Traummodell Monika
Leider habe ich Monika verpasst, sie ist wohl weiter nach Limburg.

In der Schwarzerde 2c
65549 Limburg a. d. Lahn
im KG, Klingeln bei Sommer

0171-9235287



Ab dem 29. August in
95028 Hof
Sophienberg.3
im 2 Stock bei Studio

Ist wohl gut eingespannt vom "Tourmanager", schätze dass Sie auch wieder nach NW zurückkommt.
Zitieren
Daumen runter 
War im Mai, bei Monik in Neustadt a.d Weinstraße und jetz vor kurzem bei Ihr in Limburg.
Meine erster Besuch war nicht so erfreulich und der zweite jetzt in Limburg war auch wieder ein Reinfall. Das einzige was ich bestätigen kann, Ihre Bilder sind echt.
Bevor Ihr euch die Frage stellt, warum geht der ein zweites mal hin, wenn das erste Date schon nichts war? Das mag sich jetzt für euch komisch anhören, aber ich finde jeder hat ne zweite Chance verdient.
Es mag ja sein, dass Monika im Unteren Preissegment (50-80€) Ihre Leistung bringt.
Wenn ich aber 150€ ausgebe möchte ich auch eine entsprechende Gegenleistung. In diesem Preisegment gibt es weit aus bessere als Monika. Es Tut mir wirklich leid, das ich das so sagen muss, aber bei Monika stimmt die Prei/Leistung, zuminndest im Stundenbereich nicht.

Ihr Franz ist mit viel zu viel Handeinsatz. Kurz vorm kommen, nimmt Sie ihn ganz aus dem Mund und wixt ihn dan nur noch. Von wegen " BIS ZUM FINALE IN MEINEM MUND" wie sie es in ihre Anzeige bewirbt.

Von wegen verschiedene Stellungen. Wenn wir mal die Stellung gewechselt haben, wollte sie nach kuzer Zeit immer wieder in die missio zurück. Sie hat nur sehr wenig Eigeninitiative und irgend wie ist alles sehr monoton bei ihr.

Schlimm finde ich, dass sie nach dem sie mit ihrem Hund gespielt hat und diesen wie wild abgeküsst und über all gestreichelt hat, es nicht für nötig hielt, sich wenigstns die Hände und das Gesicht zu waschen.
Hoffe, sie wäscht sich wenigsten nach Ihren Gästen

MfG
Zitieren
#23
Ausruf 
Kontaktdaten
Traummodell Monika
Am Kreuzstein 81
Maintal/Bischofsheim
0178/3648858 o.0171/9236322
Karte Anzeigen
War am Mittwochabend bei ihr.
Ich wollte ja nur für eine halbe Stunde bleiben 100€, nach dem ich sie aber gesehen habe, hab ich mich für eine Stunde zu 150€ entschieden.

Ganz so grass wie mein Vorredner DTH1983 würde ich sie nicht beschreiben, aber eine Empfehlung für Monika, kann ich auch nicht aussprechen

Sie ist schon im fortgeschrittenem Alter (sieht trotzdem super hübsch aus) und man merkt ihr an, dass sie diesen Job schon einige Jahre macht. Es ist bei ihr alles schon Routine und es läuft alles nach dem gleichen Schema ab. Leider schaft sie es nicht, diese Routine zu verbergen. Den Service selbst, das Franz und den GV würde ich gerade noch mit befriedigend bewerten. Vieleicht, sollte sie sich einfach noch mal Gedanken, über ihre Preisgestalltung machen. Denn für 150€ gibt es weit aus bessere.

Wollte hier mit diesem Bericht, nur mein Persönliches Erlebnis/Empfinden, dass ich mit Monika hatte, wieder geben. Vieleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter.

Der Hund den sie hat (Franz.Bulldoge) war für mich in keinster Weise störend . Sie hat ihn nach kürzester Zeit weggesperrt. Jedoch ist mir aufgefallen, dass sie sich vor dem liebesspiel nicht gewaschen hat. Ich möchte ihr jetzt nichts unterstellen, aber es kann ja durchaus mal vorkommen, dass etwas von ihrem Hund, an ihr hängen bleibt und Hygiene ist ja in diesem Geschäft das a und o.

Aber wie oben schon erwähnt, wollte ich euch hier nur mein persönlichen Eindrücke mitteilen.

MfG
hansi hans
Zitieren
Hallo hansi hans,

da drücke ich mal die Daumen, das die nächsten Events besser laufen. Prima Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den klasse Einstandsbericht dankt
Zitieren
Kontaktdaten
Traummodell Monika
Inselstr. 21
Bayreuth
Bayern
0178-3648858
2. Stock, bei Monika klingeln
Karte Anzeigen
In NW ist die Gute schon längst wieder entschwunden und inseriert auf www.ladies.de inzwischen in Bayreuth. Kontaktdaten s. Kontaktfeld.

