4 Tage Amsterdam !!!
So, war vor ner Zeit in Amsterdam, und hab es mal fast richtig krachen lassen, soweit es unter den gegebenen Umständen dort möglich ist Big Grin
Da es sich hier um ein Hurenforum handelt werde ich dann auch versuchen meist nur die zu erwähnen Lachen
Also am Montag angekommen, in nem Schuppen namens A-train gebucht, war okay. 3 Nächte für 130 € pro Nase im DBZ. Bisschen klein, aber für Amsterdam absolut ausreichend, da man hier eh nicht lange im Hotel hockt.
Das Bett war auch nen bisschen zu weich, lagen halt 2,3 Matrazen übereinaner, was mich am ersten Morgen auch gleich aus dem Bett fallen lies hoho Smile
Naja war dann zuerst auf Coffeeshop&Bar Reise. Naja, war aufjeden nicht mehr klar iner Birne bis so 1,2 am Morgen. Um die Zeit wollte ich dann endlich mal was ficken, da wird man ja bekloppt bei all den geilen Weibern dort Smile
Bisschen rumgependelt, dann durch die Stasse Oudezijds Achterburgwal, Kammer 32 R ( http://i494.photobucket.com/albums/rr309...s/OA32.jpg ) , woah, ne heisse Schnitte, Ende 20, Hupen ca C/D, 1,60-1,65m , blond. Als ich sie sah ging mein Weg direkt in die Kammer rein. Namen habe ich leider vergessen, aber sie war Deutsche, kommt aus Hamburg. Machten dann 100 aus für Blowjob&Fuck für 30 Minuten. Dann durch nen Gang, dort war ein Zimmer dann hinten, Fernseher lief mit nem Musiksender, war sehr gemüttlich eingerichtet. Dann ab aufs Bett, ausgezogen, hat sie erstmal nen Stripp gemacht, was nicht so mein Ding ist, aber naja dachte mir lass sie tanzen Lachen Kam aufs Bett und wichste dann nur rum, ka was sie machen wollte, naja das ging so bestimmt für 15 Minuten, sie hatte wirklich keine gute Technik... Hätte villeicht mal blasen sollen, was sie übrigens nicht gemacht hat, auch nicht nach nem Upgrade zu ner Stunde für 100 extra. Hab ehrlich gesagt auch nicht danach gefragt da ich einfach nur rumgegafft habe und nicht wirklich klar im Kopf war. Nervig war dann, dass sie den Fernseher aufgedreht hat, weil Michael Jackson lief. So nen Abturner, kann mir echt geilers vorstellen wie Sex auf so ner Homo Mucke Böse
Naja aufjedenfall war das Teil dann nach ca 25 Minuten betriebsbereit und es ging zum ficken. Glaub ich hab noch nie so lange in Doggystyle ausgehalten, das waren dann 20 Minuten rumgeficke, schön eng, gute Optik, und dann schön das Tüttchen gefüllt. Noch nen sehr angenehmes AST, ne Ziggi geraucht und noch Schokolade angeboten bekommen was sicher nicht falsch war, war echt kaputt.
Lange Reise halt...
Die Aktion hat dann ca 55 Minuten gedauert und mit Küsschen verabschiedet
Dann ab ins Hotel und zur Nachtruhe gelegt....
Fortsetzung folgt Teufel
Zitieren
Am nächsten Morgen, erstmal gut geduscht und mit richtig guter Laune mal bisschen was essen und bisschen CS, dann dachte ich mir, Zeit mal wieder im Park 118 vorbeizuschaun. Liegt ausserhalbs des Zentrums, ne Tramstelle ist in der Gegend irgentwo, aber ich wusste nur noch welche Haltestelle ich mit dem Metro nehmen musste, Wesperpleim. Dort hab ich dann den Markt gesucht und gefunden, da es nicht mehr weit von diesem Markt aus ist. Habs dann nach ner knappen Stunde Transport von der Centraal Station gefunden.
Jetzt hab ich auf Google gefunden welche Linien es sind... Oh man... :wein
Ceintuurbaan / van Woustraat‎. Tram 3 , 4 und 25 sowie per Bus 354. Von dort aus nur noch nen kleiner Fussweg (1-2 Min), Hausnummer 118.
Liegt direkt beim Sarphatipark.
http://maps.google.com/maps?f=q&source=s...16&iwloc=A
Ankunftszeit war ca 2:30 - 3. Dann, die selbe Puffmutter wie vor nem Jahr. Ins Meetingszimmer rein, und mir wurden 4 Damen gezeigt. 2 waren nicht gut, 1 okay, und 1 super heiss. Hab mich dann für die Optikgranate endschieden.
Name war Latica, leicht dunklere Haut, villeicht Nord Afrika oder so, wirklich schwarz war sie nicht, nur leicht gebräunt. 1,65m , schwarze Haare, Hupen waren ne B Nummer, sehr schlank und knackig...
Buchte dann die Stunde mit Jacuzzi für 125 Euro. Zudem sagt sie mir im Zimmer, für 50 € extra gibt es ZK/FO/Lecken. Hab mir das Upgrade gegönnt. Übrigens hat die Puffmutti mir gleich im Meetingzimmer die Dame empfohlen, sie sei wunderschön, aber noch relativ neu im Business.
Dann hat die Dame gleich gefragt ob wir eine "rauchen" möchten, verneinte aber, da dies mit der Standfähigkeit des 3ten Beines zu Problemen führen kann Wink Nach ner Kippe und nem Glas Mineralwasser ab aufs Bett sie hat gleich angefangen mit blasen, göttlich... Wirklich super, hätte ich nicht noch ficken wollen wäre die Aktion sicher schnell vorbei gewesen Big Grin
Dann 69, sehr angenehm, rasiert, köstlich wie es sein sollte ! ab in Doggy und gefickt und gefickt, dann nach ca 20 Minuten abgeschlossen. Waren noch 30 Minuten Zeit übrig, erstmal rein ins Jacuzzi. Sie fragt nach verlängern und ich so nee, das reicht jetzt erstmal , bisschen dort gechillt, noch eine geraucht mit ihr, und dann das Haus glücklich nach ca 60 Minuten verlassen.
Wirklich eine Empfehlung, war bisher immer da zufrieden.


