h_braun8_vh Longriders... Jesse James & Laura / Grease der Schokobomber
Kontaktdaten
Laura
Scholvoinstrasse 12
30159 Hannover
Niedersachsen
0511 324623
Eros House, 2. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Eine sehr hübsche Lady, jung, die Hautfarbe feinstes schoko, bekleidet mit einem luftigen Rock, erwartet mich sehr freundlich am Eingang ihrer Fickbutze. Die großen D/DD Glocken sprengen fast das Oberteil, sie warten darauf von kundigen Händen massiert zu werden. Mit Händen und Füßen einigen wir uns auf den BFA-Service zu 30 Tacken, FO wird ausgeschlossen. Rein geht es in den Fickpalast von

Laura
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, gelockt
  • Haut: schoko
  • Figur: KF40
  • Tittis: D/DD-Cup natur
  • Größe: +1,65 m
  • Alter: um 25
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, kein dt.
  • Sonstiges: Arschgeweih, gewaltiger Stutenarsch

Nach dem üblichen Prozedere in Eigenregie Verärgert erwartet mich Laura splitternackt auf der Fickmatte. Die Glocken sind gewaltig und der Arsch... boah...

was für ein mächtig gewaltiger Arsch Eek


Aus einem Schinken könnte man locker vier Schinken für Maira machen Big Grin. Los geht es mit Glocken läuten und Nippel lutschen. Das gefällt der Lady gut, den nun möchte sie auch Nippel lutschen... brrrr. Dazu verteilt sie ein paar Streicheleinheiten und verwöhnt den kleinen Racker händisch. Alles etwas unsicher, sicherlich ist sie ganz neu im Fickgeschäft tätig. Als er halbwegs in Form ist, wird ziemlich linkisch gummiert und los geht es mit dem Gebläse.


Während ich mit einer Hand die Glocken läute und mit der anderen den gigantischen, aber sehr knackigen Arsch erkunde, verwöhnt die Lady den kleinen Racker sanft und angenehm...

… mit der Hand. Ab und an stülpt sie ihren Mund über den Racker, dann geht es weiter mit der Hand. Nach einigen Minuten bitte ich sie höflich zu blasen Blowjob. Sie versteht mich nicht, also

Chupar, Chupar


sofort stülpt sie ihre Blasluke über den Racker, nippt ein paar mal und weiter geht es wie oben.


Bei einer Latina habe ich das bislang noch nicht erlebt, ganz sicher hat sie als Baby statt Muttermilch Gläschennahrung bekommen Big Grin.


Innerlich habe ich das Event zu diesem Zeitpunkt abgehakt, als Totalverlust verbucht, die Lady aber noch zum Ficken aufgefordert. Ich hatte fast den Eindruck, daß Laura erleichtert war, denn die Stimmung drohte zu kippen. Sie schwingt sich auf mich, verleibt sich das Arbeitsgerät ein und reitet los, im Piraten Ficken.

Man o man, ist dieser Arsch gewaltig Eek


Leider kann ich nun nicht die drallen Glocken malträtieren, dafür den strammen, gigantischen Arsch. Die Haut der Lady ist sehr gepflegt und weich, so kommt doch noch Spaß auf. Umso mehr, da Laura reitet und reitet, der Rhythmus absolut harmonisch, sehr variantenreich mit hervorragendem Beckeneinsatz. Zwischendurch legt Laura immer wieder mal einen sehr flotten Trab, der in einen kurzen Galopp übergeht, ein.


Die Lady ist seeehr ausdauernd, der Film Long Riders kommt mir in den Sinn.
Jesse James jagt mit seiner Bande durch die Prärie und

Laura reitet und reitet...


...ich knete den Arsch, Banken werden überfallen, Eisenbahnzüge ausgeraubt und

Laura reitet und reitet...


…die Pinkerton Detektive jagen Jesse, längst wären drei normale Reiterinnen erschöpft aus dem Sattel gefallen, aber

Laura reitet und reitet...


...ich knete und massiere die Schinken von Laura, Bob Ford besucht Jesse James und

Laura reitet und reitet...