Eine rege Wanderdame wie es scheint.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo Gemeinde,

nach einer längeren Pause und interessierten Lesens Eurer Berichte hau ich selbst mal in die Tasten.
Heute habe ich o.g. Monika aus Litauen besucht. Bei Saarladies inseriert sie mit folgender Anzeige:


Traummodell Monika

Das findet "Mann" selten , SCHÖN-SEXY
und NATURGEIL

Ich verwöhne Dich mit einem absoluten
Spitzen-Service und lasse kaum einen
Wunsch unerfüllt !

Was soll ich bei unserem Date anziehen ?

Ein sexy Kleid
Dessous, Strümpfe, Highheels, Stiefel,
oder Lack & Leder - alles ist
möglich bei mir! !
Nur für Dich!!!!!

Ich liebe Sex genauso wie gute Gespräche
oder zärtliche Massagen, weil das so ist,
nehme ich mir Zeit für meine Gäste, die mich
auch immer wieder besuchen kommen.

Meine Spezialität - franz!

Kuss eure MONIKA

0178-3648858

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Spitzen-Franz., Kuscheln,
Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, Striptease,
Handentspannung, Facesitting, Massagen, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, Di*dospiele Aktiv, Di*dospiele Passiv!

0681-8307861





Man findet sie in einem gepflegten Appartement in der Nähe des Eschbergs, welches über mehrere Zimmer verfügt. Sie arbeitet dort allerdings (fast!) alleine. Ein kleiner Hund ist auch in der Wohnung (Allergiker aufgepasst!), allerdings nicht im SZ.

Zur Dame:
Sie ist absolut nett und freundlich, wirkt sehr gepflegt und spricht recht gut deutsch.
Die Optik ist prima, insbesondere die Figur. Sie ist sportlich, hat blondes langes Haar, fühlt sich toll an, auch die großen Hupen vom Onkel Doktor mit den schönen Nippeln. Piccobello rasiert ist sie.
Sie bietet ein Getränk an und fragt nach einem Kleiderwunsch.!!
Auf Geheis bringt sie ein Glas Mineralwasser und trägt schwarze Overknees, Lackhandschuhe,-String und -BH. TOLL!!!

Im Stehen (einen Kollegen wird´s besonders interessieren!) geht sie auf Tuchfühlung und will auch selbst angefasst werden. Sie küsst mit etwas Zunge auf den Mund und die Wirkung bleibt nicht aus...

Erst dann fragt sie nach meinen Wünschen.
Ich wähle das Einsteigerprogramm zu 50.- €. Bei Ihr wird dafür GVM, FRZ beids. mit Schutz, etliche Stellungswechsel und viel Ausdauer ohne Berührungsängste geboten. Ich darf sie auch mit den (vorher natürlich gewaschenen) Händen erforschen...

Ihr ist nichts zu viel. Sie nimmt den Kleinen richtig tief auf und vermittelt absolut keinen Zeitdruck.
Nach ca. 30 Minuten ist Partytime!

Danach Cleening durch sie, Endreinigung allein im (sauberen) Bad, wo genügend Hand-u. Gästetücher liegen.
Es gibt einen netten AST und erst dann übergebe ich (ungefragt) die Piepen und ziehe von dannen.

Mein Fazit:

Nettikette: 10/10
Optik: 8,5/10 die Figur allein ist ne 9,5
Service: 9,5/10 (leider kein dirty talk)
Wiederholungsgefahr: 90 % obwohl kein Wiederholungstäter.

So long! Bin auf euer eigenes Urteil gespannt!
EM
(PS: leider hat es mit den Fotos nicht geklappt)
Zitieren
#27
Die Fotos wird der Hausgeist des Boards schon festtackernBig Grin

Macht das Mädel auch FOT?

Friese,dankeWink
Zitieren
#28
Kontaktdaten
MONIKA
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-8307861
Karte Anzeigen
(20.06.2011, 23:14)El Mariachi schrieb: (PS: leider hat es mit den Fotos nicht geklappt)

Aber mit den Kontaktdaten hätte es doch klappen können, oder?

Aktuelle Anzeige.

Merci für deinen Bericht.

Gruß, Elmar

Zitieren
#29
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=59605

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Traummodel Monika
Hallo Gemeinde,
ich war gestern bei Monika. Habe sie angerufen und einen Termin gemacht, sie hatte zeit. Sie fragte was sie zu unserem Date anziehen soll, war mir egal, ich sagte dann sie soll mich überraschen.

ok, dann zu ihr hin, sie öffnetet mir die tür ein einer Polizisten Uniform mit hohen lack stiefel und einer Polizei mütze und es war noch ein gürtel mit schlagstock und handschellen dabei. Sie sieht super heiß aus.