Dann zurück ins Zentrum, gleich am Nieuvmaarkt oder so ausgestiegen, da ist man gleich wieder im Rotlichtmilllieux. Dort dann bisschen gechillt, geraucht, bisschen Bier... War nen bisschen müde und dachte mir schauste ma im Smart Shop vorbei. Dort dann ne Nitro X bekommen, 17 Euro, na die muss ja schlagen Wink Dann nach ca 30 Minuten ein super Gefühl, einfach glücklich und wach, aktiv. Zeit für Fick Nummer 2 des Tages. Es wurde langsam etwas dunkler, war sicher so gegen 21 Uhr.
Wieder in der Strasse Oudezijds Achterburgwal , diesmal Kammer 41-5 ( http://i494.photobucket.com/albums/rr309...1and43.jpg ) die Blonde Domina Stella gefunden. Hab Sie schon auf windowgirl.com gesehn, sieht echt brutal aus, aber sie war super nett und sah wirklich besser aus als in den Videos. Liegt daran dass sie jetzt clean ist. Riesenhuppen ! Sicher Kandidat für die dicksten Hupen in RLM. dann 100 für Strap-on & Handjob. Wollte das immer mal probieren, also hingelegt sie nen passendes Teil genommen und angefangen, wirklich mit Vorsicht am Anfang und mit geiler Härte und Dirtytalk dann später. Ihre Handjob Technik ist vom feinsten! Allein da rein zu gehn und ne HE zu wählen wäre sicher nichts falsches. Das ganze ging ca 10 Minuten so, und sie dann, so spritzt du nicht... Naja egal bekam dann die Riesenhupen ins Maul, und sie hat mich dann in ca 5 Minuten zum heftigen abspritzen gebracht. Sau geil war das, werde ich beim nächsten Besuch auch mal wieder vorbeischaun. Noch nen netten AST gehabt, sie ist wirklich super nett, auch wenn sie böse ausschaut Smile

Fortsetzung folgt Teufel
Zitieren
Dann wieder chillen, und dann ne Spätnummer um 2 Uhr am morgen, hatte noch Lust und ne Menge Energie ( Nitro X sei dank ) . Diesmal, nach der Domina wollte ich nochmal was probieren, es sollte ne TS sein Smile
Bloedstraat, Kammer 3-2 ( http://i494.photobucket.com/albums/rr309...syside.jpg )ne leicht dunkle, zeigt mir eindeutig sie sei TS. Dann ma rein, gleich nach oben rein, mich gesessen, dann ausgemacht was ich haben wollte, sagte fuck&suck beidseitig. Sagt dann 100 Euro für 30 Minuten. Das war OK. Zu dem Gretel, 1 75m schwarze Haare, schlank. Nannte sich Baby oder sowas. Ab aufs Bett, Riesendödel kam zum vorschein, hat ins mir gleich in den Mund gesteckt, und sie wichste dabei, dann 69, sie blies super, war sehr geil! Dann kam die Frage nach ficken , sagte sie solle mal, gab mir Poppers, und ab ging die Party. wurde dann wie wild gefickt, dachte es sei nicht möglich, wurde unheimlich geil von dem Zeugs, wirklich hemmungslos. Dann nach ca 20 Minuten durchkollbern, bekam ich das Teil wieder ins Maul, und nen Ladung reingeballert. Sie dann, und du spritzt nicht oder wie, weil Zeit ist vorbei, war aber so verpeilt von dem Poppers da hat sie mir noch schön den Saft rausgeblasen. Sie wollte noch Zeitupgrade um sie zu ficken hatte aber gesagt hätte kein Geld mehr dabei. Die Aktion dauert 45 Minuten. Also das hat sich dann ma gelöhnt, war echt versaut, und dazu gabs noch 15 Minuten extra. Werde auch hier sicher mal wieder vorbeischaun, hat wirklich Spass gemacht, ist mal was anderes.

So, an den nächsten beiden Tagen hab ich dann nur noch geraucht wie nen Depp und halt nichts mehr gefickt, das war schon so okay Smile Wollte noch nen paar Adressen besuchen, die sind dann fürd nächste mal.

Die Karte mit dem Rotlichtmillieux findet ihr hier :
http://amsterdamwindows.110mb.com/index.html

So kann man genau nachvollziehen wo, was war Smile
So hoffe ihr werdet auch ein paar schöne Stunden dort verbringen ! Teufel
Zitieren