noch fertig und dann lassen wirs angehn. Nun dann auf ins Verrichtungszimmer wo ich mich schon mal in Position brachte um das bisherige erlebt nochmal über mich ergehen zu lassen. Was nun kam war aber alles andere als das was ich vorher erlebt hatte. Da mein kleiner Freund ziemlich schlaff auf der Seite lag dachte ich sowieso das kann auch zur Fönnummer werden und nur heiße Luft austreten. Da er nicht nach Streicheleinheiten auf Betriebsgröße wachsen wollte wurde schon bei Halbmast gummiert. Das anschließende Gebläse hatte es aber in sich. Ich will mich ja nicht als alter Hase im Flaterategeschäft nennen aber Deepthroat hatte ich bist heute bei Smallbudgetfuck noch nie gehabt. Das hat reingehauen das mir nicht nur die Eier anschwollen sonder auch mein bestes Stück auf Betriebsgröße anwuchs. Alter Schwede die Mandeln von Paula so hieß die CDL hätte ich in den Gummi packen können so tief hat die meinen besten Freund reingeschoben und das über mehr als zehn Minuten. Danach ab in die Doggy und von hinten gehämmert was das Zeug hielt. Hat aber nicht lange gedauert weil die Performance beim franze den letzten Tropfen schon in die Startposition geholt hatte. Die Tüte vollgerotzt mit den Nachkommen und schön ausgezuckt. Der Anblick von hinten war schon ne Augenweide. Nachdem entsorgen des Gummis sagte mir Paula das ich jetzt schön duschen solle einen Saunagang machen damit ich dann nochmal mit ihr auf's Zimmer gehe und eine Massage bekomme zu Abschluss für den heutigen Tag, da Sie wusste das ich nach der Nummer mit ihr nach Hause wollte. Nun den geduscht sauniert masiert und völlig entleert wieder gegen 21 Uhr nach hause gefahren. Viermal entleert - 3 Saunagänge 2x8 Minuten einmal Massage - freie Getränke und belegte Brote als Snacks für 130 Teuronen - muss ich als Pfennigfuchser sagen war jeden Cent wert.

PS:
ich mache keine rechtschreibfehler - ich bin euch nur ein paar reformen voraus
Zitieren