…ein Colt blitzt auf, ein Schuß fällt, Jesse James bricht zusammen, dann ist die Tüte gefüllt und

Laura reitet und reitet... Mr Burns


Hätte ich sie nicht unterbrochen, würde Laura wahrscheinlich immer noch reiten Big Grin


Fazit

Das Gebläse eine einzige Katastrophe, aber der Ritt, damit kann die Lady begeistern.


Jesse James ist tot,
aber die Longriderin Laura lebt und reitet und reitet...



[Bild: sv12-2-3og.jpg]
Zitieren
Wiieehiiehiier!Megalach
Hattest Recht, DAS ist sicher was für den Al! Mal sehen, ob man ihr das FO-Gebläse noch richtig beibringen kann, da geht der Al dann man Ficken an diesen LMAA bei! DankeDankeDanke!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
...ich hab auch schon von Leuten gelesen, die zu Tode geritten wurden MadVerwirrt

Deshalb freue ich mich, dass alles heil geblieben ist bei Dir und Du uns als Berichterstatter / Mod treu bleiben kannst Winke
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Laura
Scholvinstr. 12
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

ich war vor einiger Zeit auch bei Laura in der SV12, 2.OG, Raum A . Ich buchte den 30Euro-Service und trat ein. Nachdem ich mich entkleidet und frisch gemacht hatte, trafen wir uns nackich auf dem Bett wieder. Es gab ein paar Streicheleinheiten, dann bat ich zum Blasen. Was un kam hatte ich bei einer Professionellen noch nicht erlebt. Sie hatte zuerst versucht das Kondom falsch herum aufzuziehen. Irgendwann merkte sie es und zog es richtig rum auf. Das Blasen war auch nicht prickelnd, wie bereits von Limbo beschrieben.

Nun gut, da ich mir vorstellte wie die schönen dicken beiden Argumente beim missionieren wackeln würden, musste ich es nun ausprobieren und bat sie sich auf den Rücken zu legen. Auch dabei war sie recht lustlos. Ich missionierte sie unter Beobachtung und Liebkosung der schönen großen Brüste bis ich fertig war.

Irgendwie kam keine Stimmung auf. Vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht. Vielleicht hätte ich sie auch einfach nur reiten lassen sollen wie Limbo.

Für mich wird es jedenfalls vorerst keine Wiederholung geben.

Schade

Ich wünsche einen schönen Abend...

Stefan1
Zitieren
(18.10.2010, 20:09)stefan1 schrieb: ...Was un kam hatte ich bei einer Professionellen noch nicht erlebt. Sie hatte zuerst versucht das Kondom falsch herum aufzuziehen. Irgendwann merkte sie es und zog es richtig rum auf...

MegalachMegalachMegalach

Hallo stefan1,

habs richtig vor den Augen, wie linkisch sie zur Sache geht Big Grin
Laura hat wohl nicht viel dazu gelernt, leider. Dafür hast du einen prima Erstbericht geschrieben.

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Kontaktdaten
Laura aka Grease
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 4. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Als sie mich anstrahlt, werfe ich einen genaueren Blick auf sie. Tatsächlich, Laura aka Grease hat deutlich abgenommen. Gehört aber weiterhin zu den griffigen Modellen Big Grin und genau danach war mir in dem Moment. Also rein in die Fickbude von Laura und sie um 30 Tacken bereichert. Dafür gab es
  • Eine Pimmelwäsche in Eigenregie Verärgert
  • Händisches anwichsen und eine flotte Verkleidung, keine Erotik
  • Ein Gebläse mit viel Handeinsatz. Sie hat deutlich dazu gelernt, ist aber immer noch Scheiße Big Grin.
  • Befummeln von Arsch und Titten. Die Schatzkiste ist dabei gut versteckt.
  • Ein ordentlicher Reiter, allerdings nicht so ausdauernd, wie bei meinem ersten Bericht.
  • Doggy standfest, ist aber langweilig, da die DL zu statisch ist.
  • Eine gefüllte Tüte und etwas AST.


Fazit

Kein Vorspiel, keine Erotik, beim Gebläse viel Handeinsatz... gut ist was anderes
Zitieren