Preise:
ich wähle eine 1/2h FO + ZK + GV für 80 ogge FT kostet 20 ogge extra.

Sie bot mir ein Getränk an, ich legte das geld auf den tisch und zog mich aus. Dann ging es auch schon los im stehen fummeln vor dem spiegel, sie wollte das so machen... und es war sehr heiß ihr dabei zuzusehen und natürlich auch mitmachen.

dann aufs bett und die ZKs waren super, aber noch besser war das FO bis zu anschlag und gut ausdauernd, ich habe sie derzeit schön gefingert was ihr gefiel. Wie sie ganz nass war wollte sie ficken.
Ich glaube ich kann sagen das ich vorher noch nie soviele stellungen gemacht habe wie bei ihr. Wenn ich kurz vorm kommen war wollte sie eine andere stellung. Sie ist schön eng, und macht gut mit.

Ich denke mal sie ist mitte ende 30, die figur ist TIPTOP. schlang ohne irgend welche mängel. Die titten sind straff und liegen gut in der hand.

Zeitdruck ihrer seids gib es keinen, die liebt Dessous und hat jede menge zur Auswahl immer dabei.

Also wenn sie wieder im Saarland ist besuche ich mal 1h mit allem.

Grüße
de_pate
Zitieren
Gibt's dazu ne Anzeige?

Stuart, und Kontakdaten?
Zitieren
die einzige die ich jetzt noch gefunden habe ist diese hier

http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/65370...Darmstadt/
Zitieren
Zitat:NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU
in DARMSTADT!!!!!

Nur bis Freitag 06.04. für euch da!!!

Traummodell Monika

Das findet "Mann" selten , SCHÖN-SEXY
und NATURGEIL

Ich verwöhne Dich mit einem absoluten
Spitzen-Service und lasse kaum einen
Wunsch unerfüllt !

Was soll ich bei unserem Date anziehen ?

Ein sexy Kleid
Dessous, Strümpfe, Highheels, Stiefel,
oder Lack & Leder - alles ist
möglich bei mir! !
Nur für Dich!!!!!

Ich liebe Sex genauso wie gute Gespräche
oder zärtliche Massagen, weil das so ist,
nehme ich mir Zeit für meine Gäste, die mich
auch immer wieder besuchen kommen.

Meine Spezialität - franz!

Kuss eure MONIKA

0178-3648858

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Spitzen-Franz., Kuscheln,
Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, Striptease,
Handentspannung, Facesttng, Massagen, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, Didospiele Aktiv, Didospiele Passiv!

0175-7920387
(Bitte KEINE SMS schicken -
sie werden nicht beantwortet)

Stuart, vielleicht taucht sie ja wieder auf
Zitieren
Kontaktdaten
Sommer
Äußere Brucker Str. 160
Erlangen
09131-4003904
1. Stock, links
Karte Anzeigen
Im schönen Frankenland Wink

KONTAKT
Äußere Brucker Str. 160
Erlangen
1. Stock Sommer, links

Anfahrt/Route
nur besuchbar

09131-4003904
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ist das die hier:
*** ja ***

Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
Traummodel Monika
Am Kreuzstein 81
Maintal
0171-9236322
Klingeln bei Irena
Karte Anzeigen
Hier inseriert die Monika auch noch

http://www.erotikbranchen.com/chicasde/n...aufnr=2141

Und das ist die aktuelle Anzeige

Bilder sind immer noch die Selben


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
TRAUMMODELL MONIKA
Saarbrücken-Malstatt
Saarland
0681-41620832
Karte Anzeigen
Monika ist wieder in Saarbrücken
hier der link: http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...926-1.html
hier die Anzeige:
Zitat:BRANDNEU IN
SAARBRÜCKEN-MALSTATT!!!

NUR BIS FREITAG!!
************

Traummodell Monika

Das findet "Mann" selten , SCHÖN-SEXY
und NATURGEIL

Ich verwöhne Dich mit einem absoluten
Spitzen-Service und lasse kaum einen
Wunsch unerfüllt !

Was soll ich bei unserem Date anziehen ?

Ein sexy Kleid
Dessous, Strümpfe, Highheels, Stiefel,
oder Lack & Leder - alles ist
möglich bei mir! !
Nur für Dich!!!!!

Ich liebe Sex genauso wie gute Gespräche
oder zärtliche Massagen, weil das so ist,
nehme ich mir Zeit für meine Gäste, die mich
auch immer wieder besuchen kommen.

Meine Spezialität - franz!

Kuss eure MONIKA

0178-3648858

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Spitzen-Franz., Kuscheln,
Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, Striptease,
Handentspannung, Faces*tt*ng, Massagen, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, Di*dospiele Aktiv, Di*dospiele Passiv!


** 0681-41620832 **
die Bilder wie gehabt
Grüße
Winke
Zitieren
Servus Kollegen,

da Monika schon lange auf der Liste steht, nutzte ich die Chance sie in Darmstadt zu Besuchen. Monika ist ein Typ Milf den du auf einem Fest sofort ansprechen würdest. Vom Gesicht her mit Sicherheit nicht die hübscheste aber irgendwie geil. Und wenn ich sooo eine Figur hätte dann würde ich mich von tippkicker schreiben.
Der Service der vollbracht wurde war absolut korrekt. Gebucht habe die 80Euro Variante mit Ficken.
Es gibt einen Kleiderwunsch, Küsse mit Schwanzabgreifen schon im Stehen und ein Franz. Das mit zu den besten gehört.
Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Ob das diese Woche noch passiert hängt von meiner Geilheit ab. Ansonsten kommt sie mit Sicherheit wieder nach Da.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Horus
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mussbacher Landstraße
67433 Neustadt
Rheinland-Pfalz
0151-15475234
Karte Anzeigen
Servus Kollegen,
ich war diese Woche in Neustadt bei Monika.
Ich war auf der Suche nach nem Mittagspausenstich und schaute mich auf Ladies.de um.
Da ich vor einigen Jahren Monika in Saarbrücken gebucht hatte und damals gut mit ihr gefahren bin, hab ich kurzfristig einen Termin vereinbart.
Am Telephon war sie schon sehr freundlich und ich wurde gefragt, ob ich ein spezielles Dress wünsche.Dies verneinte ich und überließ der Dame die Wahl des Outfits.

Als ich nach etlichen Verkehrsbehinderungen endlich bei Monika ankam, öffnete sie mir die Tür und stand in einem weißen Outfit mit Schnürleggins vor mir. Echt geiler Körper für eine Frau, die sicher schon auf die 40 zugeht.
Vom Gesicht her ist sie eher unspektakulär, sie war aber gut geschminkt (besser als damals in Saarbrücken, wo sie der Heuschnupfen plagte Lachen).

Die Verkehrssituation hat mich etwas aus dem Zeitplan geworfen und ich buchte nur die 50€ Nummer.
Kurze Waschung und los gings.
Was jetzt kam ist für 50€ eher selten: Wir griffen uns gegenseitig zuerst ab und Monika begann mit tiefen ZK. Ok dachte ich, für die 50€ Nummer hatte ich das nicht erwartet. Die Nummer artete dann in GF6 vom feinsten aus. Langes Vorspiel mit reichlich feuchten ZK und top Frz. ohne.

Als sie aufsattelte, wär ich fast direkt gekommen, also orderte ich Sie in die Missio. Dort hielt ich länger durch und sie ging gut mit. Monika positionierte sich so, dass ich tief eindringen konnte. Sie schien auch ihren Spass zu haben und wurde sehr feucht. Monika dirigierte dann das Tempo und legte ihre Beine zur Seite. In der Stellung ist sie dann auch gekommen (oder kann einen Orgasmus extrem gut spielen).
Zum Abschluss orderte ich sie in Doggy Position und schloss ab.
Anschließend gabs noch netten AST.

Insgesamt war ich ca eine Std. bei ihr und überzog damit meinen eigenen Zeitlichen Rahmen Dodgy.Die Sympathie stimmte und eine Wiederholung steht auf jeden Fall an.

Fazit: Top MILF mit geilem Körper und sehr gutem Service.

Gruß Knallfrosch

                   
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,limbo,marakesch,Elmar2000,lindner,lostinxs2005,Skorpion,Tom Greiner,zap,Horus,Atlas,NoWomanNoCry,Tom_Neu,siola
Moin,

Monika gastiert wieder mal in Neustadt und ich hatte Stau. Kurzer Bericht hier: die Dame ist wie schon oft beschreiben geil, sauber, hat klasse getunte Hupen. ZK ist immer mit dabei, geblasen wird auf den Knien oder im liegen, auch ohne das Händchen am Schaft - man darf hier tief einfahren. Die Dessous sind stimulierend, die Action ausdauernd. Nach ausgiebigem oralem Sex wurde gefickt, begonnen mit einem Tittenfick (sie steht drauf). Alles sehr schweisstreibend, geil und erfüllend. Nach dem Abschuss noch eine schöne Massage.

Was will man mehr?

HAH

für die preisfetischisten - 1 h 150 € ... war über 1,5 h dort.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Elmar2000,feldstecher56,Horus,,marakesch,Sahid,Stimpy